Stadionkapazität KI Langzeitspielstand

Begonnen von Chrisx00x, 03. April 2021, 19:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisx00x

Hi, ich wollte mal statt Anstoss 3 mal Anstoss 2005 ausprobieren.Das man da auf Grund eines Fehlers nur einmal ein neues Stadion bauen kann, was ja zu verschmerzen Ist, wollte ich wissen wie es mit den KI Vereinen und deren Stadion ist.Ich hab gelesen das die KI ihre Stadien 'verkommen' lassen nach vielen Saison.Ist es dann so das angenommen nach 100 Saison die KI Vereine entweder kein Stadion haben oder nur noch mit 2000 Zuschauern?Ich bin an nen Langzeit Spielstand interessiert, aber das schreckt mich davon ab.

dAb

Da kann ich dich beruhigen. So klein werden die Stadien nicht. Große Stadien bleiben schon noch groß, sie verlieren nur ein paar Tausend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Chrisx00x

Okay das ist dann in Ordnung.Da ich meine A2005 Cd wohl nicht finde, hab ich mir mal die A03/04 Edition installiert.Bei A2007 ist mir die Textgeschwindigkeit zu langsam auf schnell.Rasend ist wiederum zu schnell.Deshalb mach
ich den Szenen Modus in A03/04.Könnte eigentlich ja sein, das man in der 03/04 Edition das Stadion mehr als einmal neubauen kann, hab da was in den Patch Notes gelesen, wäre zumindest ein Vorteil.Viel mehr bugs sollten da ja nicht drin sein
verglichen mit A2005?Im Prinzip fast daselbe Spiel, nur halt noch andere Liga/Pokal Struktur und kein verbesserter Transfermarkt?Ist es denn manchmal auch so, das es auch wie in A3 Überraschungen gibt oder wird man Dauermeister?Im Pokal hab ich schon gelesen hier, das man durchaus auch mal in der 1 Runde ausscheiden kann.

dAb

Also irgendwann, wenn du mal die beste Mannschaft bist, wird es schwer nicht Meister zu werden. Da passiert dann nicht mehr soviel.
Ich finde es daher eigentlich immer am interessantesten die Mannschaft erst einmal dahin zu bekommen. Das geht meiner Meinung nach langsam als bei A3. Da man nicht direkt immer riesige Talente kaufen kann, die definitiv 12er werden und so. Außerdem ist man durch die Budgets doch auch etwas gefangen.

Ich versuche mir dann halt immer dank der Jugend noch eine starke zweite Mannschaft aufzubauen und mit denen vllt auch mal nach Europa zu kommen. Wenn man Pech hat, geht das Pokalspiel dann halt so aus: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1233.msg129897.html#msg129897 :D

Das mit dem Stadionneubau bezweifel ich. Wieso sollte es im Gegenteil zu A2005 öfter gehen? Wäre aber eigentlich cool.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Chrisx00x

Ist nur ne Vermutung.Vielleicht hat sich der Fehler erst in A2005 reingeschlichen.In den Patch Notes für die Edition steht auf jeden Fall was bezüglich Stadion Neubau.