avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 63

Begonnen von Schappi, 04. April 2021, 16:53:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Liga
Leider hat mir der Vorstand das Ziel "Meisterschaft" reingedrückt. Damit bin ich gar nicht glücklich. Denn mein Fokus ist, dass alle Jugis ihre Aufwertungen erhalten. Der Kader ist trotzdem so gut, dass ich im Titelkampf nicht vorzeitig aufgebe. Schon allein, weil der Vorstand sonst meine Vertragsverlängerung in Frage stellt. Wenn es die Chance gibt, oben mitzuspielen, werde ich das tun.

Pokal
Den Wolfsburger Bot in Runde 1 demütigen. Und dann: Finale.

Europa
Halbfinale wäre schön. Den Titel anzustreben, wäre dieses Jahr zu vermessen.

Kader
Meine Jugis können vom Talent und Fleiß her durchaus mit Derians Kader mithalten. Allerdings spielen sie noch auf einem anderen Niveau. Wo seine 22-jährigen schon bei 10,X oder 11,X stehen, sind meine noch bei 8,X oder 9,X. Daher wird eine Hauptaufgabe sein, die Sonderaufwertungen mitzunehmen und viel zu trainieren. Ich suche außerdem wieder aktiver nach Talenten. Drei Jungs konnte ich für diese Saison schon gewinnen. Alles faule Säcke.  :tuete:

Finanzen
Hängt wie immer davon ab, wie weit ich in Euopa komme. Scheide ich früh aus, droht ein dickes Minus.

Sonstiges
Bester

Meister
FC Concord Eagles

Überraschungsteam
FS Teutonia Bonn (wofür steht eigentlich das FS?)

Absteiger
Dönerlegenden
Atome
Rote Bullen

BONSTAR

Zitat von: Corns am 10. April 2021, 09:13:41
Überraschungsteam
FS Teutonia Bonn (wofür steht eigentlich das FS?)
Fußballsport  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am 04. April 2021, 18:02:35
Liga / Pokal / Europa

Nach der sehr schlechten Rückrunde in der vergangenen Saison, muss eine 100%ge Steigerung her. Ziel ist die Qualifikation für Europa ohne Umwege über den Pokal. Im Pokal wartet ein Bot aus der vierten Liga. Pflichtsieg auch mit der zweiten Elf. Danach kommt es auf das Los an. Überwintern darf aber schon gerne sein. Ziel ist es auch in Europa zu überwintern. Wir starten in der dritten Runde. Gegner noch unbekannt. - &Den Supercup wollen wir natürlich auch mitnehmen.

Platz3. Das war sogar eine Steigerung um 120%. In der Rückrunde nun bloß nicht nachlassen. Und keinesfalls eine wie die letzte hinlegen.. Pokal? Überwintern: Check. Europa? Überwintern: Check. Supercup ging leider verloren.

Kader / Finanzen

Es wurden ein paar jüngere Ergänzungsspieler abgegeben und neu dazugeholt. Ansonsten hat sich nicht viel getan. Gerne darf es aber noch ein besserer Stamm-IV sein, als den wir aktuell im Kader haben. Ebenso einen OM, wenn es sich anbietet. Mittelfristig benötigen wir aus Altersgründen auch einen neuen LV. Im Mittelsturm baue ich aktuell einen Nachfolger für Sailer auf, der ihn ab kommender Saison als Stürmer Nr.1 ersetzten soll. Ich denke, das wird passen.

Finanziell sieht es gut aus und ein gutes Plus wird erwartet. Auch Geld für ein neues Stadion liegt auf der hohen Kante. Durch die Teilnahme am europäischen Wettbewerb, könnte für unsere Verhältnisse, zusätzlich wieder einiges hinzukommen.

Bisher keinen Ersatz für die angedachten Spieler gefunden. Auch niemanden, den ich dahingehend aufbauen kann. Allerdings verpasse ich es auch immer wieder, zu den Update-Zeiten reinzuschauen. Finanziell sieht es, wie kalkuliert, für meine Verhältnisse sehr gut aus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

Zitat von: BashStar am 06. April 2021, 11:12:26
Eigene Ziele
Oberstes Ziel
Zurück in den Kontinentalpokal
Top 6 muss es sein!
Zu viele mögliche Punkte - gerade gegen direkte Kontrahenten - liegen gelassen. Es ging der Konkurrenz zwar ähnlich, aber auf Rang 7 will ich mich nicht wieder verlassen.

Sonstige Erwartungen
Pokal:
hachja, der nat. Pokal ist einfach nicht mein Wettbwerb... jedes mal läuft was schief.
Ich träume vom ersten Finaleinzug, bin aber eig. auch damit zufrieden, wenigstens zu überwintern.
mindestestziel erreicht und mit Shelby sogar einen Titelkandidaten bereits rausgenommen. :ok:
Liga:
Wieder 2 Derby-Siege
Nicht gegen Abstiegskandidaten blamieren  :palm:
hat in der Hinrunde geklappt :ok:

Prognosen
Meister
Diesmal rechne ich eigentlich wirklich mit Derian, aber auch Louis räume ich gute Chancen ein.
es ist noch absolut offen

Überraschungsteam
Turbine Berlin
Nein, das war bisher eindeutig Sunny

Absteiger
Mörse
Bullen
Atome
Die Bullen stemmen sich erneut mit aller Kraft gegen den Abstieg
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

TopS

#19
Zitat von: TopS am 05. April 2021, 13:48:00
Liga
Keine Zielvorgabe.
Wird bei Bedarf angepasst.
schon klar wieso ich keine Ziele mehr setze... Tabellenführer und dann total abgekackt. Lustig.

Europa
Einstieg in Runde 2. Das ist dann wohl auch das Ziel. Was sonst kommt warten wir ab.
Also: Keine Zielvorgabe.
Noch ne Runde mehr geschafft.

Pokal
Keine Zielvorgabe
Immernoch dabei. Durch ne Meeenge Spielglück.

Kader
Bei 20 Spielern bleiben. Wäre schön wenn im Winter keiner gehen müsste, aber...
Zu viele Verletzte diese Saison... der Kader ist zu klein, aber in die Breite gehen hat nie geklappt...

Finanzen
...möglicherweise ist das nötig. Finanzen sind schon recht klamm. Wieder wegen nem negativen Plus... Ziel: Finanzabteilung kicken - dadurch sparen und irgendwie am Ende durchrutschen.
Mir fehlen immer die Mittel. Das ist jetzt alles schon wieder knapp. Evtl tausche ich Ersatzleute aus. Mal sehen.


Sonstiges
Pressemitteilungen. Natürlich.
Leider auch kaum....

Meister
Eagles. Oder... irgendjemand anderes.
Na, da geht ja noch viel..

Überraschungsteam
Rote Bullen. Dieses Jahr mit weniger Gegentoren und Zug nach oben.
Naja... überrascht mich dass die Bullen überm Strich stehen.. aber sonst...

Absteiger
Turbine
Atome Sprungfeld
Mörse / Preuße
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 06. April 2021, 13:39:30
Liga
Wieder für Europa qualifizieren. Da die Konkurrenz recht ähnlich ist und die Erfahrung der Eagles immer noch gering und der Trainer dort keine Hinrunde kann, spiele ich dann eben noch ein weiteres Jahr den Sparingspartner im Meisterschaftskampf mit den Traktoren  :cool:
Läuft alles wie angekündigt  :cool:

Europa
Halbfinale, aber letztlich hängt es vom Losglück ab.
Bis jetzt alles ok  :ok:

Pokal
Titel, aber letztlich hängt es vom Losglück ab.
Völlig unerwartet in Runde 2 ausgeschieden. Pokal hat seine eigenen ...  :tuete:

Kader
Der Umbruch war dann doch nicht so schlimm, da ich 3 gute Spieler bekommen konnte. Nur allein die Zukunft nach Zetti Zeitz (MS) macht Sorgen.
RM Rausch war dann doch nicht so gut in der ES wie erwartet. Dafür die ES von Oldie Bild. Habe nun auch schon länger keinen 17J im TU abbekommen?! Zudem fehlt noch immer der MS Ersatz. Alle Aufwertungen wurden erfüllt.

Finanzen
Die letzten Jahre waren sportlich und entsprechend auch finanziell sehr erfolgreich.
Ohne die ganzen alten Stars und fehlenden jungen auf dem TM ist Konto so gut wie nie gefüllt  :reich:

Sonstiges
Ich versuche mich dieses Jahr mal an einer Saisonprognose für die 1.Liga  :kaffee:
Könnte bis jetzt ganz gut passen bis auf ein paar Ausreiser.

Meister
Die BSG aus Wolfsburg hat in Kombination aus GS und Erfahrung und somit ES das stärkste Team. Fraglich ist die Fitness, Dreifachbelastung und Verletzungen/Sperren in wichtigen Spielen.
Bleiben der Favorit, aber ich bleibe dran  :cool:

Überraschungsteam
Kogge als Aufsteiger sehr stark  :bier:
Wie viele, lag ich hier (bis jetzt) daneben   :kratz:

Absteiger
Königsberg
Atome Sprungfeld
Döner
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 28. April 2021, 09:44:14
Bleiben der Favorit, aber ich bleibe dran   :cool:

Seit wann bleibt der Tabellenführer am Zweitplatzierten dran? :rofl:

Aber, wenn du nicht willst, ich nehme die Tabellenführung gern.  :bier:

jeto

Zitat von: jeto am 06. April 2021, 10:54:14
LIGA

Hier gilt es, die Talente auf Vordermann zu bringen und durch regelmäßige Einsatzzeiten zu pushen. Aufsteigen möchte ich eigentlich noch nicht, angepeilt ist das eher mittelfristig ein weiteres Mal. Nichtsdestotrotz sollte es dann aber Platz 4-6 werden.

Es gab gute Aufwertungen zur Halbzeit, jedoch wollen jetzt auch einige unverhältnismäßig hohe Gehälter kassieren. Da muss ich noch aussieben. Ansonsten bin ich mit dem 6. Platz nicht so zufrieden, auch wenn er meinen Vorahnungen entspricht. Mir fehlen durch unglückliche Niederlagen gut und gerne 10 Punkte.

POKAL

Einen Bot aus der vierten Liga. Sollte kein Problem sein. Ich würde mich freuen, abermals Richtung Achtelfinale zu kommen.

Ansprechend geschlagen    :ok:

FINANZEN

Leicht eng genäht, sagt die Bilanz. Denke aber eher, dass ich wieder mit einem kleinen Plus rechnen kann.

So wird es kommen. Mein talentierter MS kratzt langsam an den 20 Mio Marktwert. Da muss man jetzt so langsam überlegen, ob man Ausbildung vornimmt, oder die Talente auch halten will/kann

SONSTIGES

Ich erfreue mich der zahlreichen Zeitungsartikel und hoffe, dass weiterhin so fleißig geschrieben wird.

PROGNOSE
Aufsteiger
Rostock
Fohlen
...?

Absteiger
Greifswald
Hamburg
Wolfsburg

Überraschung?
Die Höcker :bang:

die sind eher durchwachsen :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

#23
Zitat von: Corns am 28. April 2021, 10:14:25
Seit wann bleibt der Tabellenführer am Zweitplatzierten dran? :rofl:

Aber, wenn du nicht willst, ich nehme die Tabellenführung gern.  :bier:
Vielleicht nicht einen Teil aus dem Kontext reißen, dann klappt es auch mit dem Verständnis  :effe: :wave:
Ich schrob vor der Saison, dass Du Favorit bist auf den Titel und das bleibt auch immer noch so, aber ich bleibe bei aktuell Punktgleichheit auf alle Fälle im Rennen, um nach 34 Spieltagen auf Platz 1 zu stehen, denn nur der Stand zählt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Liga
Schonfrist ist vorbei. Die Meisterschaft ist das Ziel!
Gegen die BSG und den FCS gewonnen und gegen den FMC Unentschieden. Trotzdem 5 (!) Punkte Rückstand. Das wird hart.

Europa
Nach dem überraschenden Triumph in der Vorsaison, sollte schon aus finanzieller Sicht, mindestens das Viertelfinale drin sein. Losglück wäre wünschenswert.
Läuft!

Pokal
Der Titel ist das Ziel.
Aus in Runde 2 gegen die Turbine. Peinlich! :tuete:

Kader
Keine Veränderungen notwendig.
Zum Ende der Saison wird ein ,,alter" Spieler gehen.
Läuft! Durch eine ,,Leihe" konnte ich einem Spieler noch etwas Erfahrung verschaffen.

Finanzen
Letzte Saison dem Vater Staat wieder ordentlich was abgedrückt.
Dafür ordentlich Ausbildungsentschädigung eingestrichen.
Wie immer steht und fällt es mit dem Weiterkommen im Kontinentalpokal.
Läuft!

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben
Geht so.

Meister
FC Concord Eagles
Darauf wetten würde ich nicht mehr.

Überraschungsteam
Ich sehe es wie BONSTAR, die Kogge wird als Aufsteiger um die Quali für Europa mitmischen.
Nope. Sunny und BONSTAR rocken die Liga.

Absteiger
Atome Sprungfeld
Rote Bullen
Dönerlegenden
2/3, aber die Roten Bullen sind mittendrin.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 05. April 2021, 21:05:54
Liga
Letzte Saison habe ich tief gestapelt. Einstelliger Tabellenplatz sollte realistisch sein. Nochmal oben mitspielen wäre toll, ist aber relativ unrealistisch.
Platz 3 nach der Hinrunde wird wohl nun das Höchste der Gefühle sein, drei Stammspieler wurden ersetzt und es wird darauf ankommen, wie sich die Neuen einfügen. Vermutlich werde ich ins Mittelfeld durchgereicht werden.

Europa
Irgendwann bestimmt.

Pokal
Auswärts beim Viertliga-Bot aus Berlin. Weiterkommen ist pflicht. Danach wie immer auf Losglück hoffen :alk:
Peinliches Aus gegen den Viertligisten und das mit der Stammelf :rauf: :palm: :wand: :tuete: :duckundweg:

Kader
Reichlich Fluktuation. Leistungsträger mussten gehen, neue sind gekommen. Zwei Wunschspieler haben unerwartet die Karriere beendet, bevor ich sie verpflichten konnte. Deshalb musste ich umplanen. Hoffentlich beendet der neue Torhüter nicht seine Karriere :alk:
Kleiner Umbruch im Winter. Vier junge talentierte Spieler kommen, fünf mussten gehen. Von den neuen erwarte ich viel. Glücklicherweise konnte mit Zufelde doch noch ein IV gefunden werden, der dieselben Stats wie Gospodarek hat. Bei dem war ich zu langsam :bang:

Finanzen
Sieht gut aus. 2 Mio Plus sind zu aktuell zu erwarten :reich:
Aus dem Plus wird nach dem Kaufrausch nichts mehr, dazu die fehlenden Einnahmen aus dem Pokal und die fehlenden Renommeepunkte für die kommende Saison...

Aufsteiger
Roter Stern Rostock
SC Arab Kamel Dagersheim
FC Lipsia Lions


Absteiger
Drei von vier Bots
Aktuell wäre das leider nur einer :panik:

Sonstiges
Mich auf dem Aktienmarkt versuchen :hui:
Kleinvieh macht auch Mist :rolleyes:

Corns

Zitat von: Corns am 10. April 2021, 09:13:41
Liga
Leider hat mir der Vorstand das Ziel "Meisterschaft" reingedrückt. Damit bin ich gar nicht glücklich. Denn mein Fokus ist, dass alle Jugis ihre Aufwertungen erhalten. Der Kader ist trotzdem so gut, dass ich im Titelkampf nicht vorzeitig aufgebe. Schon allein, weil der Vorstand sonst meine Vertragsverlängerung in Frage stellt. Wenn es die Chance gibt, oben mitzuspielen, werde ich das tun.

Die Saison startete holprig, mit 2:5-Fehlstart gegen Ziegelstein und einem unglücklichen 2:7 gegen die Eagles. Nach vier Spielen lagen wir auf Platz 13, die Spitze war bereits enteilt. Trotzdem stehen wir inzwischen wieder gut da. Nur die Tordifferenz gegen Jena ist wohl nicht mehr aufzuholen. Dafür gab es zu wenig hohe Siege und zu viele derbe Klatschen.


Pokal
Den Wolfsburger Bot in Runde 1 demütigen. Und dann: Finale.
Bääääääm!!! 10:1 haben wir die Bauern nach hause geschickt. Jetzt haben wir München vor der Brust, oh je. Und mit Saubergen und Altmühltal sind einige Topteams noch dabei. Die chilligen Runden im Pokal sind vorbei.

Europa
Halbfinale wäre schön. Den Titel anzustreben, wäre dieses Jahr zu vermessen.
Wir überwintern im KP. Antwerpen ist machbar, das Viertelfinale sollte also auf jeden Fall drin sein.

Kader
Meine Jugis können vom Talent und Fleiß her durchaus mit Derians Kader mithalten. Allerdings spielen sie noch auf einem anderen Niveau. Wo seine 22-jährigen schon bei 10,X oder 11,X stehen, sind meine noch bei 8,X oder 9,X. Daher wird eine Hauptaufgabe sein, die Sonderaufwertungen mitzunehmen und viel zu trainieren. Ich suche außerdem wieder aktiver nach Talenten. Drei Jungs konnte ich für diese Saison schon gewinnen. Alles faule Säcke.  :tuete:
Die faulen Säcke haben neue Arbeitgeber gefunden. Dafür sind ein paar vielversprechende und fleißigere Talente nachgerückt. Inzwischen ist der Kader wieder zukunftsfähig. Bis auf ein, zwei Positionen ist die nächste Generation an Bord!

Finanzen
Hängt wie immer davon ab, wie weit ich in Euopa komme. Scheide ich früh aus, droht ein dickes Minus.
Die schwarze Null wird wieder stehen. Groß was zur Seite legen kann ich bei meinem Luxuskader nicht. Habe vor der Saison bewusst auf ein paar Verstärkungen verzichtet, um zu Sparen. Auch auf den üblichen 34-jährigen als Backup für die Rückrunde werde ich dieses Mal verzichten. Zumla der "ewige Glockner" seine Karriere beendet zu haben scheint.

Sonstiges
Bester
Was?


Meister
FC Concord Eagles
Bisher keine überzeugende Runde der Herrscher der Lüfte. Trotz des geschenkten Siegs gegen mich deutlich zurück in der Liga. Im Pokal schon raus. Was ist los, Herr Derian?! Wackelt der Stuhl schon?

Überraschungsteam
FS Teutonia Bonn (wofür steht eigentlich das FS?)
Volltreffer!

Absteiger
Dönerlegenden
Atome
Rote Bullen
2/3 aber die RB stecken unten mit drin.

XILEF

#27
Zitat von: XILEF am 06. April 2021, 10:26:48
Liga
Drei Aufstiege in Folge -  nun der Start in der Regionalliga. Und der vierte Aufsties soll es werden!
Acht Puntke Rückstand auf Rang zwei - das ist viel! Aber am Saisonziel wird nicht gerüttelt!

Pokal
Im Verbandspokal soll der Titel her!
Noch ein Spiel bis ins Finale!

Kader
Immernoch jung und entwicklungsfähig - aber für die Liga eigentlich zu grün hinter den Ohren. Mal schauen, was man aus dem Kader rausholen kann...
Problempositionen sind der RV sowie der LS: ob das gür die vierte Liga genügt?
Problem RV wurde gelöst, Problem LS noch nicht, nägschdes Problem: LM. Insgesamt ist die Truppe noch nicht aufstiegsreif... Heißt: trainieren!

Finanzen
Sobald Geld da ist, muss es nahezu vollständig in den Kader investiert werden (siehe oben). Wenn am Ende eine kleine rote Null steht, ist alles in Ordnung.
Weitestgehend alles im grünen Bereich. Nur kommen jetzt meine Spieler mit gehörigen Gehaltaufstockungen um die Ecke... Wo soll da das Geld für drittligataugliche Spieler herkommen?

Sonstiges
Dritte Liga: Wir kommen!
MUAHAHAHAHAHAHAHA
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 04. April 2021, 18:34:39
Liga
Ziel ist es, den Spieler Einsatzzeiten zu geben, damit sie Erfahrung sammeln können. Schön wäre gewesen, dabei nicht regelmäßig auf die Schnauze zu bekommen, weshalb ein Verbleib in Liga 2 angedacht war. Aber nach dem überraschenden Aufstieg, lässt sich daran nun nichts mehr ändern. Bekommen die Psychotherapeuten eben mehr zu tun.

Wo wir in der Liga ungefähr stehen, können mir meine Statistiker nicht sagen, die sind nämlich zu faul sich die anderen Mannschaften anzusehen ("stärkste 11" wurde aus den Statistiken gelöscht - warum?). Also lautet das Wunschziel: Möglichst nicht letzter werden.
Streng genommen sollte das Ziel locker erreicht werden. Aber wenn ich mir Mörse so anschaue ..., kann man die nicht wirklich mitzählen, und das Ziel droht verfehlt zu werden. Aber mit nur 3 Punkte Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz, ist theoretisch noch alles drin.

Pokal
2. Runde zu erreichen ist Pflicht, darüber hinaus liegt es in den Händen der Losfee. Und dem Glück im Spiel, ob es wieder zu einem Überraschungserfolg wie in der vergangenen Saison kommt.
Im Pokal überwintert, und damit das Ziel übererfüllt.
Die 2. Runde gegen einen 2. Ligist nur knapp überstanden. Achtelfinale dafür überraschend Einfach überstanden. Im Viertelfinale wirds wohl nicht nochmal so ein leichtes Spiel werden, aber keine wäre traurig wenn es dort endet.


Europa
Schauen wir uns nur auf der Landkarte an, und im Kunstmuseum, in der Abteilung des antiken Griechenland.
Die Landkarte kam noch nicht an, und das Kunstmuseum hat geschlossen.

Kader
Planung ist noch nicht abgeschlossen, aber gewünscht sind ein paar hoffnungsvolle Talente. Falls noch welche übrig sind, bis der Chefscout die Namen vorgelegt hat.
Zur Rückrunde mussten ein paar Veränderungen vorgenommen werden.
Die Leihgabe Zuckmayer ging zurück, im Gegenzug kam Amstutz. Da Amstutz eine andere Position besetzt, musste auch Beichler gehen.
Die Lücke die Zuckmayer hinterließ, wird vom ehemaligen Teufel Henneböle geschlossen.
Des weiteren verließ uns Zwerg, er musste Platz für den talentierten Lorenz machen.


Finanzen
Machen uns keine Sorgen.
Um einen großen Manager & Trainer zu zitieren: "Geld stinkt nicht wirklich, und wir haben auch sonst keine Probleme damit."

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BashStar

Zitat von: BashStar am 06. April 2021, 11:12:26
Eigene Ziele
Oberstes Ziel
Zurück in den Kontinentalpokal
Top 6 muss es sein!
Zu viele mögliche Punkte - gerade gegen direkte Kontrahenten - liegen gelassen. Es ging der Konkurrenz zwar ähnlich, aber auf Rang 7 will ich mich nicht wieder verlassen.

Hat gerade so geklappt  :schwitz:

Sonstige Erwartungen
Pokal:
hachja, der nat. Pokal ist einfach nicht mein Wettbwerb... jedes mal läuft was schief.
Ich träume vom ersten Finaleinzug, bin aber eig. auch damit zufrieden, wenigstens zu überwintern.
mindestestziel erreicht und mit Shelby sogar einen Titelkandidaten bereits rausgenommen. :ok:
Im Derby gegen Toasty war Schluss, war aber eine ganz enge Kiste und das Ziel ja ohnehin schon erfültt :ok:

Liga:
Wieder 2 Derby-Siege
Nicht gegen Abstiegskandidaten blamieren  :palm:
hat in der Hinrunde geklappt :ok:
In der Rückrunde klappte der Derbysieg leider nicht  :panik:

Prognosen
Meister
Diesmal rechne ich eigentlich wirklich mit Derian, aber auch Louis räume ich gute Chancen ein.
es ist noch absolut offen
Derians Jungs scheinen noch immer nicht soweit zu sein

Überraschungsteam
Turbine Berlin
Nein, das war bisher eindeutig Sunny
Nope. Sunny in der Hinrunde, Preußen in der Rückrunde; aber es gab eigentlich kaum Überraschung am Ende...

Absteiger
Mörse
Bullen
Atome
Die Bullen stemmen sich erneut mit aller Kraft gegen den Abstieg
3/3
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78