avatar_Hammermolch

Anstoss auf Stayforever (mit Gerald Köhler)

Begonnen von Hammermolch, 20. April 2021, 21:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

Mal was schönes zum Lauschen: Beim Podcast "Stayforever" wurde diesmal über Anstoss (vornehmlich Teil 1) gesprochen. Auch Gerald Köhler kommt dort zu Wort: https://www.stayforever.de/2021/04/anstoss-sf-108/

dAb

Hatte das auch im Off Topic gepostet. Bin bislang aber noch nicht durch mit dem Podcast. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Ups, da habe ich noch nicht geschaut, sorry fürs Doppelposting. :-)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Sehr hörenswert. Man braucht ordentlich Sitzfleisch an den Ohren, da das Interview dreieinhalb Stunden geht. Aber Hut ab an die Beteiligten! Super krass, wie die Jungs sich vorbereitet haben. Und ebenfalls an Gerald Köhler, wie er die überzogene Kritik an 25, teils 30 Jahre alten Bugs entspannt über sich ergehen lässt und uns alle mitnimmt in eine "andere Zeit".

Wird nach eigener Aussage für die nächstem Jahre sein letztes Interview zum Thema Anstoss gewesen sein. Es ist alles gesagt.