Anstoss 3 Bild CD startet auf Windows 11 Laptop nicht

Begonnen von Kevalb93, 11. März 2023, 16:59:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevalb93

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt und mir die alte Bild CD-ROM von meinem Vater ausgeliehen.
Das Spiel habe ich kurzer Hand installiert und es öffnet sich im Vollbildmodus bzw. fast Vollbild. Das Fenster bleibt grau, man hört kurz die Startmusik und schließt sich dann automatisch wieder nach 3 Sekunden. Ich habe versucht die Kompatibilität zu ändern, leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun, damit es funktioniert?

Bitte um Hilfe, vielen Dank!!

dAb

Als Admin ausführen, Kompatibilität auf Win XP oder 98 testen. Je nachdem was du eingestellt hattest...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: