F

Lohnt Spielstart nach Update 4?

Begonnen von flow_neu, 22. Juli 2021, 14:37:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flow_neu

Ich habe seit einigen Wochen WAF hier liegen und gleich zu Beginn einmal gespielt. Aufgrund der vielen Bugs und der Balanceprobleme habe ich das Spiel aber erst einmal nicht mehr angerührt.
Nun habe ich heute Abend unerwartet viel Zeit und wollte mich mal wieder an WAF wagen: Doch lohnt sich das Spielen jetzt schon oder sind die Bugs nach Update 4 immer noch so gravierend,
dass der Spielspaß leidet? Mir raubte es Mitte Juni zum zum Beispiel zu sehr den Spaß, dass ich Stars vom FC Bayern für einen "Appel und ein Ei" zum HSV locken konnte. Oder dass die
Jugendspieler ein unfassbares Handgeld verlangt haben. Sind diese Patzer mittlerweile beseitigt?

HerrLange

Heute oder Morgen kommt das Update 5. Das würde ich auf jeden Fall noch abwarten.

Ueberflieger

Das mit dem Handgeld der Jugendspieler wurde als allererstes gefixt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Waldi98

Und Jugendspieler wollen mittlerweile sogar weniger Grundgehalt und Prämien bei ihrem ersten Vertrag.

Davos

Zitat von: flow_neu am 22. Juli 2021, 14:37:42
Ich habe seit einigen Wochen WAF hier liegen und gleich zu Beginn einmal gespielt. Aufgrund der vielen Bugs und der Balanceprobleme habe ich das Spiel aber erst einmal nicht mehr angerührt.
Nun habe ich heute Abend unerwartet viel Zeit und wollte mich mal wieder an WAF wagen: Doch lohnt sich das Spielen jetzt schon oder sind die Bugs nach Update 4 immer noch so gravierend,
dass der Spielspaß leidet? Mir raubte es Mitte Juni zum zum Beispiel zu sehr den Spaß, dass ich Stars vom FC Bayern für einen "Appel und ein Ei" zum HSV locken konnte. Oder dass die
Jugendspieler ein unfassbares Handgeld verlangt haben. Sind diese Patzer mittlerweile beseitigt?
Nach Update 5 lohnt es sich auf jeden Fall dem Spiel eine neue Chance zu geben. Das macht jetzt noch einmal viel mehr Spaß :hui:

Samalelu

Mal ne Dumme Frage! Wie kann ich das Update runterladen?
Ich hab zwar automatisches Update auf Steam eingestellt , steht aber der 2.7. als letztes Update Datum drinnen?

ElViento

Hast du den community beta test noch aktiv? Falls ja, schalte den mal ab

Samalelu