avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fletz

Zitat von: BostonGeorge am 17. Mai 2021, 12:19:58
Ich finde einige Fragen echt witzig. Will mir der ein oder andere wirklich erzählen, das das dann Voraussetzung wäre, um das Spiel zu kaufen? Es wird mehr als Zeit für einen neuen FM als Alternative zum Sega FM und den total veralteten Anstoss Teilen. Mir ist es sowas von egal, was da alles drin ist vom alten Zeug oder auch nicht... das Ding ist vorbestellt, wird getestet und entweder ist das was oder auch nicht... ich gebe jedem neuen FM eine Chance...  :schal:

Ich glaube den meisten geht es nicht um ihre Kaufentscheidung sondern lediglich um die Hoffnung, dass ihre Vorfreude mit positiven Antworten noch mehr gefüttert wird.  :bier:

automp

Zitat von: Fletz am 17. Mai 2021, 17:41:58
Ich glaube den meisten geht es nicht um ihre Kaufentscheidung sondern lediglich um die Hoffnung, dass ihre Vorfreude mit positiven Antworten noch mehr gefüttert wird.  :bier:
Schön gesagt! Genau so ist es - Prost!  :bier:

Ginho13

Zitat von: Mentality Monster am 16. Mai 2021, 18:33:54
Hallo zusammen,

noch einige Bonusantworten... :)

"2. Besteht die Chance, dass man vielleicht später per Update oder bei einem Nachfolger dann doch mindestens 4 Mitspieler aktivieren kann?"

Generell möchte ich jetzt hinsichtlich Updates nichts versprechen, was ich später nicht halten kann. Am Ende ist es dann ggf. eine Frage des Interesses. Ab 3 Spielern muss man aber z.B. den Wochenablauf neu strukturieren.

Viele Grüße

Gerald

Hallo Gerald ,
Ersteinmal ein riesiges DANKESCHÖN für deine Antworten die du hier immer fleissig gibst.
Und dann ein noch grösseres, DANKESCHÖN für WAF.

Ich muss nochmal auf diese Frage des Multiplayer Systems zurückkommen.
Also ich kann mich da auch nur anschliessen, und sagen das ein Simultaner Multiplayer mit mehr als 2 Spielern schon echt viel Freude machen würde. Dieses nacheinander Spielen, und jeder kann sehen was der "Gegenspieler" gerade an der Taktik bastelt, oder welche Spieler er scoutet ist schon sehr schade.
Ich habe meine meisten Anstoss stunden mit meinen Freunden zugebracht. Meistens zu dritt, manchmal sogar zu viert. Freitags Abends nach dem Training angefangen, und Sonntags vor dem C Jugengspiel abgespeichert. Mittlerweile, hat jeder eine Famile, Job oder wohnt halt nicht mehr nebenan um mal eben rüberzukommen und das Wochenende durchzuzocken.
Und damals, war es auch schon das problem, das jeder sehen konnte wie der Gegner agiert. Deswegen wäre nichts schöner, als ein Online Modus wo jeder (wie im Netzwerk) gleichzeitig seine Spielzüge machen könnte. :freu:

Vielleicht könnt ihr ja zu dem Spiel ein Fragebogen mitliefern wie damals bei Anstoss, um auszuloten welche Features für den nächsten Teil  oder das nächste Update am meisten gewünscht werden.

Ansonsten ist die Vorfreude natürlich trotzdem riesig, und wir freuen uns sehr auf dein (euer) neuestes Werk.

In diesem Sinne bleibt alle gesund bei WS und bis bald

LG Gino

Danny.74

Der online Modus wie im Fussball Manager 11 und 12 war genial. Diesen würde ich mir zurück wünschen.

Hab den Fussball Manager 12 online sogar noch bis vor kurzem gespielt da dort immer noch die Server on waren.

Es waren zwar nicht mehr viele Online Spieler aber doch noch n paar.

So ein Modus wäre wieder genial.

Corns

Dann werfe ich auch mal drei Fragen in den Ring.  :bier:

1) Wie viele Talentstufen gibt es und wie wirken sich diese auf die maximal erreichbare Stärke und den Trainingsfortschritt aus?

2) Wie final sind die gezeigten Screens? Werden z.B. die "Möhren" im Wochendurchlauf und an anderen Stellen noch ersetzt? Wenn nicht, was hat es mit der Möhre auf sich?

3) Inwieweit können Grafiken von Usern ersetzt werden? Kann man Hintergrundgrafiken und Elemente wie die Pfeiffe durch Wechseln der Grafik-Dateien einfach ersetzen oder sind diese nicht zugänglich?

redironhead

Hi
Erstmal vielen Dank für sämtliche Infos die ich hier gefunden hab und immer noch finde ;)

Weiß jemand ob das komplette Spiel auf der GameDisc die man bei Amazon bestellen kann enthalten ist, oder ob, wie bei SEGA, nur die Setupdatei bzw. Downloadlink enthalten ist.

Vielen Dank schonmal!

lachdatte

Wird man denn als erfolgreicher Meistertrainer auch ohne weiteres zu einem niedrigklassigerem Team wechseln können? Meiner Erinnerung nach war das bei den vergangenen Spielen oft nicht ganz so ohne weiteres möglich?

vlado777

Zitat von: lachdatte am 18. Mai 2021, 21:28:31
Wird man denn als erfolgreicher Meistertrainer auch ohne weiteres zu einem niedrigklassigerem Team wechseln können? Meiner Erinnerung nach war das bei den vergangenen Spielen oft nicht ganz so ohne weiteres möglich?

Doch ging schon.

Zeus

Also bei A2G definitiv nicht. Da bekamst du ab Level 9+ quasi keine Angebote aus der RL/2. Liga.

dAb

A3 auch nicht.
Ganz selten mal aus Liga 2, wenn du mal unter Level 15 bist. Und Anfragen senden endet auch negativ.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Echt, aber ich bin mal wieder in die 3. Liga gewechselt. Nachdem ich alles gewonnen hatte. Also hatte das was mit dem Level zu tun?

Ueberflieger

Jetzt aber schnell gelöscht. Wollte schon fragen ob das ein Troll ist.  :bang:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gerch1974

Zitat von: Ueberflieger am 20. Mai 2021, 15:50:41
Jetzt aber schnell gelöscht. Wollte schon fragen ob das ein Troll ist.  :bang:

nö aber hab mich getrollt da nun doch "gefunden" ;-P

Dollar

Und der 10.06. ist noch so lange hin :bang: :bang: :bang:

A3

Zitat von: Dollar am 20. Mai 2021, 19:53:56
Und der 10.06. ist noch so lange hin :bang: :bang: :bang:

Interessant wie der 10.6. für jeden wichtiger ist wie der 11.6 :)