avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Zitat von: Schneiper am 05. Juni 2021, 07:09:33
Hast du ernsthaft auf den Link geklickt und nichts peinliches gefunden? Als "Fan" von Hertha so über sämtliche andere Bundesligisten bzw. deren Fans herzuziehen ist schon peinlich.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Gibt halt Fans und Fans. :hui:
Die Aussage von Reus vom BvB "ohne Schalke04 eine andere Bundesliga" verstehen auch die wenigsten :hui:

BorussenZwerg

Es ist Twitter.. Was erwartet ihr da im Bereich des Fussballs? Da hab ich schon schlimmeres gesehen, teils auch von Vereinseigenen Kanälen. :D

Zumindest sieht man durch seine Videos nochmals paar Ingamescreens und ab dem 9ten darf er wohl auch das Spiel spielen und Streamen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Teamplayer80

Zitat von: Mentality Monster am 03. Juni 2021, 16:11:41


Wenn ihr übrigens irgendwo in einem Video einen Fehler entdeckt, nur her damit.

Viele Grüße

Gerald

Natürlich ist das jetzt eine Anmerkung/Meckern auf hohem Niveau. Aber Folgendes ist mir bei diesem Video mit Floke aufgefallen:

Minute 13.25 auf Youtube: Im Testspiel hat der Keeper von Hertha zunächst nach 67 Minuten die Note 3,5. Und ein paar Minuten später hat er dann auf einmal eine 1,0 als Note, obwohl der Gegner jetzt kein Chancengewitter zu verzeichnen hatte. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber das wirkt auf mich noch nicht so perfekt ausbalanciert. :-)


Egginho89

Hallo Gerald,

Erstmal danke, dass du dir Zeit nimmst für die Anliegen aus der Community.
Ich habe das Vodeo von Flokes23 zum 7-Tage Countdown auf Facebook gesehen. Ich fand es merkwürdig, dass er Gonzalez vom VfB für 14 Mio. kaufen konnte, trotz 4 Jahre Vertrag und Marktwert von 18 Mio. Gibt es da eine sinnvolle Erklärung, die mir verborgen blieb oder muss das noch ausbalanciert werden?
Vielen Dank

Corns

Wäre es nicht sinnvoll für Bugs, für das Balancing, für Fragen zum Spiel und allgemeines Feedback plus die wichtigsten Themen wie Taktik, Transfers, Training, Finanzen, Vereinsgelände etc. jeweils einen eigenen Thread zu machen? Die könnte man jetzt schon mal anlegen und sie füllen sich dann je mehr Gameplay-Videos es gibt und nach Release dann sowieso. Sonst geht hier in der Masse der Antworten einiges vielleicht verloren.

Hilo84


Hallo zusammen, gerade im lokalen Media Markt entdeckt

Egginho89

Zusätzlich hab ich noch eine Frage zur Ligenauswahl/-berechnung. Muss man am Anfang eines Spielstandes festlegen, welche Ligen im Spiel berechnet werden oder wählt man das Land, in dem man spielt und der Rest wird nebenher simuliert, bis man in das Land wechselt? Ich hoffe, man versteht mich

köpper

#337
Hätte man mir vor einem Jahr gesagt es erscheint demnächst ein FM für PC ich hätte es nicht geglaubt.
Mit diesen Entwicklern innerhalb dieser Zeit, NIEMALS?
Jetzt ist es wahr :)

Dollar

Es müssten alle Ligen berechnet werden. Immehrin müssen ja irgendwie die Teilnehmer an den internationalen Wettbewerben ermittelt werden. Und wenn ich zb einem brasilianischen Verein einen Spieler abkaufen kann, dann müsste der ja auch wieder irgendwie seinen Kader auffüllen. Wenn alles andere nicht simuliert würde, dann fänd ich das schon arg enttäuschend

Egginho89

Zitat von: Dollar am 05. Juni 2021, 17:21:40
Es müssten alle Ligen berechnet werden. Immehrin müssen ja irgendwie die Teilnehmer an den internationalen Wettbewerben ermittelt werden. Und wenn ich zb einem brasilianischen Verein einen Spieler abkaufen kann, dann müsste der ja auch wieder irgendwie seinen Kader auffüllen. Wenn alles andere nicht simuliert würde, dann fänd ich das schon arg enttäuschend
Ja klar, meine Frage bezog sich eher darauf, ob man jede Liga spielbar macht, wenn man in ihr tätig wird oder ob man eine Vorauswahl am Beginn treffen muss und dann nur in den ausgewählten Ligen spielen kann.

Homerclon

Zitat von: Corns am 05. Juni 2021, 17:04:11
Wäre es nicht sinnvoll für Bugs, für das Balancing, für Fragen zum Spiel und allgemeines Feedback plus die wichtigsten Themen wie Taktik, Transfers, Training, Finanzen, Vereinsgelände etc. jeweils einen eigenen Thread zu machen? Die könnte man jetzt schon mal anlegen und sie füllen sich dann je mehr Gameplay-Videos es gibt und nach Release dann sowieso. Sonst geht hier in der Masse der Antworten einiges vielleicht verloren.

Eigentlich schon, aber es ist in Mode alles im selben Thread zu posten damit es schön unübersichtlich ist.
Aus einem unbekannten Grund, haben viele eine Abneigung dagegen neue Threads zu erstellen. Als ob es "sparsamer" wäre, alles im selben Thread zu posten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito



Zitat von: Egginho89 am 05. Juni 2021, 17:33:41
Ja klar, meine Frage bezog sich eher darauf, ob man jede Liga spielbar macht, wenn man in ihr tätig wird oder ob man eine Vorauswahl am Beginn treffen muss und dann nur in den ausgewählten Ligen spielen kann.

Die wirst du zu Beginn bereits wählen müssen. Für spielbare Ligen finden ja viel detailliertere Berechnungen statt, als für nicht-spielbare. Wenn du im Laufe des Spielstands eine Liga/Nation "aktivieren" würdest, hättest du da auf Grund der geringeren Detailtiefe bis zur Aktivierung keine vernünftigen Bedingungen mehr.

Wenn es mögliche wäre, wäre wiederum keine Ligenauswahl nötig, weil ja eh alles voll berechnet wird :alk:

Wassserflasche

Wobei man beim Zuschalten einer Liga die nötigen Werte auch einfach mit Zufallsdaten füllen könnte. Letzlich war es bei A3 so ähnlich mit Vereinen, die aus dem Amateurlager in die Regionalliga aufgestiegen sind. Da wurde dann aus einem "halb" simulierten Verein ein "richtig" simulierter Verein. Und bei Abstieg umgekehrt.

flow_neu

Zitat von: Hilo84 am 05. Juni 2021, 17:06:14

Hallo zusammen, gerade im lokalen Media Markt entdeckt

Ist es schon spielbar?

lachdatte

Vielleicht weiß es ja jemand:

Wird man denn vom Frauenfußball in den Männerfußball wechseln können, beziehungsweise auch andersherum - oder ist das voneinander getrennt?