avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper73

Zitat von: flow_neu am 05. Juni 2021, 19:04:31
Ist es schon spielbar?

In einem anderen Forum (oder war es Discord?) hat jemand berichtet das man es noch nicht spielen kann.
Spiel und Editor müssen bei Steam aktiviert werden, da ist VÖ der 10.6.
Also leider nichts mit früher loslegen ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Hilo84

Zitat von: Viper73 am 05. Juni 2021, 19:39:23
In einem anderen Forum (oder war es Discord?) hat jemand berichtet das man es noch nicht spielen kann.
Spiel und Editor müssen bei Steam aktiviert werden, da ist VÖ der 10.6.
Also leider nichts mit früher loslegen ;-)
Kann ich bestätigen leider noch nicht Spielbare

ElViento

Zitat von: lachdatte am 05. Juni 2021, 19:31:46
Vielleicht weiß es ja jemand:

Wird man denn vom Frauenfußball in den Männerfußball wechseln können, beziehungsweise auch andersherum - oder ist das voneinander getrennt?

Das ist getrennt voneinander und man muss zum Spielstart wählen.

Dollar

Zitat von: lachdatte am 05. Juni 2021, 19:31:46
Vielleicht weiß es ja jemand:

Wird man denn vom Frauenfußball in den Männerfußball wechseln können, beziehungsweise auch andersherum - oder ist das voneinander getrennt?

Ist getrennt laut G. Köhler in einem der bisherigen Videos

Egginho89

Zitat von: Lupito am 05. Juni 2021, 18:12:33

Die wirst du zu Beginn bereits wählen müssen. Für spielbare Ligen finden ja viel detailliertere Berechnungen statt, als für nicht-spielbare. Wenn du im Laufe des Spielstands eine Liga/Nation "aktivieren" würdest, hättest du da auf Grund der geringeren Detailtiefe bis zur Aktivierung keine vernünftigen Bedingungen mehr.

Wenn es mögliche wäre, wäre wiederum keine Ligenauswahl nötig, weil ja eh alles voll berechnet wird :alk:
Beim Sega FM ist es ja auch möglich zum Ende jeder Saison Ligen hinzuzufügen oder abzuwählen. Dann wird aus einer simulierten eine berechnete Liga und andersherum.

Egginho89

Zitat von: Homerclon am 05. Juni 2021, 17:58:43
Eigentlich schon, aber es ist in Mode alles im selben Thread zu posten damit es schön unübersichtlich ist.
Aus einem unbekannten Grund, haben viele eine Abneigung dagegen neue Threads zu erstellen. Als ob es "sparsamer" wäre, alles im selben Thread zu posten.
Ich weiß ja nicht ob Gerald alle Threads durchstöbert bzw Fragen und Anregungen in anderen Threads Gehör finden. Entschuldigung an dieser Stelle.

angryflo

Zitat von: Hilo84 am 05. Juni 2021, 17:06:14

Hallo zusammen, gerade im lokalen Media Markt entdeckt

Da liegt das schon vor der Veröffentlichung rum, gibts ja nicht.  :crazy:

Homerclon

Ist aber doch auch egal, da an Steam gekoppelt und somit dank DRM lässt sich auf die Sekunde genau bestimmen ab wann gespielt werden darf.
Theoretisch könnten die Keys schon seit 3 Jahren verschickt werden, nur könnte niemand bis zum 10.06.21 damit etwas anfangen.


Ist übrigens nicht ungewöhnlich, das Retail-Versionen vor dem offiziellen Verkaufsstart rausgelegt werden. Manche Versand-Händler schicken es frühzeitig auch raus. Manche Händler geben das Zeug raus sobald sie es geliefert bekommen, offizielle Verkaufsstarts sind denen egal.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

automp

Blöde Frage... ist die BL Edition eigentlich auch in allen Sprachen spielbar oder nur auf deutsch?  :kratz:

köpper

Bundesliga Edition soweit ich weiß innerhalb Deutschlands nur, die Sprache sollte man dennoch ändern können...

Ueberflieger

Zitat von: automp am 05. Juni 2021, 22:04:03
Blöde Frage... ist die BL Edition eigentlich auch in allen Sprachen spielbar oder nur auf deutsch?  :kratz:
Gibt keine blöden Fragen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es da einen Screen gab.
Ton in Deutsch und Englisch
Sprache in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Simple Chinese

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

automp

#356
Zitat von: Ueberflieger am 05. Juni 2021, 23:07:39
Gibt keine blöden Fragen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es da einen Screen gab.
Ton in Deutsch und Englisch
Sprache in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Simple Chinese

Glaub den Screen kenn ich... bzw. ist es so auch auf Steam usw. ersichtlich. Allerdings nur für die "internationale" Version.
Wär schon schade, wenn man die BL Edition nicht auf englisch stellen könnte. Nur testweise bzw. auch um die Vertonung mal zu hören  :cool:

Wobei man bei Steam ja die normale Version kauft und dann die BL Edition als DLC dazu. Also müsste es zumindest da funktionieren.

Egginho89

ACHTUNG: Der WE ARE FOOTBALL DLC – Edition ,,Bundesliga" ist nur mit der deutschen Spracheinstellung im Spiel verwendbar. Mit jeder anderen Spracheinstellung sind aus lizenz-rechtlichen Gründen keine Originaldaten der Ligen spielbar.

So steht es bei THQ Nordic auf der Website.

Wassserflasche

Kann man die Bundesliga-Version wohl auch über GOG kaufen oder nur per Steam?

Anstoss2005Fan

Zitat von: angryflo am 05. Juni 2021, 21:02:38
Da liegt das schon vor der Veröffentlichung rum, gibts ja nicht.  :crazy:

:eek: