avatar_Waldi98

Podcasts und Twitch-Streams zu WAF

Begonnen von Waldi98, 21. April 2021, 19:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

automp

Zitat von: Waldi98 am 08. Mai 2021, 07:44:43
Bei Writing Bull ist heute auf seinem Twitch-Kanal von 21:30 bis 22:30 Gerald Köhler zu Gast.
https://twitter.com/Writing_Bull/status/1390252752677257224
https://www.twitch.tv/writing_bull/schedule

Nochmals danke für die Info! Klingt interessant.

Kann man den Stream auch im Nachhinein noch anschauen bzw. wird der irgendwo aufgezeichnet? (wenn man live um 21:30 nicht zuschauen kann)

köpper

#31
Nicht die Schlaftablette von Streamer wieder bitte :palm:
Die Videos sind meist in voller Länge auf dem jeweiligen (twitchals auch YouTube) Kanal als Aufzeichnung in Videoform zu finden :ok:

P.S.: Ein Intetviewc in dem einfach mal dabei eine Runde im HotSeat gespielt wird ist und bleibt wohl ein Traum

dAb

Schon lustig, wenn man bedenkt, dass der auch andauernd von Kalypso gekauft wird. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

*Beiträge zu A22 wurden verschoben*
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fro

Bei Writing Bull weiß man einfach als Publisher, woran man ist. Das Spiel kann noch so schlecht sein (Commandos 2 "Remaster"), von ihm kommt kein negatives Wort, auch wenn er das Spiel kaum bedienen kann. :mrgreen:
Als Zuschauer muss man das auch einfach wissen und das, was er zeigt, entsprechend kritisch mit eigener Meinung betrachten. Deshalb freue ich mich auch auf die Stunde heute Abend.

dAb

Hoffentlich wird es Spiel besser als die Audioverbindung. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Habe ich mir auch gerade gedacht :D

Fletz

Finde ich sehr schade, dass es nur einen einzigen Schwiergkeitsgrad gibt. :(

A3 auf "realistisch" macht mir zB heute keinen Spaß mehr im Gegensatz zu "Nur für die Besten"... hätte schon gehofft, dass man da bei WaF auch die Herausforderung ein wenig in die Höhe schrauben kann.

dAb

Das hast dann wohl nur, wenn du ganz unten anfängst.

Der Stream dauert wohl noch ne Weile. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fletz

Zitat von: dAb am 08. Mai 2021, 22:51:27
Das hast dann wohl nur, wenn du ganz unten anfängst.

Der Stream dauert wohl noch ne Weile. :D

Ja zum Glück dauert das ganze länger als nur bis 22:30.... bis 22:15 gab es ja kaum was Neues... abgesehen von den fehlenden Schwierigkeitsgraden weiß das Spiel mir aber sehr wohl zu gefallen... :)

dAb

Gefühlt bekommt man jeden möglichen Screen im Spiel zu sehen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Viper73

Kann man das irgendwie relive nochmal anschauen?

Was heißt keine Schwierigkeitsstufen? Haben die dann erklärt wie "schwer" das sein wird? Also im Vergleich zu vorherigen Anstoss Teilen?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

dAb

Wird in den nächsten Tagen auf Youtube veröffentlicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Das ging aber lang.  :panik:

Aber immerhin bin ich mir nun endgültig sicher, das Spiel zu kaufen. Danke Gerald + Team!

KleineBiere

Zitat von: automp am 08. Mai 2021, 08:28:19
Nochmals danke für die Info! Klingt interessant.

Kann man den Stream auch im Nachhinein noch anschauen bzw. wird der irgendwo aufgezeichnet? (wenn man live um 21:30 nicht zuschauen kann)

https://www.twitch.tv/videos/1015730118?t=2h0m51s