Beliebtheit bei Medien und Fans

Begonnen von thommylee87, 25. April 2021, 20:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommylee87

Danke für eure Hilfe. :bier: Bei Fans habe ich jetzt Gottstatus. Die Medien mögen mich derzeit zu 54%, Tendenz steigend. :cheers:

--MariO91--

Darauf lässt sich doch aufbauen  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

VolkerRacho

Zitat von: --MariO91-- am 30. April 2021, 21:15:31
Wenn du genug Geld auf dem Vereinskonto hast, ist es dem Präsidium ziemlich egal, hab ich festgestellt.

Wobei das aber ein Zusammenspiel zwischen Kontostand und Erfolg ist.
Wenn du Geld ohne Ende hast, aber im Abstiegskampf steckst, ist es dem Präsidium nicht egal ;-)

--MariO91--

Das liegt dann eher daran, dass es sportlich nicht läuft und das Präsidium wohl der Meinung ist, dass du die Kohle besser in den Kader stecken solltest...
Wenn' s sportlich super läuft und die Kohle am Konto liegt, kann man so sein Image bei den Medien aufpolieren. Und den Fans die Tickets spendieren, dann hat man da auch recht schnell die 100 % Beliebtheit.
Deutscher Meister wird nur der FCN!