avatar_dAb

Presseberichte

Begonnen von dAb, 02. Mai 2021, 19:20:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

#15
Ein Zusammenschnitt vom Gamestar-Interview mit Gerald von April:
https://www.youtube.com/watch?v=O-dTv0PmA6Q

Danny.74

Freu mich schon riesig und was der Gerald so erzählt gefällt mir sehr gut. Auch das da ordentlich getestet wird gefällt mir sehr gut. Wäre bei EA ein Unding  :duckundweg:

Ich hoffe wirklich nur das man seine taktischen Vorgaben auch wirklich so wieder erkennt im Spiel. Ob man damit erfolgreich ist oder nicht ist ein anderes Thema aber in den letzten Jahren waren die Manager von EA extrem Random angehaucht und oft waren Spielszenen im Textmodus nicht zu erklären.

Hab letzte Woche noch den FM14 mit 21er Update von FM-ZOCKER gespielt aber taktisch ist der FM grausam. Mein Team hat eine dunkelrote ( sehr gute Phase ) aber der Gegner legt mir hintereinander 2 Eier ins Nest mit knapp 65er Spielstärke unter meiner.

Oder ich weise meinen 6er an keine Vorstöße zu machen und eng zu stehen beides bei 20% und der gute Mann meint Flanken über die Außen schlagen zu müssen obwohl ich eine Aufstellung mit La und RA habe.

Wenn Gerald und sein Team das so hinbekommen das sich die Taktik im Spiel in den Spielszenen wieder spiegeln dann bin ich der glücklichste FM Spieler.

Dann noch die Möglichkeit das der FM so zu spielen ist oder wäre wie der FM 11 oder FM12 von EA im Online Modus dann wäre alles perfekt  :ok:

strajk-

Genial das der Gerald wieder zurück ist und ein Anstoss alike Produziert, genau nach Anstoss 3 ist für mich die Serie gestorben, war nie wieder das gleiche und einfach kein spass.
Was mich bei neueren Manager stört ist die Zeit Investition für eine einzige Saison, deshalb kehre ich öfters nach A2, A3, USM, CM1 und CM2 zurück.
Football Manager spiele ich grundsätzlich nur die Touch version (PC) ab und zu auch Mobile, da nur diese Variante ertragbar ist, bedeutet man muss nicht eine ganze Woche für eine Saison investieren...

HYPE  :freu:

vlado777

https://fb.watch/5Tja7Rejxe/ 24min über WaF mit Gerald und Flokes!

Wassserflasche

Interview mit Gerald bei einem Podcast namens "Radio Nukular". Weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde.

köpper

Danke für dieses tolle Interview, Wasserflasche

Mo180

Dankeschön. Sehr schönes Interview.

3finger

Das Interview lässt meine Jugendzeit noch einmal auferleben und erhöht die Vorfreude aufs Release :bang:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Fletz

Wurde dieses echt lesenswerte Interview schon hier gepostet?
https://www.waf.gg/articles/interview-with-gerald-kohler

angryflo

Es gibt auf https://waf.gg auch einen Link zum Discord channel, da stehen noch mehr Infos. Es wird auch einen Szenemodus mit 2D oder 3D geben.

ZitatAre 2D or 3D simulations planned?

Answer: Yes, for the future. We want to make sure that you can quickly switch between stadiums and see beautiful scenes from the games, and that the end result is a matchday dynamic.

dAb

Von wem ist denn die Seite?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 07. Juni 2021, 20:14:09
Von wem ist denn die Seite?

Ich habe Sie als Fanseite interpretiert. Der Discord Server wurde als FAN Server gestartet. Er wird lt. den beiden Moderatoren (Yannik und Liam) bald der offizielle WAF Server werden. THQ hatte den Server gesehen und gefragt ob er nicht der offizielle werden könnte.
Ich habe das den Yannik gefragt, daher habe ich die Infos.

Davos

Ich bin auch seit letzter Woche auf dem Discord-Server. Dort sind die Moderatoren sehr aktiv, da kommt viel Feedback von THQ. Angenehmer Unterschied zu Anstoss22...  :peng:

Wassserflasche

Bei "Dennto" gibt es Mittwoch abend ein mehrstuendiges Anspielen von WAF: https://www.facebook.com/DenntoLP/photos/a.1082218168483405/4142683635770161/?type=3&theater

Kann man wohl ueber Twitch und Youtube ansehen. Da er schon hunderte Videos zum SI FM gemacht hat, erhoffe ich mir von ihm eine etwas interessantere Praesentation als von anderen Spielestreamern.

dAb

Zitat von: Davos am 08. Juni 2021, 12:04:20
Ich bin auch seit letzter Woche auf dem Discord-Server. Dort sind die Moderatoren sehr aktiv, da kommt viel Feedback von THQ. Angenehmer Unterschied zu Anstoss22...  :peng:
Sind da auch Mitarbeiter dann online?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: