avatar_Louis Lavendel

[AJFM/Bug] Fehlender Verkaufserlös / Spieler noch in Kaderübersicht

Begonnen von Louis Lavendel, 03. Mai 2021, 10:42:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Ich habe gestern kurz vor Mitternacht und somit vor dem Ende des Transferfensters MS Marquet verkauft:

Datum   Spieler   Verkäufer   Käufer   Preis
So. W28 / S63   Marquet, Rodger   FMC Jena      16.825.272 €

Das Geld kam leider dafür nicht auf meinem Konto an  :kratz: fiel mir aber auch nicht gleich auf bei den paar Kröten  :effe:

Zudem ist er noch in der Kaderübersicht (mit roten Ausrufezeichen für verkauft), aber in der Spieltagsaufstellungsübersicht ist er raus und auch nicht mehr auswählbar.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Das Geld hast Du schon mal, ich muss aber die Ausbildungsentschädigung noch abziehen

Corns

@Löwe: Den Bug hatte ich vor ein paar (vielen) Saisons auch mal. Könnte also ein nicht behobener, alter Bug sein. Situation war genau wie bei Louis. Verkauf kurz vor Mitternacht. Gleiches Ergebnis.

Schappi

Ich habe mich daran erinnert. Aber wie soll ich das nachvollziehen? :kratz:

Sicher ,dass der Spieler nicht mit Beginn des TUs verkauf wurde? Das wäre für mich das einzig erklärbare.

Louis Lavendel

Verkauf 23:58 Uhr und nach der Bestätigung bin ich direkt zum Transferfenster und das TU ist noch nicht gestartet.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi