Keine Nationaltrainerangebote mehr

Begonnen von KönigLutzi, 11. Mai 2021, 09:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KönigLutzi

Moin,
ich bekomme seit Jahren keine Nationaltrainerangebote mehr. Managerlevel ist bei 15 und ich bin auch nie als N-Trainer zurückgetreten. Woran könnte das liegen?

slave1337

In den Spieleinstellungen hast du auch den Nationaltrainer aktiviert?

Vlt bist du da mal ausversehen drauf gekommen  :)

KönigLutzi

Wo kann ich das bei Anstoss3 einstellen? Ich finde nur den Button "Infoscreen für Länderspiele". Ich war auch schon N-Trainer, jetzt kommen einfach keine Angebote mehr.

Homerclon

Zitat von: slave1337 am 17. Mai 2021, 11:46:57
In den Spieleinstellungen hast du auch den Nationaltrainer aktiviert?
Ich hab eine solche Option noch nie gesehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

--MariO91--

Zitat von: Homerclon am 23. Mai 2021, 17:30:32
Ich hab eine solche Option noch nie gesehen.

Ich auch nicht. Gibt' s aber bei FIFA21 :D

Bekommst du denn die Last-Minute-Angebote vor einer WM/EM? Und wenn nicht, erstell mal 3 "Probespieler", um zu sehen, ob da einer n Angebot bekommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass du mit deinem Verein selbst zu wenig Erfolg hast, keine Ahnung, in wie weit das Einfluss hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!