avatar_XILEF

[AJFM/Feature] Mail bei Absage eines Friendlys

Begonnen von XILEF, 17. Mai 2021, 10:54:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XILEF

Tagchen,

folgendes: Für den Samstag in Woche 43 war bei mir ein Freundschaftsspiel angesetzt. Nun habe ich mich für die Amateurmeisterschaft qualifiziert, womit ich am besagten Tag ein Pflichtspiel habe und dem entsprechend das F-Spiel abgesagt wurde. Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen, damit ich mit dem betroffenen Manager (kriegt dieser das überhaupt mit?) einen alternativen Termin planen kann.
(Denn ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, gegen welche Truppe das F-Spiel angesetzt war...  :confused:)

Viele Grüße
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Hegsch

Das ist eine gute Idee, finde ich. Ich glaube nicht, dass man in den Fall benachrichtigt wird.
In deinen Nachrichten solltest du aber noch die Zusage finden, falls du sie nicht gelöscht hast.

XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: XILEF am 17. Mai 2021, 10:54:55

(Denn ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, gegen welche Truppe das F-Spiel angesetzt war...  :confused:)

Viele Grüße

Was bist Du denn für ein Manager :bang: :D

Jo, denke, das lässt sich machen :bier:

Schappi

Ich schaue mal, dass ich das mit dem nächsten großen Upate zum Saisonwechsel einbaue :bier: