avatar_dAb

Gruppe A

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 19:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Italien
14 (100%)
Schweiz
14 (100%)
Türkei
5 (35.7%)
Wales
3 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 11. Juni 2021, 19:58:42

Hegsch

Wenn die das Niveau halten können, frage ich mich, wer die schlagen soll - geschweige denn ein Tor gegen sie erzielen kann

Fanakick

Zitat von: Hegsch am 16. Juni 2021, 19:55:30
:schal:

Bei der Aktion im walisischen 16er hat es mich gewundert, dass der VAR nicht eingegriffen hat. In der Bundesliga wäre das ne minutenlang Unterbrechung mit mehreren :rot:

Hab die Szene nicht gesehen, aber finde diese EM wieder Anschauungsunterricht, wie der VAR wirklich eingesetzt werden sollte. Eingriff nur bei Abseitsfragen oder klaren Fehlentscheidungen. Und nicht, weil er im Strafraum noch eine kleine Berührung ausgemacht hat. Keine Ahnung, warum das die grossen Ligen (v.a. PL) nicht hinkriegen.
A3-Story: Stardust

Hegsch

Kruz vor Schluss die Rudelbildung. Da wird geschupst, gestoßen und sogar geschlagen, wenn ich es richtig gesehen hab. Der Schiri hat ein paar gelbe Karten verteilt und fertig.
Es hat mich eben gewundert, da ich es von der Bundesliga gewohnt bin, dass sich da dann der VAR einschaltet. Und bei näherer Betrachtung hätte es da dann wohl statt gelb, rot für manchen gegeben.

dAb

Zitat von: Hegsch am 16. Juni 2021, 22:11:28
Wenn die das Niveau halten können, frage ich mich, wer die schlagen soll - geschweige denn ein Tor gegen sie erzielen kann

Abwarten was mit Chiellini passiert. Fällt der jetzt aus, wäre das arg bitter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Weiß einer warum der Chiellini so früh raus ging.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

--MariO91--

Der VAR funktioniert, allerdings nicht in der Bundesliga...  :palm:
Hab das auch an anderer Stelle schon öfter erwähnt.
Italien ist richtig stark, in der Form auf jeden Fall ein Kandidat für den Titel. Die Türkei glaubt IMMER, sie wären die Übermannschaft, dann kriegen sie eine auf n Sack und fahren wieder früh heim.
Und zu Bale  ( :reich: ) will ich nichts mehr sagen. Für mich ein ziemlich charakterschwacher und selbstverliebter Mensch, ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehen muss...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: spike-30 am 17. Juni 2021, 15:07:47
Weiß einer warum der Chiellini so früh raus ging.

Muskelprobleme - Oberschenkel

Vllt lässts sichs ja auch einfach rausmassieren bis zum nächsten Spiel oder bis zur KO-Runde. Würde ihn dann im letzten Gruppenspiel schonen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Italien fürchtet Gareth Bale  :disko:

spike-30

Weiss jemand ob man das Schweizer Spiel live sehen kann ohne Paytv?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Lief nur auf Magenta TV bei uns...

Schweiz auf Platz 3 mit vier Punkten. Bin mal gespannt, ob das reichen wird zum Weiterkommen. Könnte aktuell mehrere geben, die die vier Punkte erreichen werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 20. Juni 2021, 20:51:13
Lief nur auf Magenta TV bei uns...

Schweiz auf Platz 3 mit vier Punkten. Bin mal gespannt, ob das reichen wird zum Weiterkommen. Könnte aktuell mehrere geben, die die vier Punkte erreichen werden...

Das ist richtig aber es müssen aus Schweizer Sicht ja nur 2 schlechter sein.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

--MariO91--

Zitat von: spike-30 am 20. Juni 2021, 22:41:59
Das ist richtig aber es müssen aus Schweizer Sicht ja nur 2 schlechter sein.

Ich hab jetzt keine große Lust, das alles durchzurechnen, wer am Ende wie da stehen könnte, aber ich glaube, dass wir die Schweizer wiedersehen werden.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Es müsste saublöd laufen, dass die 4 Punkte nicht reichen. Irgendeine Statistikseite hat die Chancen auf unser Weiterkommen auf >96% beziffert.
A3-Story: Stardust

dAb

Gruppe C spielt ja schon mal auch für die Schweizer. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: dAb am 21. Juni 2021, 19:30:14
Gruppe C spielt ja schon mal auch für die Schweizer. ;)

Die Ösis hätten den Sack längst zumachen müssen, wenn sich das mal nicht rächt  :palm:
A3-Story: Stardust