avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 20:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Belgien
15 (100%)
Dänemark
11 (73.3%)
Finnland
3 (20%)
Russland
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2021, 20:02:57

Hegsch

Wenn einer der medizischen Abteilung anfängt zu reanimieren, sollte man doch erkennen, wie ernst die Lage ist. Die haben dann trotzdem mehrmals hingeschaltet und Bilder davon gezeigt.

BONSTAR

Naja. Die Nahaufnahmen der Reanimation wurden ja auch absichtlich gezeigt.. Genauso ein Unding. Aber gut. Hauptsache, Eriksen ist wieder bei Bewusstsein. Die UEFA will gegen 19.45 Bescheid geben, wie es weitergeht.

Spiel abbrechen und fertig.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#17
Ich habe mich doch gar nicht auf die Reanimation bezogen. :crazy:

Hauptsache wieder was reininterpretiert...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Naja sry. Die Regie die für die Bilder zuständig ist, weiß in der Regel wo sich die Spielerfrauen im Stadion aufhalten. Wär schon ein harter Zufall. Und passend mit den Nahaufnahmen der Reanimation ist einfach schwach. Ich unterstelle hier schon eine böse Absicht. Aber wie erwähnt. Hauptsache Eriksen scheint erst einmal wieder stabil zu sein. Auf Twitter auch nochmal von dänischen Verband bestätigt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Der Beginn der Reanimation ja war relativ früh, danach hatten sie immer wieder zwischen Tribüne, Spielerbank und dem Geschehen hin- und hergeschaltet.

Von daher fällt es mir schwer, da irgendwas in Schutz zu nehmen.


--MariO91--

#20
Laut dänischem Verband ist er stabil und wird im Krankenhaus weiter untersucht. Zumindest sehr positive Nachrichten.

Die UEFA zeigt in dieser Situation, nach welchen moralischen Standpunkte sie arbeiten. Wer sich mit dem Sport etwas auskennt, der weiß, dass Erikson ein 3-jähriges Kind hat und diese Frau vermutlich seine Frau ist... Jetzt muss nur noch das Spiel abgebrochen werden, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

EDIT: Gestört finde ich nur, dass jemand auf seine Wikipediaseite ein Sterbedatum eingefügt hat... Was es für gestörte Menschen gibt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: BONSTAR am 12. Juni 2021, 19:35:42
Naja. Die Nahaufnahmen der Reanimation wurden ja auch absichtlich gezeigt.. Genauso ein Unding. Aber gut. Hauptsache, Eriksen ist wieder bei Bewusstsein. Die UEFA will gegen 19.45 Bescheid geben, wie es weitergeht.

Spiel abbrechen und fertig.
Auf Wunsch beider Mannschaften geht es jetzt weiter.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jetzt = 20.30 geht's weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ok.. geht auch.... wenn bloß einer gesagt hätte es ginge nicht mehr dann wäre das undenkbar.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 12. Juni 2021, 19:59:01
EDIT: Gestört finde ich nur, dass jemand auf seine Wikipediaseite ein Sterbedatum eingefügt hat... Was es für gestörte Menschen gibt...
Das englische Eriksen-Wiki zeigt ein Pornobildchen anstelle seines Bildes.  :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#25
Spricht dafür, dass es Eriksen einigermaßen gut geht, sonst wären beide Länder für n Abbruch gewesen, denke ich mal. Ich hoffe nur, die UEFA hat sich da rausgehalten. Zuzutrauen würde ich ihnen es ja, dass sie sich einmischen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hegsch

Zitat von: --MariO91-- am 12. Juni 2021, 19:59:01
EDIT: Gestört finde ich nur, dass jemand auf seine Wikipediaseite ein Sterbedatum eingefügt hat... Was es für gestörte Menschen gibt...

Trolle gab und gibt es immer wieder. Einfach ignorieren.

Zitat von: Ueberflieger am 12. Juni 2021, 20:09:17
Auf Wunsch beider Mannschaften geht es jetzt weiter.

In meinen Augen unverständlich. Als Schiedsrichter hätte ich die Partie direkt abgepfiffen

BONSTAR

Unter der Voraussetzung, dass wenn alle Spieler beider Mannschaften ihr okay gegeben haben. Find ich es in Ordnung. Sonst eher bedenklich. Aber ich will auch mal an das Gute glauben ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: BONSTAR am 12. Juni 2021, 20:12:30Aber ich will auch mal an das Gute glauben ;)
Das ist der beste Ansatz   :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Ich hoffe wirklich nur, dass die UEFA da keinen Druck gemacht hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!