avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 20:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Belgien
15 (100%)
Dänemark
11 (73.3%)
Finnland
3 (20%)
Russland
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2021, 20:02:57

dAb

Schon verrückt. Bin gespannt wie sich die Mannschaften präsentieren werden.

Teilweise sehen die Dänen noch immer sehr mitgenommen aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Ist eben Fussball ein Spielabbruch wäre eine Aufgabe Dänemarks gleichzusetzen, allein aus sportlicher Sicht muss es weiter gehen. Habe erst jetzt einschalten wollen und habe nur den Text 20:30 gehts weiter gelesen. Die UEFA zeigt genauso doofe Bilder wie die FIFA zur WM, mit Fußball hat es wenig zu tun
:rot:

dAb

Angeblich haben die Dänen aus der Kabine heraus FaceTime mit Eriksen gemacht. Hat Rethy grad gesagt. Dann scheint es ihm ja vermutlich überraschend gut zu gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 12. Juni 2021, 20:34:04
Angeblich haben die Dänen aus der Kabine heraus FaceTime mit Eriksen gemacht. Hat Rethy grad gesagt. Dann scheint es ihm ja vermutlich überraschend gut zu gehen.

Das macht Hoffnung, dass es ihm wirklich entsprechend gut geht oder es ihm schon wieder gut geht.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

Jetzt gehts nicht weiter weil der Rasensprenger noch läuft :hui:

dAb

Der Elfer war ja mal schwach geschossen...

Aber die Dänen drücken auf den Ausgleich. Denke sie packen es noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Nur ein positves heute:
Erster Sieg für Finnland bei einer Euro :D

dAb

Doch überraschend der Sieg für Finnland...

Bei Belgien dagegen klare Sache. Sogar Meunier trifft. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#38
Das war harter Tobak heute... Die traurigen Gesichter der Fans liessen das Schlimmste befürchten.
Mich würde schon interessieren, was Erikson hatte/hat. Man kannte das ja von versteckten Herzfehler(einen Jogger aus meinem Studentenwohnheim hatte es damals erwischt), aber sowas wird jetzt ja früh abgecheckt.

Trotz alledem, freut es mich für Finnland! :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Ich denke, dass man dazu näher erfahren wird, wenn er zu 100 % über den Berg ist und auf dem Weg der Besserung. Angeblich ist das Krankenhaus in Kopenhagen das Beste im Land, also wird er in guten Händen sein. Wäre schade, wenn er seine Karriere beenden würde, weil er sicher noch ein paar Jahre hätte und nicht so übel spielt...
Russland hat sich heute auch selbst abgeschossen, 2 Tore nach Abwehrfehler. Schade, aber eine Niederlage gegen Belgien war dabei zu erwarten. Denke auch, dass es für Dänemark schwer wird, den Fokus auf den Sport zu legen, hat man heute auch gesehen, dass es nicht leicht war.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

#40
Zitat von: Zeit OnlineDas Spiel war nach mehr als anderthalb Stunden Unterbrechung wieder angepfiffen worden. Das hätten sich Spieler beider Mannschaften gewünscht, teilte die Uefa mit. Nach den Worten des dänischen Trainers Kasper Hjulmand hätten sie allerdings nur "zwei Optionen": Das Spiel fortzusetzen oder am Folgetag zu spielen. Hjulmand sagte dazu: "Die Spieler waren sich sicher, heute nicht mehr schlafen zu können. Morgen zu spielen, hätte die Situation noch schwerer gemacht. So haben sie beschlossen, es hinter sich zu bringen. Das war ihre Entscheidung."
:wave:

Passt auf die Art und Weise der UEFA beim Anschlag auf den BvB Bus. Hier gab es auch nur den nächsten Tag als Alternative. Oder damals ein 0:3 gegen Dortmund. Vom letzteren ist hier zwar nicht die Rede, aber ich würde es nicht für Unmöglich halten.


Edit. Die Alternative wäre wohl heute schon um 12Uhr gewesen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Jo, das mit 12 Uhr heute wurde gestern auch im ZDF gesagt am Ende der Übertragung von Belgien - Russland.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Naja, beim BVB war das was anderes. Die EM geht ja kein ganzes Jahr, da ist wenig Spielraum für Verlegungen.  :kratz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Zitat von: Gonozal am 13. Juni 2021, 16:20:49
Naja, beim BVB war das was anderes. Die EM geht ja kein ganzes Jahr, da ist wenig Spielraum für Verlegungen.  :kratz:

Hätte man das Spiel nicht einfach nächste Woche ansetzen können und den Dänen wenigstens 1-2 Tage Zeit geben können? Muss man denn immer alles auf Teufel komm raus durchprügeln, ohne Rücksicht auf irgendwas?

Typisch UEFA eigentlich. Überall RESPECT draufschreiben aber selbst absolut respektlos sein...  :rot:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

#44
Zitat von: Gonozal am 13. Juni 2021, 16:20:49
Naja, beim BVB war das was anderes. Die EM geht ja kein ganzes Jahr, da ist wenig Spielraum für Verlegungen.  :kratz:
Was anderes weil? Der restliche Spielplan war auch damals eng getaktet. Dennoch hätte es damals Möglichkeiten gegeben. Genau wie jetzt zur EM. Was hätte dagegen gesprochen, eine Alternative für zum Beispiel Morgen Abend bereitszustellen? Dann hätte das dänische Team eine Nacht mehr gehabt, um zumindest eine Nacht anständig schlafen zu können nach all der Aufregung. Stattdessen hätten sie direkt am nächsten Mittag unausgeschlafen parat stehen sollen. Und damit Dänemark auch ein wenig Regeneration zugesprochen werden kann, hätte man zusätzlich das 2te Spiel um einen Tag verschieben können. Gleiches natürlich für Finnland. - Wo ein Wille, da ein Weg. Sogar ohne den Terminkalender, bis auf am Ende drei Spiele, neustruktieren zu müssen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72