avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 20:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Belgien
15 (100%)
Dänemark
11 (73.3%)
Finnland
3 (20%)
Russland
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2021, 20:02:57

köpper

#45
Würde mich mal interessieren ob alle so denken wie die Fernsehmoderatoren, die für eine Verlegung gestimmt hatten (aber auch am Tag danach noch die Bilder zu der Reanimation senden)?

Edit: Habe dazu eine Umfrage gestartet (ohne um Erlaubnis zu fragen). Wenn das nicht in Ordnung ist würde ich gerne hier weiter mit der Diskussion machen :schwitz:

köpper

Spiel der Belgier wirkt fast schon überheblich. De Bruyne bos zur Halbzeit
raus gelassen. :bang: 2:1 ist fast schon glücklich bei der Passivität :faszinierend:

dAb

Schade, sah anfangs ja gar nicht schlecht für Dänemark aus. Alle Mannschaften mit drei Punkten wäre ja auch was gewesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schade für die Finnen...
Aber so langt es ja dann schon für die Schweizer. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Dänemark mit einem Schlusssprint auch weiter. Gut gemacht  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!