avatar_dAb

Gruppe C

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 20:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Niederlande
14 (87.5%)
Nordmazedonien
8 (50%)
Österreich
12 (75%)
Ukraine
7 (43.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 13. Juni 2021, 20:04:55

dAb

Am 13.6. gehts hier mit Österreich - Nordmazedonien los. :ball:

https://www.kicker.de/europameisterschaft/spieltag/2021/1/4797

Wer kommt weiter? 2-3 Stimmen sind möglich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Auch wenn ja manche auf Nordmazedonien hoffen, meine Tipps gehen klar an Niederlande und Österreich. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Heute werden die Ösis vom neuen Fussballriesen Nordmazedonien geplättet.  :bang:

Okay, hier haben wohl viele, wie ich auch, nach Sympathie getippt. Nur so ist zu erklären, daß die Ukraine hinter Nordmazedonien liegt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wie erwartet aber dennoch ein schweres Spiel für Österreich. Und diese Fehler in der Abwehr machen es nicht besser. Aber klasse, dass ausgerechnet Pandev wieder getroffen hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Gut gewechselt, die Österreicher. Aber auch ne lustige Abwehr haben sie da  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Ich bin jetzt ja nicht so der Ösi-Fan, aber daß unsere Hattrick-Legende "Arnauptovic" getroffen hat, fand ich gut. :ok:
Schade, daß HT diesen Textbaustein entfernt hat.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Alaba als Libero spielen zu lassen war schon blöd. Er konnte am Ende gute Impulse nach vorne setzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Bei NED - UKR gerade mit einem 0:0 zur Halbzeit angefreundet da steht es zum Ende 3:2. Ist vermutlich der Uneingespieltheit bei dem ersten Spiel geschuldet, aber vorher hätte Holland noch zehn Chancen für das erste Tor gebraucht :wand:

dAb

Also jetzt am Ende sehr unterhaltsam. Aber auch davor nicht gerade ein langweiliges Spiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

War auch ein schönes Tor von Ukraine dabei :schal:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 13. Juni 2021, 22:51:58
Also jetzt am Ende sehr unterhaltsam. Aber auch davor nicht gerade ein langweiliges Spiel.

Für mich bislang das beste Spiel des Turniers. Nordmazedonien und Österreich sind jetzt auch keine Übermannschaften, vielleicht entwickelt sich die Ukraine ja zur Überraschungsmannschaft...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 14. Juni 2021, 16:06:10
Für mich bislang das beste Spiel des Turniers. Nordmazedonien und Österreich sind jetzt auch keine Übermannschaften, vielleicht entwickelt sich die Ukraine ja zur Überraschungsmannschaft...

Spielt Shevchenko da noch mit? :D

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 14. Juni 2021, 18:15:51
Spielt Shevchenko da noch mit? :D

Bislang sitzt er nur auf der Bank, mal abwarten, was da noch passiert. Dürfte er denn im Fall der Fälle als Spielertrainer ran?  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Kein schlechtes Spiel heute, die Ukraine hat sich - erwartungsgemäß - durchgesetzt, aber Nordmazedonien hat es nicht schlecht gespielt. Die werden bei dem Turnier zwar nicht viel zu melden haben, aber können am Ende stolz auf sich sein.

PS: Den Viking-Clap will ich NUR bei Island sehen, liebe Ukraine!
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Derian

Wie konnte ich nur Unterschieden tippen? :kratz:
Die Wahrscheinlichkeit das die Österreicher ein Tor schießen, ist wirklich sehr gering! :palm:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: