avatar_dAb

Gruppe F

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 20:10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
12 (66.7%)
Frankreich
16 (88.9%)
Portugal
15 (83.3%)
Ungarn
4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 15. Juni 2021, 18:01:51

--MariO91--

Zitat von: Micha2954 am 19. Juni 2021, 23:37:45
Für mich war nach dem Frankreich Spiel klar, dass Portugal und auch Ungarn keine Chance haben

6:0 Niederlage in Spanien, 2:1 Niederlage gegen Nordmazedonien, 1:1 gegen Dänemark...

Berechtigte Zweifel gab es schon, wobei das System so dermaßen dämlich ist, dass es quasi unmöglich ist, dass man rausfliegt, da müsste man schon alles verlieren - bestes Beispiel hierzu: Portugal 2016. Portugal war schwach gegen die Ungarn und Ungarns Defensive stark. Deutschland dagegen offensiv extrem schwach, mit einem Sieg gegen Portugal und gegen Ungarn konnte man nicht wirklich rechnen, klar war das schon mal gar nicht.

Zitat von: spike-30 am 19. Juni 2021, 19:53:12
So damit ist der Gau abgewendet für Löw. Jetzt können die doch weiterkommen.

Müssen wir den doch noch mehr als ein Spiel ertragen? Kann der Flick nicht früher übernehmen? Der wohnt doch bestimmt noch in München und hätte doch Zeit...  :hui:

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juni 2021, 21:37:43
Gosens bärenstark. :bier:

Für mich der bisher mit Abstand beste deutsche Spieler, gefällt mir richtig gut. Der hat mal richtig Bock. :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Micha2954

#61
Ja weil Testspiele auch total viel aussagen. Besonders bei Deutschland   :rolleyes:

Nach dem Frankreich Spiel war klar, dass Portugal absolut machbar ist
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

--MariO91--

Zitat von: Micha2954 am 20. Juni 2021, 11:07:01
Ja weil Testspiele auch total viel aussagen. Besonders bei Deutschland   :rolleyes:

Nach dem Frankreich Spiel war klar, dass Portugal absolut machbar ist

2018 gab es ein schwaches 2:1 über Saudi-Arabien und eine Niederlage in Österreich. Die WM war ein Desaster, also haben Testspiele vor nem Turnier doch eine Aussagekraft ;)

Und ich hab nach dem Frankreich-Spiel auch gesagt, dass es auch 4 oder 5:0 für Frankreich ausgehen hätte können...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Ungarn hat Unentschieden gegen Frankreich gespielt. Also verlieren wir auch gegen sie? ;)

Ich gehe nach den beiden Auftritten doch eher von einem Sieg aus. :deutschland:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

#64
Ungarn wird nicht einfacher wie Portugal, aber wenn die DIE MANNSCHAFT  :rolleyes: so spielt wie gegen Portugal, dürfte ein Sieg rausspringen. Frankreich schlägt normalerweise auch Portugal und Ungarn fährt nach Hause. Wobei man 2018 auch den Auftakt verloren hat, das 2. Spiel gewonnen und dann nach dem 3. Spiel nach Hause musste... Wobei das bei DEM Modus wohl auszuschließen ist, am Ende wird Portugal auf Platz 3 sehen, ob es gereicht hat oder nicht...

EDIT: Laut Spielplan könnte es bei Platz 2 ein Duell mit England geben  :hui: Gruppensieg dürfte Deutschland dann einen 3. Platz Gegner bescheren und das würde quasi das Viertelfinale bedeuten... Wobei ich das immer noch nicht verstanden hab, wer dann der Gegner wäre... Bescheuertes System...  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

England heimschicken wäre doch was. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 21. Juni 2021, 19:31:29
England heimschicken wäre doch was. :cool:
Im Elfmeterschießen. :rofl:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 21. Juni 2021, 19:45:41
Im Elfmeterschießen. :rofl:
Insbesondere Trainer Southgate würde sich da besonders darauf freuen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

--MariO91--

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Juni 2021, 21:45:59
Insbesondere Trainer Southgate würde sich da besonders darauf freuen  :effe:

"He still belive...."  :freu:
Zuerst muss man allerdings erst mal weiterkommen, wobei das gegen Ungarn machbar sein sollte.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Oh man... Trifft auch noch so eine Gurke...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Die Schwalbe von Mbappé wird echt mit einem Elfmeter belohnt :palm:
A3-Story: Stardust

TopS

Kann das wahr sein...!?  :wand:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Also wenn das jetzt nicht reicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Sane 90 Minuten... Nicht schlecht. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: