avatar_dAb

Gruppe F

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 20:10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
12 (66.7%)
Frankreich
16 (88.9%)
Portugal
15 (83.3%)
Ungarn
4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 15. Juni 2021, 18:01:51

Louis Lavendel

Löw kann es taktisch einfach nicht  :palm:
Statt mit 4er Kette und Goretzka zu beginnen schafft der das erst Mitte 2. Halbzeit.
Sane nimmt der nicht raus und dann mit Werner darf noch nicht mal jeder auf seiner Seite mit den starken Fuß ran, was sich dann beim letzten Konter rächt.
Insgesamt peinliche Leistung.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

#77
Goretzkas Jubel. :cool: :love:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Durch das 4:2 hat unsere Elf den amtierenden Europameister herausgeworfen, durch die vielen Gegentore. Wird dann wohl ein weiteres Topspiel in dem Turnier gegen England.

Dr. Zoidberg

Zitat von: köpper am 24. Juni 2021, 01:07:47
Durch das 4:2 hat unsere Elf den amtierenden Europameister herausgeworfen, durch die vielen Gegentore. Wird dann wohl ein weiteres Topspiel in dem Turnier gegen England.

Portugal ist doch auch weiter :kratz:
Hamburg Squirrels

Homerclon

Nein, Portugal hat 4 Punkte, es gibt aber drei Drittplatzierte mit nur 3 Punkte.
Finnland und Slowakei sind als Drittplatzierte ausgeschieden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

köpper

#81
Wie dumm von mir hab es selber nochmal nach gesehen bevor ich auf absenden gedrückt hatte :bang:

P.S.: Die Portugiesen spielen gegen Belgien

Ueberflieger

Musiala bringt er in Zukunft hoffentlich früher oder gar gleich von Anfang an. Kaum waren Müller, Goretzka und Musiala drin, sah das schon ganz anders aus.
Warum Sane 90 Minuten spielen durfte, ist mir schleierhaft.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Kickernote 4 für Sane... Frag mich wofür?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 24. Juni 2021, 01:21:43
Musiala bringt er in Zukunft hoffentlich früher oder gar gleich von Anfang an. Kaum waren Müller, Goretzka und Musiala drin, sah das schon ganz anders aus.
Warum Sane 90 Minuten spielen durfte, ist mir schleierhaft.
Absolut. Warum stellt er nicht mal nach Form auf?
Bei Sane und Werner ist die aktuell eben nicht da. Dazu hat er wenig überzeugt und hatte gelb. Nach Volland als LV nun also Sane als RV  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Wenn er so weitermacht, spielen wir gegen England so:

----------------------------------------

    Gosens  Gündogan  Kroos 

Volland  Neuer  Hummels   Sané

    Koch  Goretzka   Werner

           Kimmich (TW)

----------------------------------------

Denn: Kimmich spielt bei Löw überall außer auf der Sechs, also geht der ins Tor. Außerdem ist er mit dem Ball am Fuß noch besser als Neuer - das ist modernes Torwartspiel!

Koch kennt die Engländer, daher spielt der auch von Anfang an.
Goretzka hat gegen Ungarn gezeigt, wie wichtig er ist. Dessen Präsenz brauchen wir hinten. Der organisiert die Abwehr.
In der Abwehr fehlte außerdem Geschwindigkeit, daher muss Werner dort spielen. Goretzka sagt ihm, wann er loslaufen muss.

Volland und Sané haben schon Turniererfahrung als Außenverteidiger und Gosens und Kimmich haben gegen Ungarn enttäuscht. Daher spielt die neue Flügelzange.
Zentral brauchen wir mehr Bälle in die Tiefe. Also spielen Hummels und Neuer dort. Die beiden spielen schließlich die besten langen Bälle.

Und vorn brauchen wir natürlich den Gosens aus dem Portigal-Spiel. Daher rückt der vorn mit rein.
Gündogan ist der Deutsche mit den meisten Toren in England. Wir spielen in Wembley gegen England - wer sonst also sollte zentral als falsche 9 auflaufen?
Und Toni Kroos spielt die besten Querpässe der Welt. Da habe ich mir gedacht, wenn man den einfach viel weiter vorn aufstellt, ist das doch ideal. Man spielt den an, der legt quer in den Strafraum und dort machen ihn Gündogan, Gosens oder der aus dem Mittelfeld nachgerückte, kopfballstarke Hummels rein.

Kurzum: Beschter Mätschplan aller Zoiten.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#87
Zitat von: Ueberflieger am 24. Juni 2021, 00:50:00
Goretzkas Jubel. :cool: :love:
Den hatte ich gestern gar nicht wahrgenommen und heute dann auf Twitter mehrfach gesehen. Richtig stark :bier:

Russland. Türkei. Polen und Ungarn jeweils als letzter raus. Eine EM ohne Diktaturen/Autokratien  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: BONSTAR am 24. Juni 2021, 11:49:18
Den hatte ich gestern gar nicht wahrgenommen und heute dann auf Twitter mehrfach gesehen. Richtig stark :bier:

Russland. Türkei. Polen und Ungarn jeweils als letzter raus. Eine EM ohne Diktaturen/Autokratien  :ok:
Und genau in die richtige Richtung.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane