avatar_dAb

Vorgeplänkel & Diskussionen

Begonnen von dAb, 19. Mai 2021, 20:16:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Herrlich! Jetzt macht Fussball gucken wieder Spaß! Fans, Stimmung!  :hui:
Der Finaltag der Amateure war ja bei paar Spielen ein kleiner Vorgeschmack, aber dat hier.. :)

Da sehe ich optimistisch in die nächste Saison, was Groundhopping angeht. Letzte Saison hatte ich im Spätsommer nur 3 Spiele gesehen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Zitat von: Gonozal am 13. Juni 2021, 00:26:11
Da sehe ich optimistisch in die nächste Saison, was Groundhopping angeht. Letzte Saison hatte ich im Spätsommer nur 3 Spiele gesehen.

6.3.2020. Nürnberg - Hannover war mein letztes Spiel im Stadion... Es wird wieder Zeit und ich hoffe, es bleibt dabei, dass immer mehr Fans ins Stadion gelassen werden. Meine Noch-nicht-gesehen-Liste von Stadien ist noch lang...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

...und ich brauch noch 27 Grounds für die magische 100. Wird auch dieses Jahr eng. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Und Pogba schob das Bier weg. :crazy:

Hätte es besser mal geext. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 17. Juni 2021, 10:28:10
Und Pogba schob das Bier weg. :crazy:

Hätte es besser mal geext. :D

Alkoholfreies hätte ich auch weggeschoben :D

Ueberflieger

Wegen Ronaldos Aktion ist der Kurs bei Coca Cola wohl ordentlich eingebrochen. 4 Milliarden weniger wert. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

spike-30

Dat tut denen doch nicht weh die haben doch genug.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

#23
Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2021, 14:41:45
Wegen Ronaldos Aktion ist der Kurs bei Coca Cola wohl ordentlich eingebrochen. 4 Milliarden weniger wert.
Naja, Peanuts... Da hat Musk mehr Auswirkung.

In der Monatssicht fällt das nicht mal weiter auf (Strich unten = Ronaldo) und trotz "Absturz" immer noch über meinem Nachkaufspreis. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

UEFA ermittelt gegen Neuer, wegen seiner Regenbogen-Kapitänsbinde..  :bang: :bang: :bang:

Ich meine Wunschvorstellung droht der DFB mit einem lauten & sofortigen Rückzug, um ein Zeichen zu setzten. Bleibt leider ein Wunsch  :rolleyes:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Die UEFA hat eigene Kampagnen wie No to racism und Respect, eine Regenbogen-Armbinde geht aber zu weit? :palm:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Wenn da wirklich was kommt müssen sie aber ihrer Linie treu bleiben und den Kniefall auch bestrafen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Es gab da wohl eine genau vorgeschriebene, von der UEFA gestellte Armbinde, die alle verwenden müssten.
Die Ermittlungen wurden allerdings schon genauso plötzlich, wie sie aufgenommen wurden, wieder eingestellt - im besten Fall, weil sie ausnahmsweise mal selber gemerkt haben, dass sie Mist verzapft haben.

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/uefa-neuer-regenbogen-101.html
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane