avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 64

Begonnen von Derian, 23. Mai 2021, 20:47:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Meisterschaft, alles andere wäre unglaubwürdig.

Europa
Viertelfinale, schon aus finanzieller Sicht. Gerne mit Losglück.

Pokal
Der Titel ist das Ziel.

Kader
Keine Veränderungen notwendig.

Finanzen
Auch in der Vorsaison hat sich der Staat wieder über eine größere Zuwendung gefreut. :palm:
Wie immer steht und fällt es mit dem Weiterkommen im Kontinentalpokal.

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben

Meister
Wir wollen es werden, aber der FMC Jena und der FC Shelby werden da sicherlich ein Wörtchen mitreden. Die BSG aus Wolfsburg wird nach dem Abgang einiger alternder Stars wohl in diesem Jahr keine Rolle spielen.

Überraschungsteam
FC Hinterdupfingen wird lange um die Kontinentalpokalplätze mitspielen

Absteiger
Turbine Berlin
FohlenElf
StahlFC
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Liga
Hmm... schwer zu sagen. Jedes Mal, wenn ich den einstelligen Tabellenplatz als Ziel angebe, spiele ich um den Aufstieg mit. Wenn ich jetzt oben mitspielen als Ziel angebe, steige ich dann auf?  :kratz:
Ein Versuch ist es wert!

Europa
Deutschland ist doch auch ganz schön :rolleyes:

Pokal
Es geht gegen den Zweitligaabsteiger Hamburg. Was letzte Saison passiert ist, darf sich nicht wiederholen :bang:

Kader
Ein neuer DM, RM und LV. Ansonsten bleibt die Mannschaft zusammen und hat reichlich Potenzial :ok:

Finanzen
Wird etwas eng, sollte aber im grünen Bereich sein

Aufsteiger
Die Konkurrenz ist stark. Da dürften 6 oder 7 Vereine in der Lage sein, aufzusteigen.

Absteiger
Drei von vier Bots (diesmal aber wirklich)

DatStahl

Liga
Der Nichtabstieg, ist aber eher schwer.
Vielleicht deswegen weniger Tore kassieren als KFC letzte Saison.  :schal:

Europa
Mal zugucken.

Pokal
Nicht gegen einen Bot rausfliegen und vielleicht mal in die dritte Runde kommen.

Kader
Dringende Veränderungen im Kader notwendig, da dieser zu alt wird.

Finanzen
Einfach mal raus aus den Schulden und keine neuen machen, auch wenn das Geld aus der ersten Liga schon mal hilft.

Sonstiges
Aktiver im Forum werden
Pressemitteilungen schreiben

Meister
Ich würde Traktor Wolfsburg tippen

Überraschungsteam
Ich würde hier mal sagen Ziegelstein unter den Top 3

Absteiger
Kogge
FohlenElf
Und leider StahlFC
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

Toasty534

Zitat von: DatStahl am 23. Mai 2021, 21:13:14
Überraschungsteam
Ich würde hier mal sagen Ziegelstein unter den Top 3

Comedy
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

BashStar

Eigene Ziele
Oberstes Ziel
Top 6

Sonstige Erwartungen
Europa:
Ist für mich in erster Linie eine Gelddruckmaschine. Daher einfach möglichst weit kommen und dabei viele Siegprämien einstecken.

Pokal:
Viertelfinale sollte es schon werden. Wenn ich aber vorher an einem  Meisterschaftskandidat ausscheiden sollte, isses halt so.

Liga:
2 Siege im fränkischen "Traditions"derby
Und Stahl zeigen wer die Nummer 1 im Landkreis ist  :effe:

Prognosen
Meister
Hier liege ich immer falsch... Ich kann mich nicht zwischen dem Traktor und den Adlern entscheiden, daher tippe ich auf  auf das Auto.

Überraschungsteam
FohlenElf schafft erstmals den Klassenerhalt

Absteiger
Kogge
Turbine
Stahl (sorry)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

TopS

Keine Zielsetzung. Nirgendwo.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Liga
Einstelliger Tabellenplatz.

Pokal
Runde 2 zu erreichen ist Pflicht, es geht gegen ein Verein aus der dritten. Alles andere ist Losglück und Bonus.

Kader
Entspricht nicht ganz dem was ich mir gewünscht habe, aber er ist Vollzählig.
Ansonsten: Spieler entwickeln und Erfahrung sammeln lassen.

Finanzen
Wächst weiter, auch wenn ich nicht weiß was ich damit anfangen soll.
Vlt. reichts ja (bald?) für den Titel "reichste Fahrstuhlmannschaft". :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Liga
Platz 6, Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. Wenn möglich ohne Zittern und mit der neuen A-Elf.

Europa
Viertelfinale. Es ist viel Erfahrunf von Bord gegangen.

Pokal
Der kürzeste Weg nach Europa. Aber das Los- und Spielglück (Jena!!!) ist strapaziert. Ob das nochmal so klappt?

Kader
Es fehlen entweder gestandene Profis oder Zeit für die Nachrückenden. Auf der MS-Position bin ich komplett blank.

Finanzen
Laut Prognose bekommt der Staat wieder über 100 Mio. an Steuergeldern. In Wolfsburg gibt es also bald geteerte Feldwege, goldene Wasserhähne im Rathaus und 1:1-Betreuung im Kindergarten.

Sonstiges
Pressemitteilungen von Derian lesen.

Meister
Die Eagles. Aber es wird eng mit Shelby!

Überraschungsteam
Obersaubergen auf Platz 3
Preußen Königsberg im Pokal-Finale

Absteiger
BW Hainstadt
FohlenElf
StahlFC

Louis Lavendel

Liga
Von Platz 1-3 ist alles möglich, mal schauen was rauskommt, Mindestziel Platz 6.

Europa
Mit Losglück ist wieder das Finale möglich.

Pokal
Bis zum letztjährigen Ausrutscher waren wir ja mal eine erfolgreiche Pokalmannschaft und das wollen wir wieder werden.

Kader
Es fehlt mindestens ein Top RM für eine Spitzenmannschaft. Zudem ist fraglich wie es mit den Nachfolgern auf der RV und MS Position läuft. Dass wir mit Zufelde nur einen Neuzugang präsentieren können ist schon dramatisch bei vollem Konto und leerem TM.
Den letzten frischen 17j vom TM habe ich vor 2,5 Saisons bekommen, also auch hier sieht es mau aus.

Finanzen
Wie in Wolfsburg geht das meiste Geld an Vater Staat, statt in den Verein oder für neue Spieler. Immerhin sind wir komplett sorgenlos, auch ohne Pokalerfolge.

Sonstiges
Auf das Stadion und Jugis beim TU warten  :kaffee:

Meister
Die Eagles... wer glaubt nach all den Jahren noch an den Tipp :effe:
Somit wohl Shelby oder der ewige Vize aus dem Herzen Deutschlands.

Überraschungsteam
Obersaubergen, können ja nur besser werden  :kratz:

Absteiger
Aufsteiger
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Liga
Aufstieg in Liga 1, das wird ein spannendes Rennen. :hui: :panik:

Europa
-

Pokal
Viertelfinale. Erste Runde in Bielefeld beim Drittliga-Aufsteiger, das ist natürlich ein klares Weiterkommen.

Kader
Weiterentwickeln und Erfahrung sammeln, so weit wie es diesmal möglich ist. Dem Erfolg (Aufstieg in Liga 1, siehe oben) ist alles unterzuordnen. Dennoch sollen auch die Jungen ihre Einsätze erhalten.

Finanzen
Der Scheich hats :reich:

Aufsteiger
Ich schließe mich Hegsch an: Die Konkurrenz ist stark. Da dürften 6 oder 7 Vereine in der Lage sein, aufzusteigen.

Absteiger
Darmstadt, Wolfsburg und Kaiserslautern. Mainz wird als langzeitbester Bot-Verein die Klasse halten.

dAb

Mein Kader ist ganz schön Katastrophe... :tuete:

Daher Ziel Klassenerhalt. Corns sieht es wohl am realistischsten mich als Absteiger zu tippen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

iStrauss

Liga
Ziel ist klar die obere Tabellenhälfte. Je weiter oben, desto schöner aber der Aufstieg wird auch diese Saison nicht drin sein.

Europa

Existiert.  :kaffee:

Pokal
Zum Auftakt ein Viertligist  :schwitz: Ich hoffe doch vorsichtig mal auf ein leichtes Weiterkommen und eine glückliche Auslosung in Runde 2  :schal:

Kader

Verjüngungen auf den Ersatzpositionen MS, RS, TW. Verstärkung auf dem linken Mittelfeld

Finanzen
Schuldenabbau und eine hoffentlich stabile Saison

Aufsteiger
Wird eine extrem spannende Zweitligasaison. Seh ich wie Hegsch: Oben haben locker 7 Vereine das Zeug dazu um im Aufstiegsrennen dabei zu sein. Die Kickers gehören nicht dazu :bang:

Absteiger
BOT Darmstadt, BOT Lautern und BOT Wolfsburg. Ich hoffe die Waldhof Buben machen es dieses Jahr nicht wieder so spannend...
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

DatStahl

Zitat von: BashStar am 23. Mai 2021, 23:20:35

Liga:
2 Siege im fränkischen "Traditions"derby
Und Stahl zeigen wer die Nummer 1 im Landkreis ist  :effe:


Ich hab schon einmal einen Sieg gegen dich eingefahren, das kann meine Spitzentruppe auch wieder.  :nein: :effe:
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

Toasty534

Liga
Mindestens Platz 10

Europa
:panik:

Eine Runde überleben? Kein Plan, das kam etwas überraschend.

Pokal
Achtelfinale

Kader
Brauche neue Jugendspieler auf den RV, LM, OM, MS und evtl. LS Positionen. Die Jugend auf der LV und IV Position muss Erfahrung sammeln und bei meinem DM komme ich nicht drum herum, dass der keine Erfahrung hat. Der muss jetzt in den Stamm. Und auf der LM Position werde ich den Stamm auch zum Winter verkaufen, hier muss LM Nummer 2 auch noch ein wenig Erfahrung sammeln bis zum Winter. LM Nummer 3, der zum Winter ja die Nummer 2 wird, kann ich hoffentlich neu besetzen. Beim Rest, wie immer, alle Sonderaufwertungen bekommen.

Finanzen
Bei den ganzen Neuverpflichtungen die ich tätigen will wird das gar nicht so einfach. Nix wird's mit Stadion sparen. Am Ende der Saison nur bitte ohne Kredit auf Null rauskommen, das ist das Ziel.

Meister
Derian

Überraschungsteam
Der SCO

Absteiger
FohlenELF
Berlin
StahlFC
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

XILEF

Liga
Aufstieg in Liga drei - ohne Diskussion!

Europa
:kaffee:

Pokal
Mit den München Barons wartet ein Erstligist. Wir nehmen die Favoritenrolle an und wollen in die nägschde Runde!
Zusätzlich soll erneut der Verbandspokal her!

Kader
Ein drittligatauglicher LM wird noch gesucht. "Schon" zu dieser Saison? Oder erst zur nächsten...?

Finanzen
Plusminus Null soll am Ende unter dem Strich stehen. Blöd nur, dass meine Spieler alle raffgierige Geldgeier sind...

Sonstiges
Amateurmeisterschaft verteidigen
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64