avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 64

Begonnen von Derian, 23. Mai 2021, 20:47:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XILEF

Zitat von: XILEF am 25. Mai 2021, 11:53:37
Liga
Aufstieg in Liga drei - ohne Diskussion!
Ohne Diskussion!

Europa
:kaffee:

Pokal
Mit den München Barons wartet ein Erstligist. Wir nehmen die Favoritenrolle an und wollen in die nägschde Runde!
Zusätzlich soll erneut der Verbandspokal her!
Der Favoritenrolle gegen den Erstligisten wurden wir leider nicht gerecht.
Der Verbandspokal wurde dagegen erneut nach Cannstatt geholt!

Kader
Ein drittligatauglicher LM wird noch gesucht. "Schon" zu dieser Saison? Oder erst zur nächsten...?
Zwar einen gekauft - aber drittligatauglich? Soll er erstmal in der kommenden Saison in Liga drei beweisen...

Finanzen
Plusminus Null soll am Ende unter dem Strich stehen. Blöd nur, dass meine Spieler alle raffgierige Geldgeier sind...
Plusminus trifft es ganz gut...

Sonstiges
Amateurmeisterschaft verteidigen
Check
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

TopS

Zitat von: TopS am 23. Mai 2021, 23:35:10
Keine Zielsetzung. Nirgendwo.
Und alles erreicht..  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Liga
Einstelliger Tabellenplatz.
Ziel verfehlt, aber immerhin den drohenden Klassenerhalt abgewendet.
Dabei beweist die Rückrunde, dass das Ziel nicht unrealistisch war. Wäre die Hinrunde wie die Rückrunde verlaufen, hätten die Punkte für Platz 7 gereicht - ohne auszurechnen, wie viele Punkte die Anderen dann weniger hätten.


Pokal
Runde 2 zu erreichen ist Pflicht, es geht gegen ein Verein aus der dritten. Alles andere ist Losglück und Bonus.
Ziel erreicht, und dann in spannenden Kampf gegen die Kamele ausgeschieden. Wie in der gesamten Saison, hat es an der Chancenverwertung gehapert.

Kader
Entspricht nicht ganz dem was ich mir gewünscht habe, aber er ist Vollzählig.
Ansonsten: Spieler entwickeln und Erfahrung sammeln lassen.
Dieses Ziel war das leichteste, und wurde auch erfüllt.

Finanzen
Wächst weiter, auch wenn ich nicht weiß was ich damit anfangen soll.
Vlt. reichts ja (bald?) für den Titel "reichste Fahrstuhlmannschaft". :D
Ich bekomme schon ständig Angebote für den Bau eines Geldspeichers. Nachdem nun mehrere der aussortierten Spieler bereits abgeworben wurden, entwickelt sich langsam ein Reiz einem solchen Angebot nachzugeben.
@Löwe: Wie wäre es, wenn du den Bau eines Geldspeichers ermöglichst? Keine Ahnung, 1 Mill. Investition, für +0,01% Zinsen und/oder geringfügiges Plus (1 Pkt) beim Renommee? Im neuen Büro sieht man diesen dann im Hintergrund im Fenster, natürlich mit dem Vereinswappen drauf.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Super Idee!

1 Mill = 1 000 000 oder 1 000 000 000 Euro?

Homerclon

#34
Mill. = Milliarde.
Mio. wäre Millionen (Mille nicht, nur so nebenbei), und etwas wenig, da zu schnell erreichbar.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Also Mrd. für Milliarde. :D

Jeder der Mille sagt und Mio meint, gehört sowieso geschlagen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Zumal Mille eigentlich auch Tausend sind  :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Zitat von: jeto am 08. Juli 2021, 10:53:01
Zumal Mille eigentlich auch Tausend sind  :kratz:
Deswegen ja. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toasty534

Zitat von: Toasty534 am 25. Mai 2021, 11:18:27
Liga
Mindestens Platz 10

Ziel erreicht. War eine relativ entspannte Saison. Das Abrutschen am letzten Spieltag auf Platz 10 hätte nicht sein müssen, aber kein Weltuntergang.

Europa
:panik:

Eine Runde überleben? Kein Plan, das kam etwas überraschend.

:ok:

Pokal
Achtelfinale
´
:ok:

Kader
Brauche neue Jugendspieler auf den RV, LM, OM, MS und evtl. LS Positionen. Die Jugend auf der LV und IV Position muss Erfahrung sammeln und bei meinem DM komme ich nicht drum herum, dass der keine Erfahrung hat. Der muss jetzt in den Stamm. Und auf der LM Position werde ich den Stamm auch zum Winter verkaufen, hier muss LM Nummer 2 auch noch ein wenig Erfahrung sammeln bis zum Winter. LM Nummer 3, der zum Winter ja die Nummer 2 wird, kann ich hoffentlich neu besetzen. Beim Rest, wie immer, alle Sonderaufwertungen bekommen.

Neuer LM und MS wurde geholt. Der Rest blieb im Kader. Der zweite LV hat nicht so viel Erfahrung sammeln können wie gewünscht, der IV schon. Auf der LM Position ist zur neuen Saison alles neu. Sonderaufwertungen bekam ich im Winter alle, Sommer sollte auch hinhauen.

Finanzen
Bei den ganzen Neuverpflichtungen die ich tätigen will wird das gar nicht so einfach. Nix wird's mit Stadion sparen. Am Ende der Saison nur bitte ohne Kredit auf Null rauskommen, das ist das Ziel.

Mehr als locker.

Meister
Derian

Überraschungsteam
Der SCO

Absteiger
FohlenELF
Berlin
StahlFC

Berlin und Stahl bis zum bitteren Ende in einem spannenden Abstiegskampf mit den Barons. Props an Stahl zum Erhalt der Klasse mit dieser Mannschaft. Damit hat vorm Beginn der Saison glaub ich absolut niemand gerechnet.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Draan Funzel

#39
Zitat von: Draan Funzel am 25. Mai 2021, 17:16:00
Liecha
Mir misse ersde mal gugge ob de Kaader Kongerrenzfähich is. Nach de erste aans, zwaa Spielche, wisse mer mehr.
Abber natierlich wolle mir Uffzusteiche.
Volle Erfolg, anners kann mer des net nenne.
Net nur sin mer uffgestieche, mir sin Meisder gewordde. Mit de meisde Punkde, Tore un de höchsde Tordifferenz.
Abber net nur des, aach de besde Zwaakampfbilanz in de Aafängerlichas, un de meisde Konder und Kondertore. De geringsde Ballbesitzzeit war dadebei sicherlisch net von Nachdeil.
Aanzich bei de kassierde Tore hats net ganz gereischt. Vier Vereine habbe wenicher Tore kassierd.


Pokal
E' Unveschähmtheit is des, mir wurdde net eigelaade!

Kaader
Is Endwicklungsfähich, aber isser aach guud enuch?
Is guud enuch gewese, abber es mussde trotzdem alle widder gehe. Se sin net genuch Endwicklungsfähich.

Finanze
Des ibberlasse mir den Babbsäck im Bankeverttel. Mir wolle nur kicke.
Die Babbsäck sin aach zufriede, es konnd gwinn gemacht werdde.
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68