avatar_dAb

U21

Begonnen von dAb, 26. Mai 2015, 12:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PhiliF

Leider zu spät aufgewacht, und hinten einfach zu schwach. Und diese Ecken... man man man, die kann man auch gleich herschenken.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Jetzt hilft gegen England nur noch ein kleines Wunder, da Tschechien zudem nicht gewinnen darf.
Torgefahr haben wir zudem viel zu wenig.
Aber lassen wir uns mal überraschen, vllt bekommt di Salvo die Truppe für das Spiel ja ordentlich motiviert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

0:2,das Wunder bleibt aus. :/

Schade, so passt die U21 auch in die aktuelle Lage. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Ich war ehrlich gesagt erschrocken, wie die Jungs die letzten 20 Minuten agiert haben. Da sollte man sich wenigstens mit Anstand verabschieden, dass grenzte aber schon an Arbeitsverweigerung. Aber im Vergleich zu den vergangenen EMs war die Qualität einfach zu begrenzt, das muss man sich eingestehen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Immerhin macht aktuell der Nachwuchs wieder etwas Spaß. Wie ich finde auch ein sehr interessanter Jahrgang mit einigen Spielern, die auch in ihren Vereinen regelmäßig randürfen. Hoffe das bleibt bis zur EM auch so, dann könnte hoffentlich wieder was gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: