avatar_dAb

Rudis Nationalelf (Ex-Hansis Nationalelf-Thread)

Begonnen von dAb, 25. Mai 2021, 12:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Wie war das vor kurzem noch mit dem T-Shirt "Protest"?  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Erstes Spiel... Zum Glück noch keine wirkliche Herausforderung. Hoffentlich fallen trotzdem ein paar Tore. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#17
Solange Gosens aufgestellt ist braucht Liechtenstein schon mindestens 12 auf dem Platz :effe:

P.S.: Wer sonst geht in der 2. Minute mit dem Kopf an den Ball und riskiert K.O. :bier:

dAb

Immerhin endlich noch was rumgesprungen kurz vor der Halbzeit. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Habs verpasst ...

Obwohl ich noch nichts erwartet habe - Flick hatte ja nur wenig Zeit -, ist ein 2:0 gegen Liechtenstein etwas wenig.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Flick raus :wave:

Mit dem holen wir nie nen Titel :protestier: :effe:

Louis Lavendel

Die Taktik hätte noch von Jogi sein können  :tuete:
Und es wird selbst gegen solche kleinen Mannschaften nicht ein kopfballstarker MS nominiert  :kratz: Dann sollen sie doch wenigstens Süle, Schlotterbeck, Goretzka und Havertz vorne rein stellen und dann kann das Flankentraining losgehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

spike-30

Zitat von: Louis Lavendel am 03. September 2021, 10:25:24
Die Taktik hätte noch von Jogi sein können  :tuete:
Und es wird selbst gegen solche kleinen Mannschaften nicht ein kopfballstarker MS nominiert  :kratz: Dann sollen sie doch wenigstens Süle, Schlotterbeck, Goretzka und Havertz vorne rein stellen und dann kann das Flankentraining losgehen.

Gibt es denn derzeit überhaupt noch Mittelstürmer geschweige denn noch gute und Kopfballstarke.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Mit Flick wird es hoffentlich bald wieder nicht nötig sein sich umzustellen wenn die auflaufen sollte die Rollenverteilung klar sein. Ergebnis war diesmal nicht einmal ernüchternd, sondern die Erkenntnis wie lange es noch braucht bis da etwas Leben in die Mannschaft  kommt.
Will brüllen: "Mach weiter so Hansi du schaffst es! " :tuete:

Derian

Zitat von: Ueberflieger am 03. September 2021, 10:54:50
Terrodde holen. :D

Den Namen habe ich tatsächlich auch schon genannt.
Er hat mit Sicherheit nicht die Klasse um in der Nationalmannschaft zu spielen, aber so ein "echter" Mittelstürmer fehlt einfach.

Klose klonen!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

Die Defensivleistung war absolut in Ordnung, da sollte man wohl als erstes dran arbeiten denn die Offensive hat zuletzt nach Führung immer den Geist versagt, trotz vielen Torchancen, ein Gegentor war vorher immer möglich daher sollte es jetzt darauf aufzubauen gelten dann kann man sehen ob noch ein Mittelstürmer möglich ist. Kommt auch darauf an was letztendlich als Taktik aufgerufen wird :schal:

dAb

Warten wir doch mal ab. Beim zweiten, dritten Zusammenkommen sollte es eigentlich besser werden. Hoffen wir es mal. Ansonsten muss halt Sorg erstmal gehen als Jogi-Trainer. :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kaum eingeschaltet, schon eingeschweißt. Läuft gegen den Tabellenführer. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

4:0 zur Halbzeit läuft heute ja schon sehr viel besser wie gegen Liechtenstein.
Wenn die so weiter machen, wird es sogar bald mal wieder Spaß machen regelmäßig die Nationalmannschaft zu sehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4