avatar_dAb

Rudis Nationalelf (Ex-Hansis Nationalelf-Thread)

Begonnen von dAb, 25. Mai 2021, 12:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Habe tatsächlich diesmal nicht reingeschaut. Gegen Italien habe ich das Spiel noch verfolgt. Bleibe aber dabei, dass die Nations League unsinnig ist und nicht interessiert.

Wie war das Spiel denn so? Besser als gegen Italien?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Hab von beiden Spielen nur Teile gesehen, daher erlaube ich mir kein Gesamturteil. Offensiv waren aber in der Phasen, wo ich es gesehen habe, durchaus erfrischende Spielzüge dabei. Noch nicht abgeklärt, eher ungestüm. Aber mit Potential.

Louis Lavendel

Gegen England deutlich besser, weil die formstarken und teilweise besseren ran durften.
Deutlichster Unterschied waren die Außen (Hoffmann/Klostermann rechts und Musiala/Raum links).
Schlechtester Spieler bei uns, Gündogan, insbesondere defensiv erschreckend (in einer Szene nimmt Kimmich ihm in der Rückwärtsbewegung mal locker 20 m ab und überholt ihn dabei, um im Strafraum zu klären  :bang: ).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Ich habe gestern die zweite Halbzeit gesehen und war positiv überrascht.

Vorne habe ich Gündogan ganz gut gesehen, aber Hinten :palm: .
Da stimme Louis vollkommen zu.
Gündogan raus, Goretzka rein dann passt das.

Havertz' Körpersprache wirkt auf mich immer so lustlos!?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

Diese Freundschaftsspiele schaue ich mir nicht an, hab das Jahr über schon genug Lebenszeit mit schlechten BVB Spielen verloren.
Zum Turnier bin ich dann bei jedem Spiel dabei Logo
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Nur dass das nächste Turnier erst die EM2024 ist. :kaffee:


Hab für 2-3 Minuten rein gesehen, in der Zeit wurde nach gefühlt jeder Balleroberung direkt ein Fehlpass gespielt. Wann das war? Erinnere mich nicht mehr, nur das es 1:0 stand.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

#66
Spiel war gut. Die Mannschaft wird allerdings etwas zu sehr gelobt, keineswegs war England deutlich schlechter gewesen. Der Elfer ist zwar lachhaft gewesen doch auch mit dem Unentschieden muss man zufrieden sein. Am Ende der Statistik steht das Ergebnis. Torchancen bzw. Hochkaräter daher auch eher ausgeglichen, man hat vor und nach der Halbzeit leider deutlich die Schlagzahl runter gesetzt, so hat man dem Gegner die zweite Luft gelassen.
Offensive hat sich z.T. in des Gegners Hälfte verannt und die Chancenauswertung war schon bei einem Gegner der als "Mitfavoriten" gehandelt wird fahrlässig, solche Fülle an Möglichkeiten ist rar, die sollte man dann auch zuende spielen. :peng:

P.S.: Hansis Nationalelf nimmt aber Form an und es war schon ein geordneter Spielaufbau erkennbar. Wenn man jetzt noch Hofmann, der gut gespielt hatte, hervorheben möchte sollte man dennoch über einen Mittelstürmer nachdenken, da waren gute scharfe Bälle geschlagen worden, die als harmlose Abpraller landeten :hui:

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 08. Juni 2022, 19:16:23Nur dass das nächste Turnier erst die EM2024 ist. :kaffee:

Die Winter WM wird doch sooo toll  :schal:  :schal:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Ich interessiere mich nicht für Wintersport.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

Vier Remis hintereinander, gegen Ungarn hätte ich dann doch einen Sieg erwartet, aber scheinbar waren die Spieler, aus welchem Grund auch immer, nicht für zwei Halbzeiten fit genug :kratz:

Louis Lavendel

War schon echt enttäuschend, vor allem, dass man extreme Schwierigkeiten hat Torchancen zu erspielen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Ich hab in letzter Zeit wohl ein gutes Händchen, was die Auswahl der Halbzeiten von Hansis Elf angeht. Gegen Ungarn wieder nichts gesehen. Gut so!

Aber die anderen bekleckern sich ja auch nicht mit Ruhm. England hat gegen Ungarn sogar verloren. Frankreich verkackt die Nations League genauso, Spanien auch erst mit einem Sieg. Italien ist nicht bei der WM dabei.

Sind halt alles nur bessere Testspiele am Ende einer langen Saison...

köpper

#72
Zitat von: Corns am 12. Juni 2022, 12:40:38Ich hab in letzter Zeit wohl ein gutes Händchen, was die Auswahl der Halbzeiten von Hansis Elf angeht. Gegen Ungarn wieder nichts gesehen. Gut so!

Aber die anderen bekleckern sich ja auch nicht mit Ruhm. England hat gegen Ungarn sogar verloren. Frankreich verkackt die Nations League genauso, Spanien auch erst mit einem Sieg. Italien ist nicht bei der WM dabei.

Sind halt alles nur bessere Testspiele am Ende einer langen Saison...
Nehme alles zurück was ich positives über die ZDFMediathek gesagt hatte, habe die erste Halbzeit erst gegen Mitternacht geschaut, danach ist Stream gesperrt worden. Zweite Halbzeit war dann wohl was man gesehen hatte
P.S.: Dafür gibts Streamingdienste von ... :cheers:

dAb

Oh je... 0:1 zur Halbzeit. :tuete:

Jemand die Halbzeit gesehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Mein Interesse an Nationalmannschaftsspiele ist auch mit dem Wechsel zu Flick als Trainer nicht zurückgekehrt. Dazu kommt, das mich die Nations League nicht interessiert. Vielleicht wieder 2024, zur EM.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69