avatar_Hegsch

[AJFM] bolzer Sonderheft Ausgabe 4 - S64

Begonnen von Hegsch, 01. Juni 2021, 23:38:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

So... mit einiger Verspätung erscheint das aktuelle Sonderheft. Bitte entschuldigt die Verspätung :bier:

BONSTAR

Ich denke da kann man auch mal Danke sagen  :ok: Find ich echt stark, wie sich einige hier einbringen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Ohne die vielen Helfer wäre das in dem Umfang auch gar nicht möglich :bier:

Ueberflieger

Hihi. Wieder mal sehr geil. Das Making of is nett. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo


TopS

Ich finde auch es ist mal wieder überaus gut gelungen!  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

avatar_Hegsch

Du hast meinen Text ja wirklich nur 1:1 kopiert :tuete: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir auch etwas mehr Mühe gegeben. AUerdem dachte ich, dass Du auf diesen Satz "Am 8. März 2011 kam dann die erste Stellungname bzw. Marktanalyse zum Interesse an einem Anstoss-Jünger Online Manager, damals als "Anstoss-Jünger Fussball-Manager@web" etabliert. Diesen Text findest Du im AJFM auch im "Über den AJFM"-Bereich" mehr eingehst bzw. diesen reinkopierst :tuete:. Aber da fehlte wohl auch die Zeit

Schappi


Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 02. Juni 2021, 09:52:07
avatar_Hegsch

Du hast meinen Text ja wirklich nur 1:1 kopiert :tuete: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir auch etwas mehr Mühe gegeben. AUerdem dachte ich, dass Du auf diesen Satz "Am 8. März 2011 kam dann die erste Stellungname bzw. Marktanalyse zum Interesse an einem Anstoss-Jünger Online Manager, damals als "Anstoss-Jünger Fussball-Manager@web" etabliert. Diesen Text findest Du im AJFM auch im "Über den AJFM"-Bereich" mehr eingehst bzw. diesen reinkopierst :tuete:. Aber da fehlte wohl auch die Zeit

Ich wusste, ich hatte was vergessen. :tuete: Das wollte ich eigentlich noch anpassen und auch was hinzufügen :duckundweg:

Ja die Zeit. Da will man soviel wie möglich auf einmal machen und am Ende bleibt was auf der Strecke. :rauf:

Schappi

Wir klnnen ja noch einen Patch 1.4 rausbringen. Tatsächlich wüde ich das 10 jährige Jubiläum dann etwas ausführlicher noch machen :tuete:

Hegsch


Corns

Und schon ist die Titelstory für Heft 65 gesichert...  :schal:

In sechs Wochen ist es ja schon wieder soweit.

Louis Lavendel

#12
Die neuen Karten von Dr. Zoidberg finde ich ja super. Er kann ja mal noch eine Karte mit allen Uservereinen zusammen posten  :bier:
Geil wie Corns seine Tiefstapelei selbst ironisiert  :bier: Immerhin konnte sich doch der noch größere Tiefspapler Derian zur Meisterschaftsansage hinreisen lassen (und wurde entsprechend vom AJFM-Gott bestraft).

Insgesamt ein Riesenlob an Hegsch und die Anderen. Sehr schön, dass es so ein CommunityGemeinschaftsgefühl für eine eigentliche "Nebensache" gibt  :love:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

#13
OFFTOPIC:

Zitat von: Louis Lavendel am 02. Juni 2021, 11:09:11
...Immerhin konnte sich doch der noch größere Tiefspapler Derian zur Meisterschaftsansage hinreisen lassen (und wurde entsprechend vom AJFL-Gott bestraft)...

Typisch Deutsch!
Hält man sich vornehm zurück ist es Tiefstapeln, formuliert man ambitionierte Ziele, bekommt man die volle Häme zu spüren. :crazy:

Und das auch noch von einem, der, mit Ausnahme eines mageren Meistertitels, nix gewonnen hat und sonst nur durch "Rumheulerei" bzgl. unfairen Ergebnisse in Erscheinung getreten ist! :effe:

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

@Derian eigentlich warst du als Positivbeispiel gemeint, da du als Einziger den Meistertitel ausgegeben hattest  :kratz: zudem gibt es ja noch 93 Punkte zu holen und was man nach einem schlechten Saisonstart noch schaffen kann, hat Corns letzt Saison erst gezeigt  :bier:

Zitat von: Derian am 02. Juni 2021, 12:17:10
Und das auch noch von einem, der, mit Ausnahme eines mageren Meistertitels, nix gewonnen hat und sonst nur durch "Rumheulerei" bzgl. unfairen Ergebnisse in Erscheinung getreten ist! :effe:

Dem ist wohl leider so   :tuete:
Obwohl Supercupsieger und Finals im NP und KP sind auch nicht so schlecht. Dazu wären bestimmt andere auch gerne so oft 2. In der besten Liga der Welt geworden  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE