avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 02. Juni 2021, 18:37:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Heute Abend gehts ja schon los für die deutsche Mannschaft. :ball:
Hoffen wir doch mal auf einen klareren Sieg gegen Dänemark als bei der U21 gestern. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Bin mal gespannt wie viele Tore heute fallen. Bin mit dem 0:0 bisher zufrieden und denke kaum da passiert noch was, ist schließlich nur ein Testspiel mit Dänemark :schal:

Ueberflieger

Gosens gefällt mir richtig gut heute. Aber er spielt auch endlich da wo er hingehört.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Wie beim AJFM... Neuhaus trifft.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#5
Da hat gleich das Mittelfeld und die gesamte Abwehr geschlafen  :peitsch:

Edit: Danke fürs verschieben vom Beitrag :cool:

dAb

Muss man mal zu Gute halten, dass es nicht die beste Elf war, wir hoffentlich mit im Aufbau stecken und Kimmich noch umgeschult wird. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die heutige Aufstellung könnte schon nah an der realen sein.

Und vor allem Kimmich rechts. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: