avatar_dAb

Wie startet ihr?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2021, 10:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Mich würde mal interessieren wie ihr im Spiel starten wollt?

Männer- oder Frauenfußball?

Welches Land, welche Liga, welcher Verein?

Kann man eigentlich wie in A3 auch ohne Vereinswahl starten? Also mit zB vier zufälligen Angeboten aus der niedrigsten Liga?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich glaub einfach nur um mal reinzukommen starte ich ein paar Saisons mit Bayern und dann geht's los mit irgendnem Verein aus der 4. Liga. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Mich interessiert die Umsetzung der Frauenmannschaften, damit werde ich wohl starten, zusammen mit den echten Namen, etc... ich habe das DLC bei Mediamarkt mitgekauft.

Der Verein wir die Eintracht aus Frankfurt werden :-)

Danach mal sehen,...

Dollar

Erstmal mit dem BVB, da weiß ich welche Baustellen ich haben werde im Kader :duckundweg:
Wenn man das Spiel etwas kennen gelernt hat Regionalliga und aufbauen oder in England aus den Niederungen die "Big6" sprengen :kratz:


Und so wie es es verstanden habe gibt es doch diesen "Test", nach dem man dann ein Trainerprofil erhält (Laptoptrainer, Feuerwehrmann, oä) und je nach dem was die "kleinen Vereine" brauchen bekommt man dann Angebote von Vereinen, die dein Profil als Trainer suchen. Aber vllt habe ich das auch falsch verstanden.

jeto

Ich denke, da ich nicht die Buli-Version kaufen werde, starte ich in der untersten Liga in Deutschland mit Angeboten und teste den ersten Langzeitspaß.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

Ohne Vereinsauswahl in den unteren Ligen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Echte Managerkarriere auf normalem Schwierigkeitsgrad.

Schappi

(Leider) gar nicht. Ich werde keine Zeit für ein ausgiebiges Managerspiel haben :tuete:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 03. Juni 2021, 11:40:42
(Leider) gar nicht. Ich werde keine Zeit für ein ausgiebiges Managerspiel haben :tuete:
Ob ich es ausgiebig spielen werde, sehe ich zeitlich erstmal leider auch noch nicht. Aber zumnindest mal zwei-drei Saisons über die Zeit hinweg antesten  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dollar

Und werdet ihr "Cheaten", indem ihr im Editor euren Verein besser macht, Spieler besser macht oder euch im Editor gute Spieler heraussucht um so das Scoutingsystem auszutricksen? :rot:

Danny.74

Ich werde einfach mal wild drauf los spielen mit nem 2.Ligisten und erstmal schauen wie sich alles so verhält. Ganz locker eben. Richtig los gehe wird es dann erst wenn Bugs behoben wurden und ordentlich Files zur Verfügung stehen. Ist nämlich nervig jedes mal wieder NEU anfangen zu müssen.

XILEF

Donnerstag: Spiel holen und installieren.

Freitag bis Samstagmittag: unterwegs

Samstagmittag bis Sonntagabend: Tutorial spielen und anschließend WAF etwas kennenlernen.

Montagmorgen bis Donnerstag: Krankenhausaufenthalt

Ab Donnerstag: vielleicht gibt es dann schon das erste Userfile, in welchem Wappen, Vereinsnamen, Sponsoren, etc. eingearbeitet sind - dann startet die "Echte Managerkarriere" um deine Woche Krankschreibung rumzukriegen
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Homerclon

Ich hab seit ... knapp 7 Jahren kein Spiel mehr zum Release gekauft, oder vorbestellt. Das war auch nur eine Ausnahme. Immer erst Monate bis Jahre später, daran werde ich nichts ändern. Ausnahme würde ich machen, wenn das Spiel auf DVD ohne DRM kommen würde.
Bisher hab ich mir jedenfalls nicht überlegt wie ich anfangen würde.


Zitat von: dAb am 03. Juni 2021, 10:44:23Kann man eigentlich wie in A3 auch ohne Vereinswahl starten? Also mit zB vier zufälligen Angeboten aus der niedrigsten Liga?
Ja, da kommt dann das mal angesprochen Frage-Antwort-Spielchen, bevor man anschließend mögliche Vereine angeboten bekommt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Rays

Ich werde erstmal mit dem BVB oder Bayern starten, um in das Spiel reinzukommen.
Und dann mir eine Herausforderung in der 3. Liga Englands (Sunderland?) oder so suchen

Schneiper

FC Carl Zeiss Jena - Frauen. Bin gespannt wie das wird.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk