avatar_dAb

Wie startet ihr?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2021, 10:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sireng

Zitat von: Schneiper am 03. Juni 2021, 14:15:59
FC Carl Zeiss Jena - Frauen. Bin gespannt wie das wird.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

FCC :sabber: :bier:

Lupito

Mit Schalke, um zu schauen ob Gerald und sein Team die auch wirklich so schlecht und pleite umgesetzt haben, wie sie es wirklich sind :D

Sonny

Ich werde mit Eintracht Frankfurt beginnen um das Spiel kennenzulernen und dann irgendwo in der 3. oder 4. Liga starten.


Anstoss2005Fan

Ich werde tatsächlich mal im Frauenfussball starten. Team egal, echte Karriere. Das reizt mich schon, seitdem ich gelesen habe, dass es bei WAF möglich ist.

dAb

Also bei mir wird es denke ich auf Hansa hinauslaufen oder wie der entsprechende Verein in WAF heißt. Guter Verein in Liga 3, das ist denke ich ein guter Mix zwischen reinkommen und Herausforderung.
Das wird dann hoffentlich auch direkt ein langfristiger Spielstand. Ich hoffe nur, dass zukünftige Patches die alten Spielstände nicht verhauen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Es passt nicht so richtig hier rein...

trotzdem: Habe eben gelesen, dass es für Windows ist.
Ich nehme an, dass man es auf IOS derzeit nihct spielen kann?
Wurde das schon mal thematisiert?

:bier:

TBIEGS

Da ich wohl die Version mit den Bundesliga Lizenzen holen werde,habe ich eigentlich vor erstmal mit der Fortuna aus Düsseldorf zu starten um es besser als Uwe Rösler zu machen und mich an das Spiel zu gewöhnen.

Casablanca

Zitat von: dAb am 03. Juni 2021, 17:05:30
Also bei mir wird es denke ich auf Hansa hinauslaufen oder wie der entsprechende Verein in WAF heißt. Guter Verein in Liga 3, das ist denke ich ein guter Mix zwischen reinkommen und Herausforderung.
Das wird dann hoffentlich auch direkt ein langfristiger Spielstand. Ich hoffe nur, dass zukünftige Patches die alten Spielstände nicht verhauen werden.
Also würdest Du zB. gar nicht erst die Lizenzversion kaufen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dollar

3. Liga ist doch so oder so nicht lizensiert :duckundweg:

Casablanca

Vielleicht fängt er nächste Saison an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schneiper

Zitat von: Casablanca am 03. Juni 2021, 19:20:16
Vielleicht fängt er nächste Saison an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber auch die vierte Liga ist nicht dabei *duckundwech*

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


JWD

Ich freu mich auf eine Saison mit dem FC Köln. Mal gucken ob ich es besser machen kann. :D

dAb

Zitat von: Dollar am 03. Juni 2021, 19:13:51
3. Liga ist doch so oder so nicht lizensiert :duckundweg:
Und genau deswegen spiele ich auch nicht mit dem Buli-Datensatz. Datenmischmasch finde ich jetzt nicht ganz so cool. Also lieber komplett Fakedaten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Zitat von: Sonny am 03. Juni 2021, 15:52:11
Ich werde mit Eintracht Frankfurt beginnen um das Spiel kennenzulernen und dann irgendwo in der 3. oder 4. Liga starten.

Dito

Radoslaw

Ich plane, so zu starten:
Schritt 1: Kauf der DRM-freien Version bei gog. (Super, dass es heutzutage auch noch ohne Steam-Gängelung geht.)
Schritt 2: Tutorial (ggf. mehrfach wiederholen).
Schritt 3: Userfile finden, das die Originalvereinsnamen und Wappen aller deutschen Vereine enthält, aber ohne echte Spielernamen. (Ich will langfristig spielen, da stören die Originalspielernamen eh nur.)
Schritt 4: Einstufung per Fragebogen.
Schritt 5: Auswahl aller deutschen Ligen und Beginn einer echten Karriere bei einem der Einstufung entsprechenden Verein, mit dem Ziel, diesen langfristig zum Erfolg zu führen. Spiel mit Entlassungen. Werde ich bei diesem Verein entlassen, geht die Karriere eben weiter beim nächsten Verein bis ich auf diesem Weg einen Verein finde, mit dem ich langfristig Erfolg haben werde. 
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.