avatar_dAb

Wie startet ihr?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2021, 10:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich hab jetzt doch einfach mal ne echte Karriere gestartet. Ging bei Lotte los. Na dann mal sehen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

lachdatte

Hab nun doch die Schalke Challenge zuerst gemacht, Platz 4 mit grossen Abständen auf 3 und 5 - Derbysieg war nicht drin, dafür aber ein 1:0 Sieg gegen Leipzig  :cool:

localclub

Moin, werde mich an dem unaufsteigbaren Hamburger Sport Verein versuchen.   :cool:

Micha2954

#63
So nachdem ich erst ein paar Spiele mit dem BvB gemacht habe um mal rein zu kommen. Hab ich jetzt ne richtige Karriere gestartet und bin bei Carl Zeiss Jena untergekommen.
Bisher mag ich das Spiel sehr. Aber es gibt sehr viele Kritikpunkte. Teilweise Dinge wo ich mich frage wie ein Type der Marke Gerald Köhler daran nicht gedacht haben kann.

Bestes Beispiel Jahreskalender

edit: Achja.... Und ich hab Ingame die Musik ausgemacht und ne Anstoss Playlist bestehend aus Anstoss 2-3 und 5 Soundtracks am laufen. Kommt gleich viel geiler  :anbet: Und holy shit es ist schon 6 Uhr hahahahahaha  :duckundweg:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Waldi98

Zitat von: Micha2954 am 11. Juni 2021, 03:07:58
Und holy shit es ist schon 6 Uhr hahahahahaha  :duckundweg:
Ja, den Bug mit der Uhrzeit nach Beenden des Spiels muss Winning Streak Games dringend angehen  :P

Davos

Zitat von: Waldi98 am 11. Juni 2021, 07:58:00
Ja, den Bug mit der Uhrzeit nach Beenden des Spiels muss Winning Streak Games dringend angehen  :P
Ging mir heute Nacht auch so  :kaffee:

Micha2954

#66
Mittlerweile ist es viertel nach 8... Ich denk mir seit ungefähr 3 Stunden die ganze Zeit "Ach komm eine Woche geht noch"  :kaffee:

Ich stehe mit Jena auf P1 in der Regionalliga Nordost vor VSG Altglienicke mit 3 Punkten Vorsprung- 27 Spieltage sind rum.
Btw ich finde die Matchpräsentation wesentlich besser als ein Textmodus. Teilweise bringt das echt richtig guten Flair rüber. Klar echte 3D Szenen wären mir auch lieber. Aber so richtig vermissen tuh ich sie nicht.

Das ist das erste mal seit laaaaaaanger Zeit das mich ein Manager wieder so lange am Stück fesselt :anbet:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

Jetzt lohnt sich schlafen auch nicht mehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Micha2954 am 11. Juni 2021, 08:18:13
Mittlerweile ist es viertel nach 8... Ich denk mir seit ungefähr 3 Stunden die ganze Zeit "Ach komm eine Woche geht noch"  :kaffee:

Ich stehe mit Jena auf P1 in der Regionalliga Nordost vor VSG Altglienicke mit 3 Punkten Vorsprung- 27 Spieltage sind rum.
Btw ich finde die Matchpräsentation wesentlich besser als ein Textmodus. Teilweise bringt das echt richtig guten Flair rüber. Klar echte 3D Szenen wären mir auch lieber. Aber so richtig vermissen tuh ich sie nicht.

Das ist das erste mal seit laaaaaaanger Zeit das mich ein Manager wieder so lange am Stück fesselt :anbet:
Respekt. Ich bin dann 2 Uhr ins Bett gegangen weil ich heute wieder früh raus musste  :engel:

Lupito

Zitat von: lachdatte am 10. Juni 2021, 23:59:27
Hab nun doch die Schalke Challenge zuerst gemacht, Platz 4 mit grossen Abständen auf 3 und 5 - Derbysieg war nicht drin, dafür aber ein 1:0 Sieg gegen Leipzig  :cool:
Ich auch und gleich mal die teuersten Fumpen verkauft.
Um dann festzustellen, dass die anderen Vereine meine Wunschspieler nicht verkaufen wollen :tuete:
Naja, wer will auch freiwillig zu Schalke :rofl:

Radoslaw

#70
Zitat von: Radoslaw am 04. Juni 2021, 10:31:21
Ich plane, so zu starten:
Schritt 1: Kauf der DRM-freien Version bei gog. (Super, dass es heutzutage auch noch ohne Steam-Gängelung geht.)
Schritt 2: Tutorial (ggf. mehrfach wiederholen).
Schritt 3: Userfile finden, das die Originalvereinsnamen und Wappen aller deutschen Vereine enthält, aber ohne echte Spielernamen. (Ich will langfristig spielen, da stören die Originalspielernamen eh nur.)
Schritt 4: Einstufung per Fragebogen.
Schritt 5: Auswahl aller deutschen Ligen und Beginn einer echten Karriere bei einem der Einstufung entsprechenden Verein, mit dem Ziel, diesen langfristig zum Erfolg zu führen. Spiel mit Entlassungen. Werde ich bei diesem Verein entlassen, geht die Karriere eben weiter beim nächsten Verein bis ich auf diesem Weg einen Verein finde, mit dem ich langfristig Erfolg haben werde.

Schritt 1: Check.
Schritt 2: Check, aber nur ein Mal. Aus dem Nichts Meister mit Liverpool geworden. Werde das Tutorial aber wiederholen.
Schritt 3: Das von FM-Zocker heruntergeladen, aber noch nicht implementiert. Losspielen war mir wichtiger.  :freu:
Schritt 4: Check. Diese Einstufung ist einfach Weltklasse!  :bier: Kommen da jedes Mal andere Fragen?
Schritt 5: Check. Hatte drei Angebote. Da man sie nur nacheinander sieht und mir nicht klar war, ob ich bei Nichtgefallen des zweiten oder dritten Angebots wieder zum ersten zurückwechseln kann, habe ich gleich das erste angenommen, da mir die Liga was sagt. Es wurde Rathenow in der vierten deutschen Liga. Im ersten Spiel gleich mal 3. Minute Rote Karte, kurz darauf Kreuzbandriss des Abwehrchefs. Saisonziel ist Platz 16. Wird schwer genug bei ner Durchschnittsspielerstärke von 2. Gleich mal bis 3 Uhr früh gespielt, obwohl heute arbeiten angesagt war.  :cool:
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

Micha2954

Zitat von: Davos am 11. Juni 2021, 10:58:11
Respekt. Ich bin dann 2 Uhr ins Bett gegangen weil ich heute wieder früh raus musste  :engel:

Naja ich hab das Glück, dass ich selbstständig bin und für die Zeit der EM eh Urlaub habe. Das WaF genau in der Zeit released wird ist einfach Glück  :effe:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

vlado777

SGE Deutscher Meister  :anbet:

Lieber Gerhald, bitte an der Balance arbeiten.  :anbet:

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Lupito

Zitat von: vlado777 am 11. Juni 2021, 16:55:13
SGE Deutscher Meister  :anbet:

Lieber Gerhald, bitte an der Balance arbeiten.  :anbet:
Außer, dass Schalke fast doppelt so viele Punkte hat, als in der Realität, sieht die Tabelle doch jetzt gar nicht mal sooo unrealistisch aus. :D