avatar_dAb

Wie startet ihr?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2021, 10:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal1899

Hab gerade Karriere gestartet , da mein eigentlicher Save mit den GAK durch ein Bug nicht mehr spielbar ist.

1. Saison mit den Wuppertaler SV RL West. Ziel : Platz 10

leporello

Zitat von: lukas-adrian am 07. Juni 2021, 15:13:49Starten werde ich mit einem 1. Liga-Team (selbstverstaendlich nicht Bayern) mit grossem Stadion (wegen den hohen Zuschauereinnahmen). Vielleicht Hertha oder doch der BVB, mal gucken.
Spaeter fange ich ganz unten an ohne Vereinsauswahl und will einen ganz kleinen Verein nach ganz oben bringen. Ist DSC Wanne-Eickel dabei? Hm, mal gucken.



Hallo ich bin tatsächlich auf der Suche nach dem DSC Wanne-Eickel? Weiß jemand, ob in irgendeinem Datensatz dieser versteckt ist? Bislang habe ich ihn einfach nicht finden können.

Habt vielen Dank!

angryflo

Zitat von: leporello am 21. Mai 2023, 12:56:29Hallo ich bin tatsächlich auf der Suche nach dem DSC Wanne-Eickel? Weiß jemand, ob in irgendeinem Datensatz dieser versteckt ist? Bislang habe ich ihn einfach nicht finden können.

Habt vielen Dank!

Die spielen 6. Liga , mein Datensatz geht bis 5. Liga (Oberliga).
Du könntest meinen Datensatz nehmen und in der Fußball-Oberliga Westfalen den Verein erstellen.
Meinen Datensatz gibts bei Steam Workshop.
Alternativ kannst du auch den Datensatz von Spike-30 nehmen, der geht auch bis zur Oberliga in Deutschland.

bigB

Habe jetzt bei WaF mir das DLC Nationalmannschaft geholt. Hatte im ursprünglichen Spiel mit Drochtersen-Assel angefangen und war jetzt zum Schluss im Jahr 2088 beim SC Freiburg. Hab zwischenzeitlich Bayern, Real und Barcelona trainiert. Eigenkapital von 16 Mrd. aber leider gibt es viele Updates nur im DLC so das man es für gute Updates holen muss und leider auch spielen muss.
Also Datenbank geladen und wieder angefangen mit Karriere und bei der Auswahl der Mannschaften das letzte Angebot genommen.
Gelandet bin ich bei der TSG Pfeddersheim. Die spielen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Natürlich bin ich Nationaltrainer von Deutschland geworden und schlage mich mit den Jungs rum. Erstes Testspiel gegen die USA 3:1 gewonnen.
Macht mir immer noch Spaß das Spiel.

leporello

Zitat von: angryflo am 21. Mai 2023, 20:08:00Die spielen 6. Liga , mein Datensatz geht bis 5. Liga (Oberliga).
Du könntest meinen Datensatz nehmen und in der Fußball-Oberliga Westfalen den Verein erstellen.
Meinen Datensatz gibts bei Steam Workshop.
Alternativ kannst du auch den Datensatz von Spike-30 nehmen, der geht auch bis zur Oberliga in Deutschland.

Super! Danke Dir!

bigB

So nach meiner ersten Saison habe ich den Verein verlassen. War mir echt zu langweilig da. Da ist ja wirklich nichts los. Ständig muss man woanders hinfahren um mal Party zu machen.
Bin jetzt direkt in die 2. Liga zu Greuther Fürth gewechselt  :shy:

Dukel

Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, spiele aber gerne Fußball Manager Spiele.

Nachdem mir die ganzen Vereine egal sind, habe ich meinen Volleyball Club, dessen Fan ich bin, sozusagen als Fußball Team im Editor aufgenommen und in der untersten Liga angefangen. Habe mich dann in die erste Liga hochgearbeitet.