WaF Userwünsche

Begonnen von Dollar, 06. Juni 2021, 13:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pascal1899

Danke für die Antwort :)

Davos

Zitat von: AlexMorgan am 26. Juli 2022, 19:52:52Ich kann dir keinen Zeitpunkt nennen, aber offiziell wurde mehrmals und auch kürzlich mitgeteilt, dass an Neuerungen und Verbesserungen weiterhin hart gearbeitet wird. Gerüchten zufolge könnte es sein, dass bald ein DLC erscheinen wird mit dem Namen "We Are Football Nations Edition". Von dem Verlauf der "internen" Versionen/Updates kann sich jeder dazu selbst ein Bild machen unter https://steamdb.info/app/1196470/history/
Woher stammen denn diese Gerüchte über den DLC? Habe bisher noch nichts davon gelesen? Fände ich aber super :hui:

AlexMorgan

Zitat von: Davos am 07. August 2022, 18:48:34Woher stammen denn diese Gerüchte über den DLC? Habe bisher noch nichts davon gelesen? Fände ich aber super :hui:

Hallo. Ich habe den Link des Ursprungs direkt mitgeliefert, den du auch zitiert hast. Dort ist folgendes zu lesen (um selbst auf Recherche zu gehen, kannst du dort auch den Eintrag vom 10. Juli suchen):

ZitatChangelist #15378872
28 days ago · 10 July 2022 – 22:41:29 UTC
 Changed App Config
 Added launch/2/config/osarch: 64
 Added launch/2/config/oslist: windows
 Added launch/2/config/ownsdlc: 2081690
 Added launch/2/description: We Are Football Nations Edition
 Added launch/2/description_loc/english: We Are Football Nations Edition
 Added launch/2/executable: nt\fe_nt.exe
 Added launch/2/type: default
 ChangeNumber – 15377723 › 15378872

Nichts ist offiziell bestätigt! Es ist nur ein Gerücht durch dieses Anzeichen!

Davos

Super, vielen Dank für den Hinweis. So tief hatte ich nicht in die Changelog-History geschaut gehabt  :cool:  :bier: