avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Feature] Karrierestatistik der eigenen, momentan aktiven Spieler

Begonnen von Dr. Zoidberg, 07. Juni 2021, 13:33:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Ich fänd es super, wenn es analog zu Die meisten... eine Statistik über alle momentan im Kader aktiven Spieler gibt, wo man alle Karrierespiele sieht und dann vielleicht in Klammern dahinter, wie viele davon für den eigenen Verein.

Zum Beispiel mein Spieler Oktavus Marjan hat ja bereits 138 Ligaspiele gemacht, bevor er zu mir gekommen ist.

Ich würde es einfach interessant finden, direkt auf einen Blick zu sehen, welche Spieler von mir die meisten Spiele und Tore in der Karriere gemacht haben bevor ich jeden einzeln anklicken muss :engel:
Hamburg Squirrels

Derian

Die noch im Kader befindlichen Spieler sind ja in der Übersicht farbig markiert.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Dr. Zoidberg

Ja klar, aber ich würde gerne sehen, wie viele Spiele die Spieler meines Kaders insgesamt haben, also auch die Spiele, die sie nicht für mich gemacht haben. :engel:
Hamburg Squirrels