avatar_dAb

Bugliste

Begonnen von dAb, 09. Juni 2021, 20:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaeldu

Fehlermeldung beim Starten des Editors... muss 3-4 Mal weggeklickt werden...
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Elchprinz

 Im Hotseat-Modus , 2 Spieler an einem PC , ist für Spiele am selben Tag dringend ein Patch notwendig, dass man beide Spiele gleichzeitig sehen kann. Sei es in einer Art Konferenz oder ähnliches. Sonst sehe ich den Hotseat als unspielbar an.

lachdatte

In den Statistiken werden sämtliche Meister aufgeführt aber die aktuell vorletzte fehlt irgendwie  :kratz:

BostonGeorge

Zitat von: michaeldu am 11. Juni 2021, 00:48:03
Fehlermeldung beim Starten des Editors... muss 3-4 Mal weggeklickt werden...

Das habe ich auch....  Sonst läuft es bisher ganz ordentlich 👍 Bin bei Spieltag 8...

Ruben8

Wenn ein Zweikampf zwischen zwei Spielern startet, kommt es bei mir aktuell danach immer zu einem Handspiel (kann auch Zufall sein), allerdings war eins dieser Handspiele deutlich innerhalb des Strafraums und es gab danach Freistoß (im Strafraum)

angryflo

https://media.thqnordic.com/WE_ARE_FOOTBALL/WAF_icon_overview_DE_print_friendly.pdf

Bei der Übersicht stimmen die Sterne bei der Einstufung 6-10 nicht.
Die Stufe 6 muss ganz links einen silbernen Stern haben und den Rest Bronze Sterne

snowmaker

Zitat von: BostonGeorge am 11. Juni 2021, 07:33:59
Das habe ich auch....  Sonst läuft es bisher ganz ordentlich 👍 Bin bei Spieltag 8...

Zitat von: michaeldu am 11. Juni 2021, 00:48:03
Fehlermeldung beim Starten des Editors... muss 3-4 Mal weggeklickt werden...


Das Problem tritt bei mir aber nicht nur beim Öffnen des Editorsauf - auch, wenn ich bspw. eine neue Datei erstellen will. Damit leider komplett unbrauchbar.
Konntet ihr denn Daten im Editor abändern?

Louis Lavendel

Ich war als Manager ab Woche 2 immer völlig fertig, obwohl ich kaum Termine hatte (entspannte Woche).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

SlevinKelevra

Hallo...


erstmal ein ganz dickes Danke an Gerald & sein Team! Ich habe wirklich über ein Jahrzehnt auf so etwas gewartet.  :schal:  Die ersten 2 1/2 Stunden sind auch im Flug vergangen und ich hatte viel Spaß, wie zu alten Anstoss-Zeiten. Natürlich habe ich auch noch nicht alles sofort Verstanden und muss mich noch ein wenig einfuchsen - aber das ist ja normal und spannend.

Was mir aufgefallen ist, k.a. ob es ein Bug ist oder einfach unglaublich viel Pech. Bin mit Kaiserslautern bis zum 8. Spieltag gekommen und in den wenigen Wochen haben schon 2 Spieler angekündigt, dass sie ihre Karriere nach dem Vertragsende (2021) beenden werden. Das Alter der Spieler ist 21 und 30. Könnte es verstehen, wenn sie sagen, dass sie ihren Vertrag auf keinen Fall verlängern wollen, weil sie sich zu höheren Berufen fühlen. Aber in dem Alter?! Habe ein wenig Angst, wenn das in dem Rhythmus weiter geht, ich bald keine Mannschaft mehr habe.

Ansonsten fieber ich schon der zweiten Session entgegen.  :sabber:




Aspirin82

Mein Thema ist nicht zwingend ein BUG, aber meiner Meinung nach eine totale schlecht eingestellte Spielbalance.

Die Verpflichtung von Jugendspielern aus der eignen Jugend ist viel zu teuer für unterklassige Vereine.
Ich Habe in der 4. Liga gestartet, habe gerade einmal 400-600k Transferbudget und ein Jungendspieler mit Stärke 2,5-3 verlangt 200-300k Handgeld?????
So ist es doch unmöglich einen Verein mit Jugendspielern zu entwickeln und aufzubauen...
echt kacke!!!! :gelb:

LG
Asp

michaeldu

Zitat von: Aspirin82 am 11. Juni 2021, 12:35:53
Mein Thema ist nicht zwingend ein BUG, aber meiner Meinung nach eine totale schlecht eingestellte Spielbalance.

Die Verpflichtung von Jugendspielern aus der eignen Jugend ist viel zu teuer für unterklassige Vereine.
Ich Habe in der 4. Liga gestartet, habe gerade einmal 400-600k Transferbudget und ein Jungendspieler mit Stärke 2,5-3 verlangt 200-300k Handgeld?????
So ist es doch unmöglich einen Verein mit Jugendspielern zu entwickeln und aufzubauen...
echt kacke!!!! :gelb:

LG
+ Anhänge und andere Optionen
Asp

ich sehe das problem, aber: ist gar nicht mal so unrealistisch, dass den kleinen vereinen die guten talente  oft schon flöten gehen, bevor sie richtig durchstarten...
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

michaeldu

bin immer noch am Tutorial und dort stimmen die Ergebnisse der Spielberichte teilweise total nicht mit den tatsächlichen Ergebnissen überein, sogar auf dem Spielbericht sieht man das....   sehr unschön  :rot:

*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

michaeldu

#27
Zitat von: michaeldu am 11. Juni 2021, 12:51:18
bin immer noch am Tutorial und dort stimmen die Ergebnisse der Spielberichte teilweise total nicht mit den tatsächlichen Ergebnissen überein, sogar auf dem Spielbericht sieht man das....   sehr unschön  :rot:

ich denke da werden irgendwo statt der tore die anzahl chancen als tore berücksichtigt...


ansonsten find ich es aber genial, dass man von allen spielen den spielverlauf anschauen kann! das mag ein statistik-freak wie ich sehr     :hui:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Aspirin82

Zitat von: michaeldu am 11. Juni 2021, 12:42:58
ich sehe das problem, aber: ist gar nicht mal so unrealistisch, dass den kleinen vereinen die guten talente  oft schon flöten gehen, bevor sie richtig durchstarten...

der Spieler hat 3 Sterne (Bronze) Talent "normal" -> also das geringste das es gibt, und stärke 2,9.... also da kann wirklich nicht die rede davon sein dass der irgendwann mal richtig durchstartet....

Kraudi

#29
Zitat von: michaeldu am 11. Juni 2021, 12:42:58
ich sehe das problem, aber: ist gar nicht mal so unrealistisch, dass den kleinen vereinen die guten talente  oft schon flöten gehen, bevor sie richtig durchstarten...

Ist aber wirklich ein Problem im aktuellen Zustand. Wollte eben einen 16-jährigen Spieler in meine 4. Liga Mannschaft hochziehen und er will fast eine Mio Handgeld! Wie soll ich denn so jemals an Spieler kommen wenn man mir ganze 100K Budget gibt? :)