avatar_dAb

Bugliste

Begonnen von dAb, 09. Juni 2021, 20:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

#60
Ich habe 2 Torhueter. Beide sind verletzt. Es gibt keinen Torhueter auf der Position.
Druecke ich dann vor dem Spiel auf Ausfuellen, kommt es zum Absturz.

Die Anordnung meiner Reservespieler wird immer durchgewirbelt nach dem Spiel, immer nach dem selben Schema. Ich habe bereits alles moegliche mit den "autom. Reservebank", auch mit dem Haekchen "immer" ausprobiert. Egal was ich mache, es wird autom. umsortiert.

Torjubel-Sound, ich merke manchmal gar nicht so schnell, das eiN Tor gefallen ist. Bei Anstoss gibt es im Textmodus einen. Oder gibt es keinen?

Die Musik zu laut, die Soundeffekte zu leise (kann man einstellen, aber dann ist andere Effekte -Spieler upgrade- sehr laut)

Karl-Friedrich

Geht man auf eine Vereinsübersicht und wählt oben Saison aus, und möchte sich dann Detailliert einen Spieltag anschauen, bekommt man einen Spieltag aus der Bundesliga angezeigt.
Hatte ich bei einigen Regionalligsten mit dem gleichen Ergebnis getestet, es werden immer Begegnungen aus der Bundesliga angezeigt....

Winning Streak Games hat noch einiges zu tun  :schal:

Fletz

-) Die österreichischen Meister scheinen nicht in der Statistikzentrale auf. Also nach meiner ersten Saison fehlt in der Statistik "Historie: Meister" der Sieger von der Saison 20/21.

aka64

Zitat von: Dollar am 12. Juni 2021, 15:07:29
Habe gerade mit 2 Spielern ausprobiert, ich habe einen Spieler zum Verleihen auf die Transferliste gesetzt. Wenn ich mit dem anderen Verein jetzt auf Vertragsgespräch gehe, dann kommt nur eine Verhandlung zum Kauf.

Sind die vielleicht im letzten Vertragsjahr? Bei mir funktionieren die Leihen.

automp

Zitat von: Coalway am 11. Juni 2021, 23:04:45
Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder ob ich einfach nur unfähig bin:
Befinde mich in der Verhandlung über Bandenwerbung. Ich habe nun alle Banden an Sponsoren vergeben. Nun komme ich aber nicht mehr aus dem Bildschirm raus. Weder der X-Button noch der Haken-Butten ist aktiv. Bei der Auswahl eines Sponsors kommt lediglich: "Nicht genug freie Banden".

EDIT: Okay, man muss einen handlunseinigen Sponsor anklicken, dann kann man den Screen über das grüne Icon verlassen ... Die Logik erschließt sich mir aber nicht, warum die Icon bei anderen Sponsoren nicht aktiv sind.

Selbes Problem! Aber sicher nicht so gewollt, da man in der Liste nicht mal sieht, welcher Sponsor bereits unterschrieben hat. Man muss immer alle durchklicken.

automp

Wenn ich ein zufälliges Angebot für einen Spieler bekomme, stimmt der Marktwert nicht, mit dem beim Spieler hinterlegten Marktwert überein.

wiggot

Guten Morgen ;-)
Hab da auch einen kleinen Käfer gefunden..

Wenn man am Deadline Day den Schieberegler zum Zeitdurchlauf z.B. nach ganz links zieht (0.25x fache Geschwindigkeit) speichert das Spiel diese Einstellung nicht für den nächsten Deadline Day ab.

Der Regler bleibt dann zwar da stehen wo man ihn vorher gesetzt hat aber die Zeit läuft normal mit der Standard-Einstellung (2x fache Geschwindigkeit) ab.

Stormin82

Zitat von: Louis Lavendel am 11. Juni 2021, 09:37:34
Ich war als Manager ab Woche 2 immer völlig fertig, obwohl ich kaum Termine hatte (entspannte Woche).
Das gleiche habe ich auch. Anscheinend wird das Mannschaftstraining dem Trainer als Termin angerechnet. Das kann ich mir nicht vorstellen das das so gedacht ist.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk


Louis Lavendel

Zitat von: Stormin82 am 13. Juni 2021, 08:43:14
Das gleiche habe ich auch. Anscheinend wird das Mannschaftstraining dem Trainer als Termin angerechnet. Das kann ich mir nicht vorstellen das das so gedacht ist.
Doch dem ist so und man sollte in Summe nicht mehr als 45 h die Woche machen.
Gerade in der ersten Woche mit vollem Training und einer Menge Termine können es aber schnell über 60 werden. Daher die Anfangstermine in der Vorbereitung etwas strecken. Dann regelmäßig Sport einstellen und unter Persönliches schauen, dass man mit den Terminen im grünen Bereich bleibt. Ansonsten einfach mal keine/wenig Termine machen und es passt nach 2-3 Wochen wieder.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Manche Orte sind in der Karte vor dem Spiel nicht korrekt dargestellt, zB Offenbach wurde dort an den Rhein gesetzt (vermutlich mit Wiesbaden vertauscht)  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Unshuus

Bei mir wurde ein Spieler den ich kaufen wollte, zwei Mal mit mir verhandelt und dann auch zwei Mal abgerechnet.

dAb

#71
Übersichtshalber habe ich Start- und Editorprobleme hierhin ausgelagert:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4981.0.html

Die Frage zum Mac ist hier gelandet:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4982.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tobitatze

Ich kann bisher viel Positives über das Grundgerüst des Spiels sagen, allerdings sind einige Kleinigkeiten sehr störend, weshalb ich jetzt erst einmal pausiere und auf Behebung hoffe (sortiert nach Priorität).
1. Das Interesse anderer Vereine am Kauf meiner Spieler ist permanent gleich Null. Habe 5-10 Spieler teilweise über mehrere Jahre auf der Transferliste gehabt und nie auch nur ein einziges Angebot bekommen, obwohl ich mittlerweile ein internationes Netzwerk in mehr als 25 Ländern aufgebaut habe.
2. (bereits genannt) Ablösefreie Spieler können nie verpflichtet werden, weil der alte Verein (welcher ja gar nichts von der Verhandlung mitbekommen dürfte) in jedem Fall ein Vetorecht hat und einsetzt. Handgelder für vereinslose und Jugendspieler (sowie vermutlich für ablösefreie, wenn es denn zur Verhandlung käme) sind außerdem mindestens zehnmal so hoch wie sie sein dürften.
3. Die Tabellendarstellung sollte Auf- und Abstiegsplätze sowie internationale Startrechte unbedingt farblich markieren.
4. Der Wochenplan sollte die Stunden für Training berücksichtigen. Ansonsten ist man permanent gesundheitlich "völlig fertig", obwohl man laut Plan immer "erholsame Wochen" hat.

lukas-adrian

#73
- Nach jedem Spiel kommt bei mir, dass es ein neuer Rekord ist. X Spiele in Folge nicht verloren. Es waere besser, wenn das kommt, wenn ich mal verliere anstatt immer (aehnlich wie bei A3)
- Ich hatte einen Verhandlungstermin mit Ronaldo. Ich schob im Kalender den Termin einmal hier, dann dort und drueckte auf Weiter. Anschliessend hatte ich 3 oder 4 eine Verhandlung mit Ronaldo. Scheint so, als haette er die alten Termine noch abgespeichert gehabt
- Zentrale ist zu ueberladen, ich nutze die gar nicht. Entweder selber einstellbar machen oder "weniger ist mehr". Zu viele Informationen die kaum einer braucht (wurde bereits bei Features erwaehnt)

dAb

"Spieler xyz hat Nasen bluten. Sie wissen, was das bedeutet"

Der Nachfolgende Text über den Nasenbeinbruch wird komplett abgeschnitten, passt in die Anzeige im Wochendurchlauf gar nicht rein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: