avatar_dAb

Bugliste

Begonnen von dAb, 09. Juni 2021, 20:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fletz

Zitat von: Mentality Monster am 15. Juni 2021, 15:12:04

- Manchmal kann man nicht verhandeln ( die Balken sind eingefroren, Transferverhandlung ) => Das liegt an einer festen Ablösesumme.


Aber müsste ich diese feste Ablösesumme nicht als Ausstiegsklausel im Spielerprofil sehen können? Ich hatte gestern wieder so einen Fall - da konnte ich gar nichts verhandlen, aber der Spieler hatte keine Ausstiegsklausel.

LG

wiggot

Zum Start einer neuen Saison bzw. einer neuen Karriere wenn man beim Screen "So läuft das bei mir..." angekommen ist gibt's einen "netten" Bug. :D

Wenn man auf der rechten Seite bei den 3 Auswahlmöglichkeiten für die vorgesehene Spielweise die Option "Wir spielen offensiv." auswählt bekommt man ja einen Bonus von +3 auf die Beliebtheit beim Präsidium.
Für jeden weiteren Klick auf diese Option gibt es weitere +3 auf die Beliebtheit (so kann man bis auf 100% pushen).

Bei der anderen Option "Die Null muss stehen." gibt es -3 auf die Beliebtheit beim Präsidium, für jeden weiteren Klick ebenfalls (geht hier bis runter zu 0%).

:wave:

Soenke93

#152
Wenn das Spiel im Vollbild-Modus gespielt wird und man dann auf dem zweiten Bildschirm Discord oder Spotify bedient, dann minimiert sich das Spiel. Ich spiele daher im Fenstermodus, da ich meistens nebenbei noch was anderes laufen habe. Wäre schön, wenn man es im Vollbild spielen könnten und trotzdem zwischendurch eine andere Anwendung nutzen kann.


Mein Netzwerk verbessert sich, wenn mir ein Verein aus einem anderen Land ein Angebot macht, dass ich als Manager dort hin wechsle. Soll das so sein?

Sonny

#153
Ich weiß nicht ob schon gemeldet:

Ich habe während des Spiels das Häkchen "Fans" im Bereich Darstellung aktiv. Nach jedem Neustart ist der Haken wieder inaktiv.




Soenke93

Meines Wissens nach müsste es "Seid ein galliger und ekliger Gegner!" heißen.

AlMallone

Fanaufkommen/Organisierte Fans

Ich bin mit Saarbrücken von der dritten Liga in die Bundesliga aufgestiegen, habe 2 Meisterschaften gefeiert und stand im CL Finale. Ich gebe das Maximum für den Fansupport aus und dennoch verliere ich monatlich Fans. Mein allgemeines Fanaufkommen ist bereits um 30% in 5 Jahren zurückgegangen. Das ist ein Bug, der einem ziemlich die Motivation nimmt, weiterzuspielen.

Micha2954

#156
Joa... Nun  :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:

Ist übrigens ausm Steam Screenshot feed
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

TimTe215

#157
Moin,

ich hatte gestern folgendes: Ein Spieler von mir bekam eine rote Karte. Danach wird man ja gefragt, ob man gegen die Sperre (waren in dem Fall 2 Spiele) Protest einlegen möchte, was ich auch getan habe. Sie wurde daraufhin auf 1 Spiel verkürzt. Jedoch waren es dann weiterhin die ursprünglichen 2 Spiele, als ich wieder in meine Aufstellung geschaut habe.

Wenn das schon jemand hier gepostet hat, sorry, aber ich war etwas zu faul, alle Seiten zu lesen.

LG

lukas-adrian

Hallo,
bestimmt ist es schon gepostet, falls nicht, noch besser:

- Geht man auf die Saisonplanung bei der Trainingsplanung, bitte aktuelle Woche selektieren auch dahin scrollen

- ich habe in der Trainingsplanung "Trainingsfrei" in der aktuellen Woche. Stelle ich das in der Saisonplanung bei den Trainigszielen fuer meine aktuelle Woche um, passiert nichts in der Trainingsplanung. Waere schoen, wenn sich das aktualisieren wuerde

Karl-Friedrich

Spieler möchte seine Karriere altersbedingt beenden.
Nach einem persönlichen Gespräch konnte man Ihn dazu überreden noch ein Jahr dranzuhängen.
Dazu meinte der Spieler ,,Sie haben 14 Tage Zeit mir einen Vertrag vorzulegen"

Ich hatte mehrmals versucht dem Spieler innerhalb der 14 Tage einen Vertrag vorzulegen. Leider funktioniert dies nicht. Es kam immer das Infofenster ,,Spieler möchte seine Karriere beenden". Wenn die 14 Tage aber abgelaufen sind, kommt das Infofenster ,,Sie haben Spieler XYZ nicht wie abgesprochen einen Vertrag vorgelegt, er ist nun Sauer und beendet jetzt seine Karriere...."

jeto

Wenn man in der Halbzeit einen Spieler auswählt, um ihn bspw. zu kritisieren, ihn gleichzeitig auswechselt, steht zwar der Name des Spielers richtig, aber der neu eingewechselte zeigt die Reaktion.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

emmha

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde.. Zu Beginn wähle ich eine beliebige Mannschaft aus. Stelle dann ein, das OHNE Entlassung zu spielen.
Werde dann aber dennoch gekündigt bei Misserfolg.

Golwax

#162
Zitat von: jeto am 16. Juni 2021, 10:07:32
Wenn man in der Halbzeit einen Spieler auswählt, um ihn bspw. zu kritisieren, ihn gleichzeitig auswechselt, steht zwar der Name des Spielers richtig, aber der neu eingewechselte zeigt die Reaktion.

Dazu auch noch eine Sache: Ein Spieler bekommt eine rote Karte in der 1. HZ. In der Pause kann ich dennoch ein Einzelgespräch mit ihm führen.
Sage ich ihm (als "Dank" für den Bärendienst), dass ich sowas nicht nochmal sehen möchte, dann reagiert er mit Unverständnis, je nach dem welche Note er hatte.

Problem somit:
a) Mit Spielern, die nicht mehr am Spiel teilnehmen keine Gespräche mehr führen können
b) Sollte es doch möglich bleiben, dann bitte bei Platzverweisen usw. die Spieler nicht mehr nach Noten "bewerten" - ggfs. eine Extraoption für diese Spieler mit aufpoppen lassen von wegen "Das war keine gute Aktion von dir." o.ä.

Ich plädiere aber klar für a).


Dann noch drei andere Dinge:

Leihspieler am Anfang der Saison geholt. Diesen dann via Option gegen Mitte der Saison fest verpflichtet, in der Folgewoche zeigt sich einer meiner Spieler nicht begeistert weil jemand "neues" für seine Position verpflichtet wurde.
--> Das macht ja eher weniger Sinn - der Spieler wäre für 2 Jahre ausgeliehen gewesen, also für den monierenden Spieler definitiv immer ein "Mitbewerber" auf der Position.

Im Pokal unter der Woche verloren, am darauffolgenden Spiel stand die Option "Für die Leistung letztes Spiel..." oder "Die Niederlage im letzten Spiel..." nicht zur Verfügung.
--> Es wäre schön, wenn die Motivationsansprachen auch wettbewerbsübergreifend genutzt werden könnten.

Ich bin im Minus beim Vereinsbudget (hatte 8 Mio zur Verfügung, das Stadion ausgebaut und mir 100.000 Polster gelassen für die Saison). Leider war der "Trainingslager"typ komplett automatisiert und hat mich in's Minus gebracht weil er vor Derbys die Mannschaft gerne mal da hinschickt. Von diesem "Fehler" (MA überziehen das Budget) hatte ich schon berichtet.
Schlimmer finde ich aber, dass man - wenn ich mal im Minus bin - praktisch keinerlei Verlängerungen mit etablierten MA mehr vornehmen kann, selbst wenn die Budgetbelastung "Null" ist (also nur die Laufzeit verlängert werden soll), dann untersagt das Präsidium das weil nicht "genug Budget" zur Verfügung steht. Das ist natürlich kontraproduktiv für die Planung der kommenden Saison, wenn man einen MA ausscheiden lassen "muss" weil der Vertrag nicht verlängert werden kann.
--> Es wäre schön, wenn bei einer Budgetbelastung von "0" die Verlängerung auch durchgewunken werden kann.

diavolo

Anfang der rückrunde kommt neymar, damals 33, zu mir und sagt dass am Ende des Vertrags schluss ist.

Ich mache direkt nächste Woche ein Gespräch. Bitte ihn zu bleiben bzw ein Jahr dranhängen. Er sagt darauf hat er nur gewartet.

Nächste Woche mache ich einen Termin zum verlängern.

Das Tool schlägt 3 Jahre vor, wir einigen uns auf 2 Jahre und viel handgeld, was natürlich auch von meinem Budget abgeht.

Ender der Saison kommt der screen dass neymar jetzt seine Karriere beendet hat und weint.

:bang:

Waldi98

Eintrittsgelder Pokal:
Der Auswärtsverein bekommt nichts von den Eintrittsgeldern, der Heimverein bekommt alles. Hier müsste die Aufteilung 50-50 sein.