avatar_dAb

Wer wird Europameister?

Begonnen von dAb, 09. Juni 2021, 21:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Europameister?

Frankreich
6 (40%)
Belgien
3 (20%)
England
0 (0%)
Deutschland
2 (13.3%)
Spanien
0 (0%)
Italien
2 (13.3%)
Portugal
0 (0%)
Niederlande
0 (0%)
Dänemark
0 (0%)
Kroatien
0 (0%)
Wer anders
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 26. Juni 2021, 21:01:23

--MariO91--

Zitat von: alesch am 13. Juni 2021, 10:38:18
Er meinte, Frankreich habe unter dem Trainer bereits ein ähnliches Fiasko erlebt (2010 war das), wie [Deutschland] 2018. ;)

Hab ich mittlerweile verstanden. Er hats nur etwas unvollständig geschrieben :D
Wobei Frankreich 2010 schlimmer war als Deutschland 2018, finde ich :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Nach den aktuellen Leistungen, muss man definitiv auch über Italien nachdenken.

Aktuell könnte Frankreich - Italien ein potenzielles Finale sein. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 17. Juni 2021, 10:26:59
Nach den aktuellen Leistungen, muss man definitiv auch über Italien nachdenken.

Aktuell könnte Frankreich - Italien ein potenzielles Finale sein. :ball:

Das ist richtig aber ein Finale Belgien - England hört sich besser an. Zumal ich bei der Leistung der Ungarn gegen Portugal Zweifel habe ob Deutschland überhaupt mehr als einen Punkt holt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Fanakick

Zitat von: spike-30 am 17. Juni 2021, 12:29:25
Das ist richtig aber ein Finale Belgien - England hört sich besser an.

Dumm nur, dass keiner der beiden im Finale stehen wird  :effe:
A3-Story: Stardust

dAb

Bei Belgien muss denke ich schon vieles gut laufen. England könnte was werden. Aber ich denke gegen meine beiden genannten wären sie auch nicht der Favorit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Bisher gesellt sich neben Frankreich als Top-Favorit auch noch Italien und Belgien dazu. England bislang viel zu wenig, will fast schon sagen, typisch England, vielleicht wird das aber noch was. Oder am Ende mausert sich Deutschland vom - aus meiner Sicht - Außenseiter zum Mit-Favoriten... Richtig enttäuscht dürfte man bislang von Kroatien sein, als Vizeweltmeister kam da bislang gar nix... Ähnlich bei Polen, wobei das polnische Spiel mit Lewandowski steht oder fällt. Da knüpft man ja fast an die Leistung von 2018 an, als man früh heim musste. Könnte wieder passieren... Spanien bislang auch viel zu wenig gezeigt, was sie in die Nähe des Titels bringen könnte. Dagegen gefallen mir die Tschechen ganz gut, waren ja einige Zeit weg vom Fenster was EM/WM betrifft, aber bislang schaut das doch ganz gut aus und ist die positive Überraschung des Turniers, gleiches gilt auch für die Holländer. Da könnte wirklich was gehen und beide könnten weit kommen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

spike-30

Also wer es nicht mit den üblichen Verdächtigen hält wird wohl auf ein Finale Niederlande - Tschechien hoffen, sofern das nach dem Modus überhaupt möglich ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4