Developer: Matchverbesserungen

Begonnen von Mentality Monster, 10. Juni 2021, 11:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agima

#105
Das mit dem Kontern ist wirklich ein Problem. In den letzen 5 Spielzeiten, habe ich ca 100 Kontersituationen erlebt. Trotz bester Kontereigenschaften habe ich niemals ein Tor erzielt. Meine Gegner erzielten immerhin 3 Tore, eines davon war ein Eigentor.

Agima

Das Spieler nach dem Spiel einen Kommentar abgeben, finde ich sehr gut. Diese Aussage hat mich aber etwas überrascht. Ein 4:0-Sieg war anscheinend nicht gut genug. 

EckigeRunde

#107
Großes Lob und Dankeschön für die Darstellung des Stadions und der Zuschauer. Genauso hatte ich mir das mal gewünscht bzw. es ist sogar schicker geworden. :-) Das trägt schon deutlich zur Fussballatmosphäre bei.  :schal:

angryflo

Zitat von: EckigeRunde am 01. Februar 2022, 16:18:05
Großes Lob und Dankeschön für die Darstellung des Stadions und der Zuschauer. Genauso hatte ich mir das mal gewünscht bzw. es ist sogar schicker geworden. :-) Das trägt schon deutlich zur Fussballatmosphäre bei. :schal:

Finde ich auch, das ist einfach super und macht total Spaß !

Pascal1899

Muss auch sagen was sie aus dem Spiel gemacht haben, ist echt klasse. Und es geht ja noch weiter. Find ich sehr beeindruckend. nach jeden Patch macht es mehr spaß. Jetzt muss nur noch was am Transfermarkt getan werden :)

dandandan

#110
Generell erweckt es bei mir den Eindruck, dass Auf- und Abwertungen bei den KI- Vereinen nicht durchgeführt werden?
Ist natürlich nur eine Mutmaßung, es ist aber tatsächlich auffällig wie langsam sich die Spieler der KI verbessern. Insgesamt sorgt dies, insbesondere nach 5 + Spieljahren für großen Frust, da man den Gegnern stärketechnisch im Grunde uneinholbar davoneilt. (Ich spiele mit Dortmund und habe eine Stärke von ca 155, während kaum ein Gegner auf 135 kommt).

Kann dies jmd. bestätigen, bzw. generell erklären, weshalb die Spieler bei der KI sich generell so schlecht entwickeln? Auffällig ist dies insbesonders bei europäischen Spitzenvereinen, bei denen sich die Spieler kaum verbessern.

Beispiel:

Mbappe hat Stärke 14,4 und schoss 2 Jahre in Folge 40 Tore plus. 3 weitere Jahre traf er auch regelmässig 30+ mal mit dem Ergebnis, dass seine Stärke genau gleich blieb. [in 5 Jahren quasi keine Verbesserung des Stärkewertes].

Ein Haaland stieg im gleichen Zeitraum bei mir von 15,5 auf knapp über 18, obwohl er bereits deutlich stärker war und der Fortschritt entsprechend langsamer fortschreiten müsste / sollte?!

Insgesamt könnte ich etliche derartige Beispiele aufführen. Wäre schön, wenn an der Balance der Entwicklung der Spieler etwas geschraubt würde. Zumindest wäre es toll, wenn die KI Sppieler sich genausogut entwickeln würden, wie die eigenen Spieler. Zudem fände ich es extrem wünschenswert, wenn das Talent bezüglich der individuellen Stärkeentwicklung deutlich stärker gewichtet werden würde.

Dollar

#111
Hatte Mbappe bei den vielen Toren auch immer gute Noten?
Denn ua von den "Leistungen" hängt ja der Fortschritt ab.
Ich habe Ronaldo im Sturm und der ist trotz des zweiten Jahres in Folge Toptorjäger und Topscorer der PL mittlerweile kurz vor dem zweiten Stufenabstieg, einfach aus Altersgründen offensichtlich, denn die Leistungen sind völlig im Rahmen und Scorer liefert er ab...
Wenn bei Mbappe also zb die Benotungen nicht stimmen, kann es schon sein, dass Haaland mit vielen guten Spielen einfach den Rang im Fortschritt abläuft.

Wobei ich es schon realistisch finde, dass sich Spieler in starken Ligen besser/schneller Entwickeln, also Haaland in der PL besser als Mbappe in der relativ schwachen französischen Liga.