avatar_dAb

Erste Eindrücke

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 19:59:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: Davos am 14. Juli 2021, 21:36:14
Was ist daran so schlimm? Bei Anstoss 3 konntest du theoretisch in jedem Spiel eine Halbzeitansprache halten, das fand ich deutlich besser als nur 10 Ansprachen pro Saison. Würde gerne unbegrenzt Halbzeitansprachen haben!

Schlimm nicht, aber so zufällig. Wenn wir schon bei A3 sind, da gab es wenigstens eine Auswahl, um spielbezogen(!) zu reagieren. Und die haben sich auch abgenutzt. Ich konnte also beim dritten deutlichen Rückstand nicht nochmal effektiv ausrasten.

Bei WAF kommt nun einfach zufällig irgendetwas. Nicht spielbezogen. Wenn ich die Jungs motivieren will, einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten, kommt im Zweifel das gleiche wie wenn ich 0:3 hinten liege. Dadurch wirkt es beliebig. Man drückt halt auf den "Motivation plus x"-Knopf. Das ist kein gutes Design. Bei A3 konnte ich mir wenigstens einreden, dass ich die richtige Kategorie von Ansprache erwischt hatte.

jeto

Zitat von: Davos am 14. Juli 2021, 16:36:45
Und deswegen warst du fälschlicherweise der Meinung, dass es im Spiel keinen Humor gibt. Dann ist ja gut, dass sie das geändert haben  :bier:

Naja, fälschlicherweise nicht gerade, mir fehlt trotzdem noch der eine oder andere Schmunzler. Die Ansprachen stechen aus dem ansonsten eher steril und nüchtern aufgebauten FM eher heraus. Hätte gerne mehr davon gehabt.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)