avatar_dAb

Erste Eindrücke

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 19:59:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pagatwien

Hi Danny,

danke für deine Beleidigung, aber ich habe keinen Alkohol getrunken. Finde deine Bemerkung unpassend und ungehörig. Hätte gerne einen Screenshot machen können, dann hättest du es selbst gesehen. Warum sollte ich hier Dinge schreiben, die nicht den Tatsachen entsprechen? Also bitte mehr Toleranz und Offenheit.

Wassserflasche

Das Problem mit den unrealistisch vielen Platzverweisen wurde auch auf Discord diskutiert. Da es nicht bei allen Spielern auftritt, haengt es vielleicht von irgendwelchen Einstellungen ab.

Danny.74

#167
Also hier haben so einige schon etliche Saisons gespielt aber von dem was du da geschrieben hast ist nicht im entferntestem einem von uns hier passiert.

Sollte es tatsächlich so gewesen sein dann entschuldige ich mich für meinen Alkohol Spruch aber dann möchte ich dir auch nahe legen etwas anderes zu spielen um Spass zu haben oder glücklich zu werden denn sowas passiert nur wenn man sich beim einstellen sagen wir mal nur SEMI geschickt anstellt.

Deine Unterstellung mit dem abkassieren deute ich dann wie ?


plattfuss

#168
das liegt auch nicht generell am einsatz, sondern ganz unten mittig im taktik bildschirm ist das popup "fouls" wo man die härte der fouls angeben kann
ich spiele meistens mit "ich will keine überflüssigen gelben karten sehen"
allerdings habe ich seit dem neuem patch heute auch nicht mehr gespielt

Danny.74

Zitat von: plattfuss am 18. Juni 2021, 21:22:08
das liegt auch nicht generell am einsatz, sondern ganz unten mittig im taktik bildschirm ist das popup "fouls" wo man die härte der fouls angeben kann
ich spiele meisten mit "ich will keine überflüssigen gelben karten sehen"
allerdings habe ich seit dem neuem patch heute auch nicht mehr gespielt

Unter anderem auch an diesen Einstellungen aber hier sehe ich dann kein Programmierungsfehler sondern hier muss man eben seine eigene Balance finden und da gibt es Mannschaften die tackeln geschickter und welche eben ungeschickter und so kommt es eventuell zum Kartenfestival was mir aber in etlichen Managern so extrem wie oben beschrieben noch nie passiert ist.

Nicht in Anstoss / EA Manager / SEGA oder eben auch WaF

Wassserflasche

[attachment id=0 msg=360217]

Diese Statistikwerte hat jemand bei Discord gepostet. Kann natuerlich ein einmaliger Ausreisser sein, aber trotzdem auffaellig.

Ueberflieger

Also bei mir fliegen erstaunlich oft Leute mit gelb-rot vom Platz. Ich habe das jetzt nicht statistisch erfasst, würde es aber bestätigen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fletz

Zitat von: Brave1983 am 17. Juni 2021, 21:51:29
Hallo!

Ich habe gelesen, dass die Transfers im oberen Bereich sehr einfach sein sollen. Also dass man zum Beispiel Spieler sehr günstig bekommt. Könnt ihr das bestätigen?

Ja... das wird wohl erst mit Update2 besser.

Schappi

Hallo Leute,

cool down! :)

Man kann durchaus spekulieren, dass das Spiel, was wirklich sehr unfertig zu sein scheint, extra zur EM auf dem Markt geschmissen wurde, um ein wenig mehr Kohle aus dem Projekt zu holen, was ohne großes Turnier vielleicht nicht der Fall gewesen wäre.

Insofern muss hier niemand Bier getrunken haben (eigentlich schade drum  :bier:), um sich mal etwsa über wAf auzulassen.

Ich macht das schon und seid nett zueinander!

Danny.74

 @Löwenfan...

ist schon ok. Mich persönlich hat es nur geärgert das man Gerald Köhler hier des abkassieren bezichtigt.

Sowas hat er und sein Team nicht verdient. Vor allem wenn man sieht wie bemüht diese alle sind die Fehler auszumerzen. Deswegen habe ich ein wenig meine Linie verloren.

köpper

#175
Schaue im moment auch tatsächlich wieder den Twitch-Stream von WritingBull, muss meine Meinung revidieren, es ist manchmal ganz nett dort vorbei zu schauen.
Was der Streamer z.B. richtig macht ist mit Fußballverstand zu handeln, wie in den oberen Posts es dran mangelt. Vorbelastete und schlecht motivierte Spieler auswechseln, man kann hier einiges an "Bugs" durch einfaches Handeln abstellen :schal:

Schappi

Gerald selbst würde ich das auch nicht unterstellen und ob das so gemeint war, who knows.

Aber da stehen ja noch andere Firmen etc dahinter, WaF ist ja keine One man Show.

Schneiper



Zitat von: köpper am 18. Juni 2021, 22:15:43
Schaue im moment auch tatsächlich wieder den Twitch-Stream von WritingBull, muss meine Meinung revidieren, es ist manchmal ganz nett dort vorbei zu schauen.
Was der Streamer z.B. richtig macht ist mit Fußballverstand zu handeln, wie in den oberen Posts es dran mangelt. Vorbelastete und schlecht motivierte Spieler auswechseln, man kann hier einiges an "Bugs" durch einfaches Handeln abstellen :schal:

Das hat er sich sicher vom Streamer Radlerauge abgeguckt (oder jemand vom Chat verriet ihm den Trick). Der fing nach einer Saison an, konsequent Spieler direkt nach ner gelben Karte auszuwechseln. So hatte er vielleicht schon vor der HZ drei Wechsel, aber keine Gelbrote.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


pagatwien

Hallo Forum,
habe mir jetzt die Mühe gemacht und die Statistik Übersicht zusammengerechnet:
Also: Liga ist England untere Liga Frauen, Liga mit 12 Teams. Gespielt sind 7 Runden, was in Summe 42 Spiele macht.
Kartenstatistik:  244 Gelbe Karten und 35 Gelb/Rote Karten, ergibt 279 Karten in Summe oder rund 7 Karten pro Spiel.
Ist also schon ziemlich hoch, wobei ich mich wie gesagt über mein Spiel mit 16 Karten schon gewundert/geärgert habe.

Harry_Hauser

Ich habe mit Klaksvik auf den Färöern angefangen. Als Vorjahresmeister hätte ich erwartet, dass ich in der CL Quali starte. Angezeigt wurde jedoch nur die Teilnahme an der Europaleague. Allerdings hatte ich kein einziges internationales Spiel.
In der nächsten Saison bin ich als Meister in der CL Quali gestartet und konnte einen Sieg und zwei Unentschieden erreichen. Punkte für die 5 Jahreswertung: null.
Und auch die anderen internationalen Starter der Färöer hatten keine Spiele.
Irgendwie unbefriedigend. Oder übersehe ich hier etwas?