avatar_Schappi

Eigener Bereich für WAF?

Begonnen von Schappi, 11. Juni 2021, 07:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

[indent]KILLT-Reporter Ollil deckt auf: Löwenfan hat Google kaputt gemacht[/indent]

Schappi

Zitat von: Waldi98 am 11. Juni 2021, 13:14:29
[indent]KILLT-Reporter Ollil deckt auf: Löwenfan hat Google kaputt gemacht[/indent]

:rofl:

Zitat von: dAb am 11. Juni 2021, 13:12:26
Oh, das ist schlecht. Wie schnell lernt denn Google neu?
Ansonsten @Löwe ist da was mit unserem Link zu machen?

Ja mist, sowas hatte ich nicht bedacht. Ich hätte auch einfach den ursprünglichen Bereich mit den restlichen Threads veschieben sollen :tuete:

Bei den aktuellen Zahlen könnte ich mir vorstellen, dass Google recht schnell lernt. Scheint sonst nicht ganz trivial zu sein bei Google. Ich könnte auch schauen, die DB des Forums zu manipulieren :duckundweg:

Schappi

Google Link geht wieder :bier:

Sonny

Danke Löwe. So ist es gleich viel übersichtlicher.  :bier:

LPKS_Gaming

Zitat von: Louis Lavendel am 11. Juni 2021, 09:26:47
Für die neuen Leute ist ein eigener Bereich auf alle Fälle besser zu finden und wenn umhängen problemlos ist, dann na klar  :ok:

PS: Hattrick kann auch ganz raus  :effe:

Bin auch nur durch WAF hier in diesem Forum gelandet und habe mich angemeldet. Und das als alter Anstoss 2/3 Fan... aber Foren haben mich ehrlich gesagt auch kaum noch angezogen die letzten Jahre.

Davos

Seitdem es ein eigener Bereich ist, ist die Posting Frequenz aber auch ein bisschen gesunken. Hoffe, sie erhöht sich wieder ein bisschen am Wochenende  :bier:

Danny.74

Sind alle fleißig am zocken 🙂

Danzei

Ich hätte kurz einen allgemeinen Vorschlag zur Website, da ich hier sehr gerne alle News und Vorschläge mitlese und manchmal etwas erschlagen werde von den vielen Beiträgen. Gerade auch weil hier viele ihre gesammelten Ideen in einem großen Beitrag posten.

Wäre es nicht sinnvoll beim Thema Verbesserungsvorschläge mehrere Unterordner oder Ähnliches zu machen. Es kommen sehr viele Vorschläge und das querbeet zu allen Bereichen und dadurch wird es etwas unübersichtlich.

Meine Idee wäre so etwas wie:

Hauptordner: Verbesserungsvorschläge
Unterordner: Verbesserungsvorschläge zu
- Stadion/Peripherie
- Livespiel-Ansicht
- Finanzen
- Transfermarkt
- Training
- Vorschläge für ein DLC

Dann könnte man gezielter Vorschläge machen und entsprechend nachlesen. Und für das Entwicklerteam rund um Gerald wäre es auch leichter Themen und Wünsche nachzulesen.

Gerne auch zu jedem Punkt mit einem Abstimmungsbutton um zu sehen wie wichtig die einzelnen Wünsche sind.

Ich hoffe, mein Gedanke ist einigermaßen verständlich. Ich weiß leider nur nicht, wie kompliziert so etwas umzusetzen ist.

Davos

Zitat von: Danzei am 15. Juni 2021, 20:37:07
Ich hätte kurz einen allgemeinen Vorschlag zur Website, da ich hier sehr gerne alle News und Vorschläge mitlese und manchmal etwas erschlagen werde von den vielen Beiträgen. Gerade auch weil hier viele ihre gesammelten Ideen in einem großen Beitrag posten.

Wäre es nicht sinnvoll beim Thema Verbesserungsvorschläge mehrere Unterordner oder Ähnliches zu machen. Es kommen sehr viele Vorschläge und das querbeet zu allen Bereichen und dadurch wird es etwas unübersichtlich.

Meine Idee wäre so etwas wie:

Hauptordner: Verbesserungsvorschläge
Unterordner: Verbesserungsvorschläge zu
- Stadion/Peripherie
- Livespiel-Ansicht
- Finanzen
- Transfermarkt
- Training
- Vorschläge für ein DLC

Dann könnte man gezielter Vorschläge machen und entsprechend nachlesen. Und für das Entwicklerteam rund um Gerald wäre es auch leichter Themen und Wünsche nachzulesen.

Gerne auch zu jedem Punkt mit einem Abstimmungsbutton um zu sehen wie wichtig die einzelnen Wünsche sind.

Ich hoffe, mein Gedanke ist einigermaßen verständlich. Ich weiß leider nur nicht, wie kompliziert so etwas umzusetzen ist.
Aber braucht man für Vorschläge zum Training gleich ein eigenes Unterforum? Wenn dann könnte/sollte/müsste man darüber nachdenken den Thread Userwünsche in mehrere Threads aufzuspalten - einen für Userwünsche zum Stadion, einer fürs Training etc.

Übrigens wegen der Übersichtlichkeit führe ich eine Liste der Userwünsche, der im Startbeitrag des Threads Userwünsche steht. Hauptproblem von mir ist dabei nicht die Übersichtlichkeit im Thread selbst, sondern dass die Userwünsche (trotz eines eindeutig benannten Threads) in den verschiedensten Threads überall im WaF-Unterforum verteilt werden  :shy:

dAb

#24
Es wird aber definitiv leider immer mal zu viel in einen Thread reingepackt. Hat vieles hier schon Discord-Züge. :D

So viele Unterforen fände ich auch nicht gut, aber es etwas auf unterschiedliche Threads zu unterteilen wäre auf jeden Fall eine gute Idee.

Man könnte auch Managerstorys in Vorschläge / Wünsche umbenennen und dort nach Themen gesonderte Threads erstellen. Was meint ihr?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Könntest Du im Bug-Thread die Gefällt mir-Funktion aktivieren? Dann kann man per Gefällt mir darauf hinweisen, dass man den Bug auch hat.

dAb

#26
Scheint aktiviert zu sein. Aber die Einstellungen können vllt auch nicht wirken wegen den Sonderzeichen und den Umlauten.

Das gibt immer Probleme. Deswegen sehe ich den wirklichen Status der Einstellungen nicht. Drecks Software. Ich ändere den Namen mal und dann schaut mal bitte nochmal.

Edit: Testet mal bitte. Bei mir ist "Gefällt mir" ja eh immer aktiv...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

Hmm blöd. Dann liegts wohl eher am Berechtigungsprofil "Nur Antworten". Das kann ich leider nicht bearbeiten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Probiert es jetzt nochmal. I h habe eine Kopie des Berechtigungsprofil "nur antworten" gemacht und "gefällt mir" dort aktiviert :bier: