Anstoß 2 Gold-Handbuch (PDF)

Begonnen von Nils1977, 11. Juni 2021, 10:45:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nils1977

Hallo zusammen,

gibt es hier irgendwo das Handbuch im PDF-Format? Ich habe die CD gerade nicht zur Hand, aber würde es gerne lesen 😉

Viele Grüße

Nils

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Habe das Handbuch und die Karte mit den Fähigkeiten + Ausfallgründen angehängt.

Und falls nicht gesehen und Interesse, es gibt hier einen ausführlichen Tipps&Tricks-Thread:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2879.0.html

Fussballmaulpaul

Aber Nils, "Anstoss" – so viel Zeit muss sein und viel schneller lässt sich das "ß" ja auch nicht tippen  :schal:

Und vielen Dank für die Links zu den Tipps und Büchern. Bisher verlieren wir nämlich praktisch jedes Spiel. Entweder war es früher leichter oder wir sind ziemlich eingerostet ...




Waldi98

Ihr seid eingerostet  :evil:
Und ihr müsst auch mit der Zeit gehen und die neusten Erkenntnisse der Trainingslehre einfließen lassen:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1578.msg154860.html#msg154860