avatar_Waldi98

Patches und Beta-Patches

Begonnen von Waldi98, 12. Juni 2021, 10:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: spike-30 am 13. Juni 2021, 16:56:50

Muss ich da sonst noch was machen oder startet das Update automatisch wenn ich die Beta ausgewählt habe. Hab irgendwie den Eindruck, das nachdem umstellen nix passiert ist. Jedenfalls hab ich nicht mitbekommen, das ein Download gestartet wurde.
In der Bibliothek steht neben/unter We are football dann sowas wie "publiccommunitytest".

dAb

Bei mir hat der Download direkt gestartet, als ich in den Einstellungen im Reiter auf Beta umgestellt und noch bevor ich das Fenster geschlossen hatte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 13. Juni 2021, 18:38:29
Bei mir hat der Download direkt gestartet, als ich in den Einstellungen im Reiter auf Beta umgestellt und noch bevor ich das Fenster geschlossen hatte.

Habe es eben nochmal auf meinem PC versucht und da hat der Download auch direkt gestartet, hab das wohl auf dem Lappi nur nicht mitbekommen dürfte aber auch dort so gewesen sein.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dollar

Dumme Frage dazu, "wirkt" der Beta-Patch jetzt auch bei alten Spielständen oder greifen Änderungen nur bei Spielständen, die ich nach dem Update beginne?

Waldi98

Dieser Patch ändert ja nur das hier, was mit einem Spielstand gar nichts zu tun hat:
-  Press SHIFT while starting the game will let the game start in window mode
-  Fix: Save Games Folder (special chars in windows user name)
-  Editor-DLL-Fix: Editor should work for those with the DLL issue

Dollar

Ups, hatte ich garnicht gelesen :tuete:

Mentality Monster

Hallo zusammen,

wir bereiten jetzt als nächstes eine Test-Version mit spielerischen Fixes vor.

Diese ist aber nur für Leute gedacht, die wirklich Lust auf Testen haben. Daher ist die Version mit einem PW geschützt.

Wer Interesse hat, möge mir das per PM mitteilen. Es gibt aber nur begrenzte Plätze, sagen wir 25. Da ich nicht weiß, wie viele Personen sich melden, würde ich das gerne einfach halten. Wer dabei ist, bekommt eine Bestätigung. ;)

Bedenkt aber: Das ist eine Version mit Risiko. Wer nur spielen will oder sowieso keine Zeit hat, sollte sich nicht melden. Erfahrene Forumsmitglieder werden bevorzugt. Wir ändern das PW ab und an und nehmen neue Leute auf, die dann Leute ohne Beteiligung ggf. ersetzen.

Das wird eine gute Sache!

Viele Grüße

Gerald

Danny.74

Trotz meiner Enttäuschung zu dem mit Fehlern behaftetem Spiel möchte ich hier für Gerald Köhler und seinem Team die Fahne hoch halten weil sie sich bemühen und Präsenz zeigen hier in Forum und sich den Problemen entgegen stellen und das gibt bei mir grenzenlos Sympathiepunkte.

Danke für eure Mühen und wenn ich in paar Wochen einen gefixten Manager spielen darf in Form von WaF bin ich komplett zufrieden.  :bier:

Fischii

Da kann ich mich nur meinen vorredener anschließen. Gerald ihr habt mit so einen kleinen Team tolle arbeit schon bis jetzt geleistet. Ich war zu erst einbisschen erschlagen von den ganzen Menüs, aber langsam finde ich mich zu recht.

Ihr werdet das spiel noch super hin kriegen, davon bin ich überzeugt. Macht weiter so...

Mentality Monster

Oh, vielen Dank!

Wir wissen eure Unterstützung auch sehr zu schätzen! Es ist Wahnsinn, wie schnell wir ein schlagkräftiges Beta-Team zusammen hatten. Dauert auch nicht mehr lang, dann geht es los!

Viele Grüße

Gerald

Moexel

Behalten wir den Beta-Test bitte trotzdem transparent in diesem Forum?! :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Fischii

Hallo Gerald,

das freut mich das ihr so schnell ein Beta Team zusammen bekommen habt...

Das wird wirklich mal ein tolles Game..

Weiterhin frohes schaffen!

Gruß,
Fischii

Micha2954

Find ich klasse, dass ihr das alles so transparent macht. Den Beta Testern viel Erfolg. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt  :ok:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Soenke93

Bin von der Kommunikation ebenfalls begeistert. Das schweißt zusammen und macht noch mehr Freude auf das Spiel!

Auch wenn es für mich nicht ins Beta-Team gereicht hat wünsche ich allen Beta-Testern ein gutes Auge und viel Spaß beim testen. Gebt Gerald und seinem Team gutes Feedback aus unserer Mitte! :)

Fletz

Oh, das Beta-Team ist schon ausgewählt? Bin ich wohl auch nicht mit dabei,...  :panik:

Aber egal, toll dass das alles so flott geht und keine Zeit verloren wird!  :ok:

Ich gratuliere jedenfalls allen Teilnehmern und wünsche ihnen viel Glück beim Suchen & Finden von Bugs!  :bier:

Und Danke an Gerald und sein Team, dass ihr das so fabelhaft und vorbildlich im Austausch mit der Community in Angriff nehmt!  :schal: