avatar_Waldi98

Patches und Beta-Patches

Begonnen von Waldi98, 12. Juni 2021, 10:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GismoCrack88

hallo,

auch ich bin stolz hier den meister der Manager spiele zu treffen, bist mein Idol seid Anstoß raus kam ;)

toll was du hier machst Gerald, Ralf und das ganze Team. :)

Liebe grüsse aus Hameln

HSV1896

Mahlzeit! Da bin ich mal gespannt,ob aus diesem Spiel noch was wird! Warte seid einer Woche auf einen ersten Patch!  :kaffee:

TheWolf82

Nur als Info (konnte es selber nicht prüfen): Es muss wohl seit heute oder gestern Abend einen ersten Patch geben. Stand in einem oder zwei Beiträgen mit Bild bei Facebook (we are Football Gruppe). Nicht alle konnten den laden. Einer schrieb das Update wurde erst angezeigt nachdem er die Version auf Beta gestellt hätte. ;)

HSV1896

Ja den Communitypatch,der ist aber schon länger da!

TheWolf82

#34
Zitat von: HSV1896 am 17. Juni 2021, 15:19:26
Ja den Communitypatch,der ist aber schon länger da!

Nein. Einen neuen. ~650 MB groß. Wie gesagt. Laut Posts bei Facebook inkl. Bild. Gruppe "We are Football" Beitrag von vor ~15 Stunden. Ist leider nicht öffentlich, also nur zu sehen über das Facebookprofil falls du eins hast. ;)

Pascal1899

Ja den hab ich vorhin auch geladen. Aber keine Ahnung was da geändert worden ist und was das überhaupt für ein Update ist.

HSV1896

Zitat von: TheWolf82 am 17. Juni 2021, 15:52:15
Nein. Einen neuen. ~650 MB groß. Wie gesagt. Laut Posts bei Facebook inkl. Bild. Gruppe "We are Football" Beitrag von vor ~15 Stunden. Ist leider nicht öffentlich, also nur zu sehen über das Facebookprofil falls du eins hast. ;)
Hab es gesehen bei Facebook! Das ist kein neues Update! Lies mal durch auf Facebook! Wenn Sie die Beta ausschalten kommt ein Update,ja dann wird das Spiel wieder auf Normalzustand
geupdatet,also auf die Releaseversion!! Das heisst weiter warten :kaffee:

Lupito

Ja, von so einem Beta-Patch habe ich auch gehört :engel:

Dirkster41_91

Hallo an alle in der Runde. Ich bin seit Kindestagen an begeisterter Anstoß 3 Spieler und lese schon seit einigen Wochen regelmäßig hier im WAF Forum mit. Nun habe ich mich auch angemeldet. Vor allem auch weil die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern  und der Community wirklich vorbildlich und motivierend für Spieler ist( großes Lob an dieser Stelle an Gerald Köhler und co.)
Ich habe sogar direkt eine Frage bezüglich der nahenden Updates. Kann man bereits angefangene Spielstände auch nach den Updates weiterspielen oder geht das nicht?

HSV1896

Zitat von: Dirkster41_91 am 17. Juni 2021, 18:36:24
Hallo an alle in der Runde. Ich bin seit Kindestagen an begeisterter Anstoß 3 Spieler und lese schon seit einigen Wochen regelmäßig hier im WAF Forum mit. Nun habe ich mich auch angemeldet. Vor allem auch weil die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern  und der Community wirklich vorbildlich und motivierend für Spieler ist( großes Lob an dieser Stelle an Gerald Köhler und co.)
Ich habe sogar direkt eine Frage bezüglich der nahenden Updates. Kann man bereits angefangene Spielstände auch nach den Updates weiterspielen oder geht das nicht?
Ich gehe mal davon aus das wir einen Neustart machen müssen,bei den ganzen Änderungen!

dAb

Man kann zumindest alte Spielstände noch weiterspielen. Aber keine Ahnung, ob das nicht vllt negative Auswirkungen hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

3finger

Hallo Anstosser,
die Frage würde mich auch sehr interessieren. Es brennt nämlich unter den Fingernägeln, würde aber warten bis die Updates die groben Bugs beheben. Es sei denn ich könnte nach einem Update meinen Spielstand ohne Probleme weiterspielen :schal:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

1893

Ich spiele seit ca. 5 Spieltagen mit dem Patch einen alten Spielstand weiter und sehe bislang nur zwei Auffälligkeiten

  • Meine selbst erstellten Spielsysteme im Aufstellungsfenster waren nicht mehr gespeichert
  • Ein Rekordtransfer wurde gemeldet, obwohl vor dem Patch bereits ein höherer getätigt wurde. Es sind trotzdem alle alten Transfers korrekt bei den Statistiken aufgelistet

3finger

Na dann starte ich heute mal das Spiel. Fühlt sich fast an wie früher, komm 3-4 Spiele vor dem Schlafen gehen...Und 3h später ins Bett fallen^^
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

angryflo

Es gibt den nächsten Beta Patch:

hier aus dem Steam entwicklerforum:

ZitatAktuelle Änderungen vom 28. Juli 2021
Die aktuelle Public Community Test Version entspricht Update #5 mit den folgenden zusätzlichen Änderungen:
Die minimale Bildschirmauflösung für den Vollbildmodus wurde auf 1024x576 verringert.
Verbessertes management der OpenGL version. OpenGL Fehler beim Start sollten nicht mehr auftreten.
Die Auflösung ist nicht mehr auf 16:9 beschränkt, allerdings wird das Spiel dennoch schwarze Balken darstellen um das Spiel in 16:9 auszugeben.
Es wurde ein Randloser Vollbildmodus hinzugefügt, der schnelleres Umschalten in und aus dem Spiel ermöglicht.
Experimentelle Unterstützung für mehrere Bildschirme: Der Randlose Vollbildmodus wird auf dem Bildschirm angewandt, auf dem sich das Spielfenster in dem Moment befindet.
Fehlerbehebungen für diverese Probleme mit der Auflösung und dem Spielfenster.
Es wurde eine Fehlermeldung hinzugefügt, falls auf das Verzeichnis "Gespeicherte Spiele" nicht zugegriffen werden kann.
Fehler behoben, der zu Flackern führen konnte wenn das Spiel auf einem Monitor gespielt wurde der nicht 16:9 ist.
Fehler behoben, die bei GPUs der Intel HD Graphics 2000er und 3000er serie auftraten. Allerdings kann es bei diesen GPUs noch immer zu Grafikfehlern kommen.

Was ist der Public Community Test?
Die Public Community Test Version ist eine spezielle Version des Spiels welche experimentelle Änderungen enthält, die noch nicht bereit für die Standardversion sind. Normalerweise enhält sie technische Verbesserungen an der Spielengine die wir gerne auf so vielen unterschiedlichen Computern wie möglich testen möchten.

Wann sollte ich den Public Community Test aktivieren?
Wenn ihr Probleme mit der Standardversion des Spiels habt, solltet ihr zunächst den Public Community Test ausprobieren, um zu überprüfen, ob euer Problem dort bereits behoben ist. Aber Neugier ist durchaus erwünscht! Ihr könnt den Public Community Test jederzeit installieren. Es hilft uns sicherzustellen, dass We Are Football auf allen Computern funktioniert.

Zur Sicherheit empfielt es sich, vorher ein Backup euer Spielstände zu erstellen.

Wie aktiviere ich den Public Community Test?
Um den Public Community Test zu aktivieren, folgt bitte diesen Schritten:
Öffnet den Steam-Client und ruft Eure Bibliothek auf.
Rechtsklickt auf We Are Football und wählt Eigenschaften.
Wählt den Reiter Betas.
Wählt publiccommunitytest aus.
Startet We Are Football, um das Spiel mit den experimentellen Änderungen zu spielen.

Um sich wieder aus der Beta auszutragen und die Standardversion des Spiels zu spielen, wählen Sie im Reiter ,,Betas" die Option ,,Keine". Nach einem Neustart des Clients werden dann wieder die Standarddateien heruntergeladen.

https://steamcommunity.com/app/1196470/discussions/0/3062996006139722449/