avatar_Waldi98

Patches und Beta-Patches

Begonnen von Waldi98, 12. Juni 2021, 10:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GismoCrack88

hallo,

auch ich bin stolz hier den meister der Manager spiele zu treffen, bist mein Idol seid Anstoß raus kam ;)

toll was du hier machst Gerald, Ralf und das ganze Team. :)

Liebe grüsse aus Hameln

HSV1896

Mahlzeit! Da bin ich mal gespannt,ob aus diesem Spiel noch was wird! Warte seid einer Woche auf einen ersten Patch!  :kaffee:

TheWolf82

Nur als Info (konnte es selber nicht prüfen): Es muss wohl seit heute oder gestern Abend einen ersten Patch geben. Stand in einem oder zwei Beiträgen mit Bild bei Facebook (we are Football Gruppe). Nicht alle konnten den laden. Einer schrieb das Update wurde erst angezeigt nachdem er die Version auf Beta gestellt hätte. ;)

HSV1896

Ja den Communitypatch,der ist aber schon länger da!

TheWolf82

#34
Zitat von: HSV1896 am 17. Juni 2021, 15:19:26
Ja den Communitypatch,der ist aber schon länger da!

Nein. Einen neuen. ~650 MB groß. Wie gesagt. Laut Posts bei Facebook inkl. Bild. Gruppe "We are Football" Beitrag von vor ~15 Stunden. Ist leider nicht öffentlich, also nur zu sehen über das Facebookprofil falls du eins hast. ;)

Pascal1899

Ja den hab ich vorhin auch geladen. Aber keine Ahnung was da geändert worden ist und was das überhaupt für ein Update ist.

HSV1896

Zitat von: TheWolf82 am 17. Juni 2021, 15:52:15
Nein. Einen neuen. ~650 MB groß. Wie gesagt. Laut Posts bei Facebook inkl. Bild. Gruppe "We are Football" Beitrag von vor ~15 Stunden. Ist leider nicht öffentlich, also nur zu sehen über das Facebookprofil falls du eins hast. ;)
Hab es gesehen bei Facebook! Das ist kein neues Update! Lies mal durch auf Facebook! Wenn Sie die Beta ausschalten kommt ein Update,ja dann wird das Spiel wieder auf Normalzustand
geupdatet,also auf die Releaseversion!! Das heisst weiter warten :kaffee:

Lupito