Frage zum Vereinswechsel

Begonnen von lukas-adrian, 29. Juni 2021, 01:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

Hallo,

kann ich mir in meiner Managerkarriere einen Verein aussuchen und dort um einen Job anfragen? Wenn ja, wie geht das?

Im pers. Bereich sieht man interessierte Vereine, doch da ist nichts wie Anfragen/Interview/...

Gruss

Lukas

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

automp

Bekommt ihr auch immer von selbst Angebote hochklassiger Vereine?

Ich spiel z.b. gerade in der 2. Österreichischen Liga (echte Managerkarriere, OHNE Userfile) und bekomme schon ab der 2 Saison Angebote von sehr guten englischen, spanischen oder sonstigen 1. Liga Clubs (z.b. Galatasaray  Istanbul)
Die bieten mir auch locker das fünffache aktuelle Gehalt?  :kratz: ...irgendwie nicht ganz realistisch.

Schneiper

Ja ist "normal". Vor allem kriegst du in Australien 3,7 Mio und in der BuLi oder PL zur gleichen Zeit vielleicht 800.000€...

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


notes

Ich spiele noch an meinem ersten Save und mit dem FM Zocker Patch aber ja, ich hab auch ab dem Aufstieg in die dritte Liga Angebote von 1. Liga Vereinen bekommen, da waren auch große Namen bei.

Fand ich einerseits etwas merkwürdig aber andererseits hab ich auch einen ganz guten Durchmarsch mit einem eigentlich mittelmäßigen Verein hingelegt...

automp

Also ich finde dich das fast etwas merkwürdig, wenn ich bereits nach so kurzer Zeit und niedrigem Managerlevel, bei internationalen Top Clubs trainieren könnte.

Eigentlich müsste ich sofort wechseln, aber ich will doch eine Karriere "spielen", einen Verein entwickeln und dadurch bessere Chancen haben... nicht einfach "geschenkt" bekommen. Sonst könnte ich ja gleich mit Vereinsauswahl spielen.

lukas-adrian

Das koennte wirklich etwas schwieriger sein. Ich wuerde mir aber wuenschen, dass ich auch mal in die 2. oder 3. Liga wechseln koennte (bin in der 1. ital. Liga).

In diesem Bereich muss auf jeden Fall auch noch nachgebessert werden.

Davos

Zitat von: lukas-adrian am 01. Juli 2021, 02:40:47
Das koennte wirklich etwas schwieriger sein. Ich wuerde mir aber wuenschen, dass ich auch mal in die 2. oder 3. Liga wechseln koennte (bin in der 1. ital. Liga).

In diesem Bereich muss auf jeden Fall auch noch nachgebessert werden.
Ja, das fände ich auch gut. Bin in der ersten Liga und würde gern meinen Herzensverein Jena (nach Abstieg aus der 4. Liga und folgendem Wiederaufsieg helfen). Aber leider kann ich nirgendwo sagen, dass ich für diesen Verein auch auf die Champions-League verzichten würde.

ElViento

Hast du mal versucht, arbeitslos zu werden und Jena als einzigen Wunschverein anzugeben?

Davos

Zitat von: ElViento am 01. Juli 2021, 14:32:29
Hast du mal versucht, arbeitslos zu werden und Jena als einzigen Wunschverein anzugeben?
Nein, habe ich noch nicht. Werde ich mal versuchen, wenn sie wieder mal aufgestiegen sind (hatten es geschafft sofort wieder abzusteigen  :panik:).

lukas-adrian

Ich bin vereinslos geworden (Ruecktritt) und habe mir dabach in dem Auswahldialog, wo ich gerne wieder arbeiten moechte, in der Regionalliga West Rot-Weiss Essen gewuenscht (hatte noch 3 andere Vereine aus der selben Liga). Das war ca. 30 Tage vor Saisonende.

Wenige Tage (oder 2 Wochen?) nach dem Saisonstart kriege ich tatsaechlich ein Angebote von RW Essen.
Meine Staerke ist 11 und habe CL gewonnen, dt. Meisterschaften, etc. gewonnen. Es geht tatsaechlich!

lachdatte

Von mir auf jeden Fall ein grosses Danke für deinen Test und die Bestätigung - das wird meinen zukünftigen Langzeitspielstand definitiv wahrscheinlicher machen  :freu: