Jugendspieler bekommen

Begonnen von atlan78, 05. Juli 2021, 23:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlan78

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur Jugendarbeit. Ich habe einen vernünftigen Jugendkoordinator und jeweils nen guten U17 und U19 Trainer eingestellt. Ich habe zusätzlich 2 Trainer und nen Betreuer eingestellt. Ich spiele nun die dritte Saison und bekomme quasi gar keine Jugendspieler. Meine U17 besteht aus 3 Spielern, die U19 aus einem.

Wie kommt der Verein an Jugendspieler? Gibt es etwas grundsätzliches, was ich hier übersehe, oder muss ich einfach Geduld haben?

Schneiper

#1
Ist das ein kleiner Verein oder einer, der bereits eine Reputation hat?

Also ich hatte bei Jena von Anfang an immer so 3-5 je U-Mannschaft. Mehr werden es dann auch nicht. Nur die Qualität besser

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Davos

Zitat von: atlan78 am 05. Juli 2021, 23:40:02
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur Jugendarbeit. Ich habe einen vernünftigen Jugendkoordinator und jeweils nen guten U17 und U19 Trainer eingestellt. Ich habe zusätzlich 2 Trainer und nen Betreuer eingestellt. Ich spiele nun die dritte Saison und bekomme quasi gar keine Jugendspieler. Meine U17 besteht aus 3 Spielern, die U19 aus einem.

Wie kommt der Verein an Jugendspieler? Gibt es etwas grundsätzliches, was ich hier übersehe, oder muss ich einfach Geduld haben?
Du musst Geduld haben. Ich habe auch immer nur sehr wenig Jugendspieler bekommen.

dAb

Bald soll man ja auch welche abwerben können. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 06. Juli 2021, 08:20:17
Bald soll man ja auch welche abwerben können. :wave:

Na hoffentlich, meine U19 in Rödinghausen braucht dringend Spieler ich hab nämlich gar keine.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

CheckernotizenYT

Definitiv ein noch auszubauender Teil im Spiel ich suche auch vergeblich neue Jugendspieler und kann auch leider keinen 16 Jährigem kaufen und in die u19 schieben!
We are Football Tipps und Tricks Youtube Videos!