Aufstellungen und Taktik

Begonnen von Helldragon1204, 12. Juni 2021, 19:30:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: lukas-adrian am 03. Juli 2021, 02:53:30
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Reservespielern, wie viele duerfen max. dabei sein? 9 oder? Wenn 8 oder 7 dann tut der Computer doch autom. jemand rein?

Gruss

Lukas
9 dürfen dabei sein. Wenn jemand fehlt, muss man über "automatisch auffüllen" die verbliebenen Plätze belegen. Allerdings bringt das dann etwas deine Bank durcheinander. Also nochmal genau hinschauen, wer jetzt auf der Bank sitzt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schneiper

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2021, 12:30:50
9 dürfen dabei sein. Wenn jemand fehlt, muss man über "automatisch auffüllen" die verbliebenen Plätze belegen. Allerdings bringt das dann etwas deine Bank durcheinander. Also nochmal genau hinschauen, wer jetzt auf der Bank sitzt.
Bei mir scheint es so zu sein, dass die regelbasierte Aufstellung keine leeren Bank-Plätze füllt. Erst wenn ich auf den Co klicke, wird ergänzt.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Ueberflieger

Zitat von: Schneiper am 03. Juli 2021, 13:02:30
Bei mir scheint es so zu sein, dass die regelbasierte Aufstellung keine leeren Bank-Plätze füllt. Erst wenn ich auf den Co klicke, wird ergänzt.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Sorry, genau so meinte ich das. Auf den Button "Co-Trainer besetzt Bank" klicken. Dann wird wieder auf 9 aufgefüllt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

lukas-adrian

Doch was passiert wenn man nur 8 oder 7 Plaetze hat? Wird durch den Co-Trainer dann wieder auf 9 augestock? Ich weiss es ist noch ein Bug, aber bis das behoben ist, dauert es sicherlich.

Dass das durcheinander kommt waere ja egal, es ist fast jedes Mal durcheinander. Sobald eine Verletzung kommt, gibt es meistens ja chaos auf der Bank.

ElViento

Ja, sofern du genug einsatzbereite Spieler hat, füllt der Co die ganze Bank wieder auf.