avatar_dAb

Training

Begonnen von dAb, 13. Juni 2021, 10:36:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das kannst du ja anders auch. Es spricht ja nichts dagegen erstmal einen Saisonplan zu erstellen und dann wöchentlich nochmal nachzusteuern, wenn Bedarf da ist.

Das fehlt leider dem Spiel aktuell noch... Diese Langfristigkeit einer Planung. Das gleiche mit dem Kalender.

Aber blicken wir mal optimistisch nach vorne. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

achsel

bei mir ist dieser button fertige Trainingswoche verwenden immer ausgegraut, is das irgendwie ein Bug ? muss mein training jede Woche händisch neu machen

Waldi98

Du musst dazu erst eine Trainingswoche speichern.
Also bastle eine Woche nach deinem Geschmack, dann auf "Woche speichern" und dort unter beliebigen Namen abspeichern. Nun kannst du diese Woche künftig über "Fertige Woche auswählen" reinladen.

achsel

ah Danke, ich Depp, habs eben auch grad noch rausgefunden

OnkelHotte

#94
Hallo, also ich hatte den Spielern einen Trainingsfreien Tag versprochen, aber nun Beschweren sich die Spieler das Sie keinen bekommen haben.
Wie stell ich den Tag ein?

Danke für die Hilfe
SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: OnkelHotte am 29. Juli 2021, 10:48:03
Hallo, also ich hatte den Spielern einen Trainingsfreien Tag versprochen, aber nun Beschweren sich die Spieler das Sie keinen bekommen haben.
Wie stell ich den Tag ein?

Danke für die Hilfe

Ich würde auf dem Trainingsbildschirm (letzter bevor der Wochendurchlauf startet) manuell die beiden Trainingseinheiten am Montag rausnehmen. Habe es aber bisher noch nicht getestet (mit einer Ausnahme wurden die Spiele nie gewonnen, für die ich trainingsfreie Tage versprochen habe - und in dem einen Fall, in dem der Tag verdient wurde, hab ichs dann schlicht vergessen...)

OnkelHotte

#96
Danke ich werds mal versuchen

Ich muss nur da Löschen einstellen im Training, das hat funktioniert.
SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Fischii

Was mir bei den Wochen viel mehr fehlt ist das ich meine gespeicherten Wochen auch wieder bei einen neuen Spielstand laden und nicht wie es jetzt ist das ich die Wochen neu machen muss wenn ich einen neuen spielstand anfange.

Waldi98

Die sollten auch in einem neuen Spielstand sein, allerdings nur, wenn dein Trainername exakt gleich ist. Die Datei ist hier gespeichert:
C:\Users\[USER NAME]\Gespeicherte Spiele\We Are Football
Dateiname lautet so (nur eben mit deinem Trainernamen): "Max Mustermann_training.bin"

Du kann auch diese Datei kopieren und einfach den Namen zu dem ändern, wie du in deinem neuen Spielstand heißt.

Fischii

Zitat von: Waldi98 am 29. Juli 2021, 21:26:52
Die sollten auch in einem neuen Spielstand sein, allerdings nur, wenn dein Trainername exakt gleich ist. Die Datei ist hier gespeichert:
C:\Users\[USER NAME]\Gespeicherte Spiele\We Are Football
Dateiname lautet so (nur eben mit deinem Trainernamen): "Max Mustermann_training.bin"

Du kann auch diese Datei kopieren und einfach den Namen zu dem ändern, wie du in deinem neuen Spielstand heißt.

Ja das habe ich mir fast schon gedacht, aber viele Gamer wissen ja meistens nicht mal wo diese Savestände liegen und wie sollen die dann wissen das man die Datei umbenennen kann.
Ich würde es aber besser finden wenn man die Wochen in einen neuen Spielstand laden könnte.

Aber viele dan für deine Infos!

Mr. Black

Meine Spieler haben dank Waldi bereits alle möglichen Fähigkeiten gelernt. Die Trainingseinheiten mit "individuellem Training" kann ich ja jetzt ersetzen!?

Welche Trainingseinheiten nehme ich da am besten? Welche bringen was für die schnellstmögliche Stärkeentwicklung?

Fischii

Zitat von: Mr. Black am 14. August 2021, 19:46:52
Meine Spieler haben dank Waldi bereits alle möglichen Fähigkeiten gelernt. Die Trainingseinheiten mit "individuellem Training" kann ich ja jetzt ersetzen!?

Welche Trainingseinheiten nehme ich da am besten? Welche bringen was für die schnellstmögliche Stärkeentwicklung?

Es gibt leider keine Trainingswochen wo du die Stärkeentwicklung boosten kannst, du kannst es nur ein bisschen mit 11gegen11 fördern, aber auch nicht viel.

Schneiper

Ich arbeite immer noch an einem Spieler der unter mir Stufe 14 erreicht. Die Entwicklung ist da echt träge und Pokalsieger haben wohl auch gar keine Auswirkung.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Fischii

Zitat von: Schneiper am 14. August 2021, 23:23:02
Ich arbeite immer noch an einem Spieler der unter mir Stufe 14 erreicht. Die Entwicklung ist da echt träge und Pokalsieger haben wohl auch gar keine Auswirkung.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Nur das einzige was man machen kann ist wenn man noch Aktionspunkte hat, das man diverse Spieler in der Zentralle Boosten kann. So mache ich es noch , aber nur bei Spielern die für mich wichtig sind. Bei normalen oder nicht so wichtige Spieler warte einfach ab, da sich die Reserve Spieler schneller entwickeln.

So wie im Screenshot

schleiswig

Zitat von: Schneiper am 14. August 2021, 23:23:02
Ich arbeite immer noch an einem Spieler der unter mir Stufe 14 erreicht. Die Entwicklung ist da echt träge und Pokalsieger haben wohl auch gar keine Auswirkung.

Stufe 14 ist aber ja schonmal eine Ansage. Ich habe es bisher nicht mal mit einem Spieler auf Stufe 12 geschafft. Habe viel gescoutet nach "Entwicklungspotenzial >= Wirklich beachtlich" und einige solcher Spieler in jungen Jahren verpflichtet. Zwei davon habe ich gekauft, als sie Stufe 9 hatten. Die sind bei mir jetzt seit 5 Jahren Stammspieler und haben gerade so Stufe 11 erreicht. Bis Stufe 12 ist der Weg noch weit. Vereinsgelände ist gut ausgebaut, als Manager Perks habe ich +10% auf Spielerentwicklung (weiß nicht mehr, wie das genau heißt) und der Verein spielt in der Bundesliga und international. Das exakte Entwicklungspotenzial der Spieler weiß ich natürlich nicht, aber die haben ja eben mindestens das Level "Wirklich beachtlich".

Boosten kann man ja immer nur den einen Spieler, der aktuell am nächsten vor Stufenaufstieg steht - oder?